Physiotherapiezentrum

Sortieren: Am besten bewertet


physiom1 Carl-Zuckmayer-Straße 38, 5020 Salzburg

physiom1

6 Bewertungen
Carl-Zuckmayer-Straße 38, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HA 2 Raum für Physiotherapie und Osteopathie Lustenauer Str. 49/3, 6850 Dornbirn

HA 2 Raum für Physiotherapie und Osteopathie

18 Bewertungen
Lustenauer Str. 49/3, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Physiotherapie Perg, Kastenhofer Martin Machlandstraße 47, 4320 Perg

Physiotherapie Perg, Kastenhofer Martin

9 Bewertungen
Machlandstraße 47, 4320 Perg
Ihr Partner in Sachen Physiotherapie!
Gemeinsam aktiv für die Gesundheit!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Körperwerkstatt Hollabrunn Badhausgasse 17, 2020 Hollabrunn

Körperwerkstatt Hollabrunn

22 Bewertungen
Badhausgasse 17, 2020 Hollabrunn
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MYO Physiotherapie - Michael Scharnagl, Kirchbichl Ulricusstraße 1, 6322 Kirchbichl

MYO Physiotherapie - Michael Scharnagl, Kirchbichl

7 Bewertungen
Ulricusstraße 1, 6322 Kirchbichl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Alp Med Gesundheitszentrum Burgstraße 7, 6091 Götzens

Alp Med Gesundheitszentrum

17 Bewertungen
Burgstraße 7, 6091 Götzens
Physiotherapie Götzens | Innsbruck. Wir bieten ein ganzheitliches Behandlungsspektrum. Dann sind Sie bei uns in allerbesten Händen - Jetzt informieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
op-s Center St.Peter, Orthopädie und Unfallchirurgie St. Peter Hauptstraße 27, 8042 Graz

op-s Center St.Peter, Orthopädie und Unfallchirurgie

14 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 27, 8042 Graz
Das op-s Center Graz ist Ihr Ansprechpartner für Orthopädie, Minimal-invasive Operationen (MIS), Ambulante Operationen, Chiropraxis, Physiotherapie, & mehr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Mag. Gerald Bloderer - Zentrum Lebenswert Viktor-Kaplan-Gasse 21, 8045 Graz

Mag. Gerald Bloderer - Zentrum Lebenswert

27 Bewertungen
Viktor-Kaplan-Gasse 21, 8045 Graz
Hypnose Coaching und Hypnoseausbildungen im Hypnose- und Wohlfühlcenter Zentrum LebensWert in Graz. Bei uns werden Sie sich wohlfühlen und mit einem Gefühl des Leichtseins Ihr neues Lebensgefühl genießen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physio Bergauf Bozner Pl. 7, 6020 Innsbruck

Physio Bergauf

25 Bewertungen
Bozner Pl. 7, 6020 Innsbruck
Therapie, Reha und Sport. Dein Partner in Innsbruck wenn's um Physio und die Gesundheit geht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Werner Lenz Fachpraxis für physikalische Medizin Am Kehlerpark 5, 6850 Dornbirn

Werner Lenz Fachpraxis für physikalische Medizin

7 Bewertungen
Am Kehlerpark 5, 6850 Dornbirn
Lenz Physiotherapie bietet professionelle Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Betriebsphysiotherapie und medizinische Trainingstherapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Kerstin Gleissenberger
23.10.2023
Orthopäde Linz - Ordination Dr. med. Haymo Hochreiter - Orthopädie und orthopädische Chirurgie Linz
Hier stimmt alles!Großes Lob an die Ordinationsassistentin, die auf Terminwünsche eingeht und selbst kurzfristig einen Termin möglich macht! Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Wartezeit beim Termin sehr kurz, perfekt organisiert, trotz vielen Patienten.Dr. Hochreiter bringt es auf den Punkt, erklärt einem ein Röntgenbild so, dass man es auch versteht. Top!
S Abcdefg
23.10.2023
Gasteiner Heilstollen
Ich leide an einer sehr schmerzhaften Fingerarthrose, war im Oktober im Heilstollen. Nach 4 Einfahrten konnte ich eine deutliche Linderung meiner Schmerzen feststellen. Die Schmerzen kommen wieder und ich bin davon ûberzeugt, dass ich mit wiederholten Einfahrten weitere Linderungen erfahren könnte. Leider übernimmt die ÖGK diese Kosten nicht. Der angegebene Grund: Artrose zählt nicht zu den Im Heilstollen angegebenen Indikationen. Die angebotenen Nebensaisonangebote sind für mich derzeit leider auch keine Option, da ich an die schulfreie Zeit gebunden bin. Eine traurige Tatsache. S.Bürgl
Florian
23.10.2023
KörperWerk Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie
Tolles Team, kompetent und schnell – so geht Physiotherapie!
Anna Karp
23.10.2023
Kinderpyhsio CITYPARK
sehr positive Erfahrung, sensibler Umgang mit den Kleinsten und professionelle Hilfestellung bei Entwicklungsfragen. Vielen vielen Dank! :-)
Armin Schöpf
23.10.2023
Physio4U - Physiotherapie Innsbruck
Moderne, entspannte Atmosphäre, Gefühl willkommen zu sein, klare Ansagen und keine sinnfreie Behandlungen. Komme nach heftigen Unfall und bin begeistert.Bin auch mit meinem Sohn, 13., wegen Migräneanfälle und Wachstumsschübe hier und erzielen sehr gute Besserungen!Kurz zusammengefasst: hier wird mit Herz gearbeitet und geholfen!
Andreas Weiland
23.10.2023
Johanna Böhm - Physiotherapie und Osteopathie für Erwachsene und Kinder
Sehr kompetente Physiotherapeutin. Hat mir sehr geholfen meine Schmerzen zu besiegen und auch tolle nachhaltige Übungen gezeigt.
Patrick
23.10.2023
INVIBE BRIXLEGG
Gadarobe für Herren Verbesserungswürdig
kerstin klocker
23.10.2023
AlpinPoint - Therapiezentrum Innsbruck
Aufgrund einer Kreuzband Ruptur würde ich zu AlpinPoint/Hr.Waldnig überwiesen. Am Anfang war es noch unklar, ob eine OP notwendig ist. Durch meine intensive und genau auf mich abgestimmte Physiotherapie und den daraus entstehenden Fortschritten ist mir von einer OP abgeraten worden. Danke HR. Waldnig.Ich habe mich von ihm immer bestens betreut und beraten gefühlt. Er ging sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein, auch der Spaß kam nicht zu kurz.Ich kann AlpinPoint jeden empfehlen, der einen Physiotherapeuten sucht der mit Herz und Seele seiner Arbeit nachgeht.
Marlene Bozic
23.10.2023
Physio Bergauf
Als ich vor Schmerzen nicht mehr Gehen konnte, habe ich bei der Physio Bergauf" angerufen und sofort für den nächsten Tag einen Termin bei Johanna Gritsch bekommen!Und mehr Glück hätte ich zu dieser Zeit echt nicht haben können!Erwartet hat mich eine freundliche
Justus Greiner
23.10.2023
MassageTeam
1000 mal Danke, dass ihr mich als Notfall kurzfristig zwischenquetschen konntet! Mein Hexenschuss war nach einer halben Stunde wie weggezaubert und auch mein Tinnitus hat sich verbessert.