Chiropraktiker

Sortieren: Am besten bewertet


Chiropraktik Diepoldsau Vordere Kirchstrasse 8, 9444 Diepoldsau, Schweiz

Chiropraktik Diepoldsau

21 Bewertungen
Vordere Kirchstrasse 8, 9444 Diepoldsau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
op-s Center St.Peter, Orthopädie und Unfallchirurgie St. Peter Hauptstraße 27, 8042 Graz

op-s Center St.Peter, Orthopädie und Unfallchirurgie

14 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 27, 8042 Graz
Das op-s Center Graz ist Ihr Ansprechpartner für Orthopädie, Minimal-invasive Operationen (MIS), Ambulante Operationen, Chiropraxis, Physiotherapie, & mehr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
GESUNDMACHEREI - Ganzheitliche Physiotherapie - John Ludescher Bahnhofstraße 6, 6830 Rankweil

GESUNDMACHEREI - Ganzheitliche Physiotherapie - John Ludescher

31 Bewertungen
Bahnhofstraße 6, 6830 Rankweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ganzheitliche Tiermedizin Mag. Nina Lux-Samwald Bergblick 2, 4592 Leonstein

Ganzheitliche Tiermedizin Mag. Nina Lux-Samwald

7 Bewertungen
Bergblick 2, 4592 Leonstein
Herzlich Willkommen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Gesundheitspraxis Via Vital Theo Laube-Straße 4, 3830 Waidhofen an der Thaya

Gesundheitspraxis Via Vital

135 Bewertungen
Theo Laube-Straße 4, 3830 Waidhofen an der Thaya
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarztpraxis Mag. Katharina Sauer Frauenberg 32, 8600 St. Marein im Mürztal

Tierarztpraxis Mag. Katharina Sauer

7 Bewertungen
Frauenberg 32, 8600 St. Marein im Mürztal
Tierarzt Mag. Katharina Sauer, Hönigsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Ärztliche Chiropraktik und Osteopathie Salzburg - Schmerzfrei aktiv | Leistungsstark - Dr. med. Rahul Mukherjee - chiropraktiker-salzburg.at Stieglstraße 7, 5020 Salzburg

Ärztliche Chiropraktik und Osteopathie Salzburg - Schmerzfrei aktiv | Leistungsstark - Dr. med. Rahul Mukherjee - chiropraktiker-salzburg.at

25 Bewertungen
Stieglstraße 7, 5020 Salzburg
Sie suchen Chiropraktiker Salzburg? Dr. med. Rahul Mukherjee ist das Beste in der Stadt, um Gelenkschmerzen zu lindern. Besuche unsere Webseite.
  • WC
Dr.med.vet. Anna Stölzl- veterinärchiropraktorische Fahrpraxis Weng 68, 5453 Werfenweng

Dr.med.vet. Anna Stölzl- veterinärchiropraktorische Fahrpraxis

31 Bewertungen
Weng 68, 5453 Werfenweng
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BewusstseinsQuelle Therapiezentrum Amraser Str. 76/A3, 6020 Innsbruck

BewusstseinsQuelle Therapiezentrum

10 Bewertungen
Amraser Str. 76/A3, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Therapiewerk Imst | Physiotherapie & Chiropraktik & Training | Physio Tirol Langgasse 22, 6460 Gemeinde Imst

Therapiewerk Imst | Physiotherapie & Chiropraktik & Training | Physio Tirol

46 Bewertungen
Langgasse 22, 6460 Gemeinde Imst
Praxis für Physiotherapie und Training in Imst. Schnelle Terminvereinbarung, kompetentes Team und moderne Praxis. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Therapiewerk Imst!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Melanie Brunner
23.10.2023
Tierordination Fröbelstraße
Ich schreibe normalerweise keine Rezessionen aber hier mache ich eine Ausnahme.Frau Doktor ist die beste Tierärztin, die ich je gesehen habe und ich bin wirklich sehr pingelig. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und antwortet auf jede Frage, egal wie lange es dauert. Sie ist eine kluge, offene und ehrliche Person und bleibt auch in hitzigen Situationen absolut ruhig. Sie leistet Dinge, die andere sich nicht zutrauen (z.b. Zahnstein entfernen bei einem alten Hund ohne Narkose) und das mit so unendlich viel Liebe zum Tier. Es gibt für sie kein Problem, das man nicht lösen kann. Sie kniet sich auf den Boden und begegnet jedem Wesen, ob Mensch oder Tier mit Herzenswärme.Und das alles für kleines Geld.Danke - Sie habe mich menschlich und auch als Ärztin komplett von Ihnen überzeugt und das ist wahrlich nicht leicht bei mir.
E B
22.10.2023
White Nails Nagelstudio
Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig ca einmal pro Monat in dieses Studio und habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht! War seit meiner Kindheit heftige Nägelbeißerin und meine eigenen Nägel mit Gel überziehen zu lassen ist der einzige Weg für mich, schöne Nägel zu haben, die nicht abgeknabbert werden können :-) Die Mitarbeiterinnen sind alle super sympathisch, arbeiten effizient und ich war bisher jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit der Nägel :-) Das Studio ist auch schön, man fühlt sich direkt wohl, weil es vorne nur drei Nagel-Tische gibt und so ist es nie zu voll, oder zu laut. Großes Plus: Der Hund der Besitzerin Edina ist ZUCKER SÜSS! Ich kann dieses Nagelstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alexander Hassler
22.10.2023
Ärztliche Chiropraktik und Osteopathie Salzburg - Schmerzfrei aktiv | Leistungsstark - Dr. med. Rahul Mukherjee - chiropraktiker-salzburg.at
Als Leistungssportler hat man immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Letztes Jahr musst ich auch aufgrund einer Verletzung lange pausieren und habe mich nach einem guten Arzt oder Physiotherapeuten umgesehen und habe viele ausprobiert aber niemand war bereit sich intensiv mir mir auseinanderzusetzen und keiner konnte mir helfen, bis ich dann zum Glück Dr. Mukherjee gefunden habe. Er hat sich intensiv mit mir auseinandergesetzt, in den Einheiten aber auch außerhalb seiner Praxiszeit war er immer telefonisch Verfügbar. Er hat mir gelernt den Körper als ganzheitliches System zu sehen und die Ursache des Problems zu analysieren und beheben. Immernoch habe ich durch Sport und training neue Überlastungen, dich ich aber mit Hilfe von Dr. Mukherjee und eigener Konsequenz problemlos beheben kann. Wer lang- und kurzfristig Schmerzfrei und gesund leben oder Sport betreiben will dem/der kann ich Dr. Mukherjee nur empfehlen!
Beate Blaschek
22.10.2023
Chiropraktik Wien – Praxis proLife
ich bin auf Grund einer Empfehlung in die Chiropraktik Wien gekommen: Sehr angenehme Atmosphäre; ich wurde ohne Wartezeit behandelt.Frau Placht hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und neue Aspekte betreffend meiner Rückenschmerzen in Erwägung gezogen.Die Behandlung selbst war mir in dieser Form unbekannt. Sie wird vorsichtig und ohne Schmerzen durchgeführt. Über den Erfolg kann ich nach dem ersten Mal noch nichts Konkretes sagen, bin aber durchaus optimistisch.
rita Weber
22.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Daniel hat mir sehr geholfen meine Beschwerden nach einem Muskelfasereinriss aufzulösen. Der Mix aus Faszientherapie, Reizstrommassage und einrenken hat meine Dysbalance wieder ausgeglichen. Außerdem kann sich Daniel hervorragend mit Symtomen und Menschen synchronisieren.Absolute Weiterempfehlung!
Barbara Fegerl
21.10.2023
Dr. Patricia Wanas - Fachtierärztin für Chiropraktik
Lena und ich möchten uns ganz herzlich für die geniale Unterstützung bedanken. Es ist jetzt schon ein Weilchen her, 2016. Aber ich erinnere mich, als wäre es gestern. Das Röntgen, die Diagnose Knochenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Die schulmedizinischen Tierärzte, bei denen ich das Röntgen machen ließ, meinten ein paar Wochen höchstens und man sollte eine Amputation überlegen oder Bestrahlung.Das wollte ich Lena alles nicht antun und habe dich, Trixi, zum Glück gefragt, was du so im Repertoire hast. Und ab da ging es bergauf. Lena hat noch ein halbes, wunderschönes Jahr erlebt. Einen Urlaub mit Spaziergängen im Wald.Die schulmedizinischen Tierärzte verstanden die Welt nicht mehr, rieten mir sogar, noch ein weiteres Röntgen zu machen. Das kann ja kein Knochenkrebs sein, sonst wäre Lena schon längst tot bzw. müsste ganz arge Schmerzen haben.Ich bin so dankbar für diese gemeinsamen Monate, sie waren wirklich ein Geschenk! Danke Trixi!
Ni
21.10.2023
Suseya - Chiropraktik, Fitness & Ernährung
Wahnsinn. War schon recht rat- und hoffnungslos. Mario hats super untersucht, gesagt was er gefunden hat und hat extrem viel Sicherheit ausgestrahlt. Dann kamen die Knaxer.... Und ja....kann das erste mal seit jahren wieder meinen Kopf nach links drehen ohne Schmerzen und Einschränkungen. Irrsinnig lieber, kompetenter Mensch, wie auch der Rest des teams.. Gibt wieder Hoffnung
Lukas Schraffl
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Bin begeistert von der professionellen Arbeit, hat uns schon 2 Mal Notfall mäßig weitergeholfen! Vielen vielen Dank!
Lydia Harb
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Ganz herzlichen Dank für die professionelle Hilfe! Ich kann Daniel nur bestens weiter empfehlen!!
Christoph Hohenberg
18.10.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Sehr freundliche Ordination, der Service ist erstklassig. Dr. Pribitzer selbst ist sehr kompetent - ich habe mich in guten Händen gefühlt. Klare Empfehlung!