Kartendienst

Sortieren: Am besten bewertet


Kartenbüro Niederösterreich Kultur Rathauspl. 19, 3100 St. Pölten

Kartenbüro Niederösterreich Kultur

13 Bewertungen
Rathauspl. 19, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fischer Franz KG Nägelsdorf 22, 8345 Straden

Fischer Franz KG

26 Bewertungen
Nägelsdorf 22, 8345 Straden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
map explorer Information Systems GmbH Zwerggasse 13, 8010 Graz

map explorer Information Systems GmbH

10 Bewertungen
Zwerggasse 13, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Katzen von La Mantscha Mantscha 191, 8054 Graz

Katzen von La Mantscha

30 Bewertungen
Mantscha 191, 8054 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CARTO.AT Pfarrhofstraße, Alter Pfarrhof 1, 4596 Steinbach an der Steyr

CARTO.AT

0 Bewertungen
Pfarrhofstraße, Alter Pfarrhof 1, 4596 Steinbach an der Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Massemike
22.10.2023
Katzen von La Mantscha
Habe meinen Ragdoll Kater von Ihr geholt. Sehr freundliche Frau.Taro ist nun schon ca. 6 Monate alt und hat keinerlei Beschwerden und ist nun schon ein stattlicher Kerl geworden.
Réka Szabó
18.10.2023
Katzen von La Mantscha
Kommunikation war äußerst schlecht, wenn man sich Stress und Ärger ersparen will, würde ich diesen Zucht nicht empfehlen.Wir haben ein Kitten reserviert (2x für den Anbieter darauf hingewiesen: Bitte reservieren! und darauf keinen direkten Antwort erhalten). Zur gleichen Zeit haben wir uns für ein Telefongespräch am Abend verabredet (an demselben Morgen) und als wir angerufen haben, um die Details zu besprechen (Abholung usw...) war das Kitten schon seit Stunden weg.Das finde ich unfair und gemein, wir haben kein einziges Hinweis erhalten, dass das Kätzchen schon weg ist.Es hat uns einen verschwendeten Tag und dann noch einen schlimmen Abend gekostet.Nie wieder!
Karl Raimund III Heißmann
18.10.2023
Fischer Franz KG
Komperente Werkstatt
Stephan SCHWARZ
17.10.2023
Katzen von La Mantscha
Wir haben Anfang Juli zwei Geschwister abgeholt und wurden sehr nett Empfangen und wurden ausführlich über die Eigenschaften und Futter und Haltung der zwei Kleinen Informiert.
Lucia Ettlinger
03.10.2023
Kartenbüro Niederösterreich Kultur
Telefonische Bestellung klappt hervorragend.
Martin Kern
12.09.2023
Fischer Franz KG
Top Landmaschinenwerkstatt!
Erhard Bressnik
01.09.2023
map explorer Information Systems GmbH
Super!!!!
FitnessFarmerKing FFK
14.08.2023
Fischer Franz KG
Verhandelt hart aber macht immer faire Preise und das Service ist unschlagbar, sowie auch die motivierten Mitarbeiter!
Celina Stern
11.08.2023
Katzen von La Mantscha
Bitte keine Katze con ihr nehmen!!! Unser Tiamo ist gestern von uns gegangen, mit gerade 6 Monaten. Bitte gebt die Hände von dieser Frau weg. Bitte!
R C
11.08.2023
Katzen von La Mantscha
Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, hätte ich viel Zeit, Geld und Enttäuschung gespart!Arme Tiere!!