Orthopädische Klinik

Sortieren: Am besten bewertet


Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler - Kniespezialist, Schulterspezialist, Sportchirurgie Alser Str. 28, 1090 Wien

Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler - Kniespezialist, Schulterspezialist, Sportchirurgie

512 Bewertungen
Alser Str. 28, 1090 Wien
SPORTambulatorium ➤ Leistungen | Ordination | Unser Patientenservice | Team | Kontaktieren Sie uns für Ihren Ersttermin.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Giendl Robert GmbH Bandagist-Orthopädie Speisinger Str. 104, 1130 Wien

Giendl Robert GmbH Bandagist-Orthopädie

8 Bewertungen
Speisinger Str. 104, 1130 Wien
Sie suchen einen Bandagisten in Wien für orthopädische Angebote wie Bandagen, Schienen, Stützen oder Einlagen? Bei Robert Giendl GmbH in Wien werden Sie fündig!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Brunner Str. 20, 1230 Wien

Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

31 Bewertungen
Brunner Str. 20, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
op-s Center St.Peter, Orthopädie und Unfallchirurgie St. Peter Hauptstraße 27, 8042 Graz

op-s Center St.Peter, Orthopädie und Unfallchirurgie

14 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 27, 8042 Graz
Das op-s Center Graz ist Ihr Ansprechpartner für Orthopädie, Minimal-invasive Operationen (MIS), Ambulante Operationen, Chiropraxis, Physiotherapie, & mehr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Markus Baumgartner - Privatordination- Orthopäde Wiener Neustadt Hardlgasse 18, 2700 Wiener Neustadt

Dr. Markus Baumgartner - Privatordination- Orthopäde Wiener Neustadt

18 Bewertungen
Hardlgasse 18, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Johannes Gründler Argentinierstraße 71/14, 1040 Wien

Dr. Johannes Gründler

47 Bewertungen
Argentinierstraße 71/14, 1040 Wien
Dr. Johannes Gründler - Spezialist und Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Wien | Dr. Gründler macht wieder mobil ✔
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Spenden angenommen
Sportorthopädie Zentrum Hietzinger Hauptstraße 22/D/23, 1130 Wien

Sportorthopädie Zentrum

29 Bewertungen
Hietzinger Hauptstraße 22/D/23, 1130 Wien
Sportorthopädie Zentrum in Wien: Ihr Zentrum für Orthopädie, Physiotherapie und regenerative Therapien aus dem Spitzensport für alle.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Universitätsklinik für Orthopädie Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

Universitätsklinik für Orthopädie

33 Bewertungen
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Orthopädie Wiener Neustadt | Gruppenpraxis GmbH Hardlgasse 18, 2700 Wiener Neustadt

Orthopädie Wiener Neustadt | Gruppenpraxis GmbH

168 Bewertungen
Hardlgasse 18, 2700 Wiener Neustadt
Willkommen in der Orthopädie Wiener Neustadt , die Gruppenordination der Orthopäden Dr. Markus Baumgartner, Dr. Christoph Reisner (MSc), Dr. Bernhard Stitz und Dr. Thomas Wagner, Ihren Fachärzten für Orthopädie in Wiener Neustadt. Hier finden Sie Informationen zu unserem Leistungsangebot, unserem Service, unserem Team und Wissenswertes zum Thema Orthopädie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Fuss und Gesundheitszentrum Stark Lodengasse 19, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Fuss und Gesundheitszentrum Stark

15 Bewertungen
Lodengasse 19, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



M. E.
24.10.2023
Orthopädie Wiener Neustadt | Gruppenpraxis GmbH
Man kann dieses Unternehmen nur bestens bewerten.Die in Folge meines Bandscheibenvorfalls in der Orthopädie begonnene Multimodale Schmerztherapie" zeigt langsam Wirkung.Besonders beeindruckt bin ich von Dr. Wagner und den zuständigen Damen der Infusionsbehandlung
Sonja Thon
22.10.2023
Orthopädie Wiener Neustadt | Gruppenpraxis GmbH
Am 02.08.2022 wurde ich nach langen Schmerzen endlich an meiner Schulter operiert. Von der Vorbereitung bis zur OP habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Baumgartner ist ein sehr kompetenter Arzt und macht alles sehr verständlich, sodass ich keine Bedenken hatte, dass alles gut verläuft. DANKEAuch möchte ich mich bei allen MitarbeiterInnen beim Empfang, auch Assistentinnen bedanken, die stets immer sehr freundlich waren, egal wie stressig es war. Alle sind hier sehr bemüht, dass sich Patienten wohl fühlen. Momentan bin ich noch in der Physiotherapie, die noch etwas dauert, aber es geht von Tag zu Tag immer besser und hier ein riesengroßes Lob an die Physiotherapeuten, die einen wirklich guten Job machen. Natürlich muss man auch zu Hause selbst was tun, aber es wird alles sehr gut erklärt und dieses Zusammenspiel bringt einem wirklich gut vorwärts.FAZIT: Ich kann Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlenVIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM
Stefan W.
22.10.2023
Universitätsklinik für Orthopädie
Spitzenmedizin. Ich hatte 2 Eingriffe in der Klinik. Die Ärzte sind alle sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Auch das Pflegepersonal ist größtenteils sehr freundlich. Einige Schwestern sind ein wenig hantig" aber das wird man wohl
Trond Larsson
19.10.2023
Universitätsklinik für Orthopädie
Alles bestens! Den Umständen entsprechend kurze Wartezeiten. Punktgenaue Diagnosen. Schnelle Durchführung der Behandlung, inklusive Operation. Sehr gute Kommunikation mit den behandelnden Ärzten und dem Personal. Sehr engagiert und darauf bedacht, die Sache so gut wie möglich zu machen, trotz stressiger Situationen.Querulanten gibt es immer!
Petra Werner
15.10.2023
Fuss und Gesundheitszentrum Stark
Wir waren lange zufriedene Kundschaft mit unserem 3 Jahre alten Sohn der bis zum 15 Lebensjahr Kostenbefreit ist. Jedoch sollen wir ab heute eine Zuzahlung aus eigener Tasche zum Sonderpreis" leisten
Sabine Stiegler
12.10.2023
Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler - Kniespezialist, Schulterspezialist, Sportchirurgie
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Das komplette Team war sehr nett und es wurde sich Zeit für mein Problem genommen. Ich finde es gut, das man bezüglich eines Termins bei den Physiotherapeuten von diesen kontaktiert wird. Ebenso wird an diese das Ergebnis der Untersuchung weiter gegeben.
Ilse Pöll
12.10.2023
Dr. Markus Baumgartner - Privatordination- Orthopäde Wiener Neustadt
Es tut mir leid, dass ich meinen Termin für die Schuheinlagen versäumt habe, meine Termine bei Dr. Baumgartner habe ich immer eingehalten.
Stumpelwurz
11.10.2023
Universitätsklinik für Orthopädie
Die Helden der Nation.Habe einen Termin um 09:00 bekommen, wo davor ein Feiertag und ein Sonntag war.Covid-Test hält nur 2 Tage und bei der Teststraße der Klinik war um 07:55 schon die Hölle los, bis in den Raucherbereich
Gisela Sanz
09.10.2023
Dr. Markus Baumgartner - Privatordination- Orthopäde Wiener Neustadt
Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Markus Baumgartner.Er besitzt ein großes Einfühlvermögen für die Probleme seiner Patienten. Ich wurde immer bestens betreut. Die neue Ordination ist toll ausgestattet, konnte dort schon Physiotherapie und Infusionstherapie im freundlichen Ambiente erhalten. Auch finde ich es hervorragen, dass sich Herr Dr. Baumgartner immer weiterbildet um das Beste für seine Patienten leisten zu können.
El Nonnino
09.10.2023
Sportorthopädie Zentrum
Ich war schon am Telefon überrascht wie freundlich der Kontakt und die Terminabsprache gelaufen ist. Noch mehr hat mir dann die Anmeldung gefallen, die mobil über ein Tablett ging und nach der Eingabe meiner Daten schon abgeschlossen war. Weiter war ich überrascht, als ich direkt ins Doktorzimmer geschickt wurde, wo bereits mein behandelnder Arzt Dr. Schuh auf mich wartete (ja, pünktlich bin ich gewesen eher 5 min zu früh). Zur Beratung kann ich nur sagen, war die Zeit und das Geld wert. Alle Fragen und Bedenken die ich hatte wurden beantwortet und für das Gespräch und meine Anliegen wurde sich wirklich ausreichend Zeit genommen. Bin super zufrieden versorgt worden und kann deshalb die Sportorthopädie wärmstens empfehlen!