Ernährungsberater

Sortieren: Am besten bewertet


BIA Messung Wien Marxergasse 24/Stiege 3 Stock 2, 1030 Wien

BIA Messung Wien

6 Bewertungen
Marxergasse 24/Stiege 3 Stock 2, 1030 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
DOGter Bruce Hundephysio Triester Str. 402, 8055 Graz

DOGter Bruce Hundephysio

18 Bewertungen
Triester Str. 402, 8055 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
TCM Ernährungsberatung Nadine Pall Vitalità, Gesundheitszentrum, Pharmaziegasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

TCM Ernährungsberatung Nadine Pall

7 Bewertungen
Vitalità, Gesundheitszentrum, Pharmaziegasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Melanie Berger Pilates Langenlebarner Str. 79/2, 3430 Tulln an der Donau

Melanie Berger Pilates

10 Bewertungen
Langenlebarner Str. 79/2, 3430 Tulln an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
  • Induktive Höranlage
  • Dienstleistungen im Freien
COACH720 - Roland Hutter Rotenturmstraße 14/20a, 1010 Wien

COACH720 - Roland Hutter

44 Bewertungen
Rotenturmstraße 14/20a, 1010 Wien
Wunschgewicht erreichen und massenhaft Energie für den Alltag gewinnen - trotz 60 Stunden Wochen! Roland Hutter ist der Abnehm- und Fitnessexperte für Unternehmer.
  • Onlinetermine
Birgit Amtmann Max Tendler-Straße 18, 8700 Leoben

Birgit Amtmann

6 Bewertungen
Max Tendler-Straße 18, 8700 Leoben
  • Termin erforderlich
Praxis Diätologie | Vanessa Reiner, BSc Mariahilfer Str. 97, 1060 Wien

Praxis Diätologie | Vanessa Reiner, BSc

6 Bewertungen
Mariahilfer Str. 97, 1060 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
hello TCM Ernährungsberatung Harrachgasse 12c/3, 8010 Graz

hello TCM Ernährungsberatung

7 Bewertungen
Harrachgasse 12c/3, 8010 Graz
TCM Ernährungsberatung in Graz Ernährungsumstellung, aber alltagstauglich TCM in Graz helloTCM hello TCM
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Proernährung Andrea Kasper-Füchsl Unionstraße 11a, 4020 Linz

Proernährung Andrea Kasper-Füchsl

12 Bewertungen
Unionstraße 11a, 4020 Linz
Hier, auf der Startseite, beginnt deiner Reise zu einer gesünderen Ernährung. Wie kann ich dir helfen? Welches Ernährungs-Angebot sagt dir zu?
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Edit Hagelmayer, Herbalife Coach Afritschstraße 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Edit Hagelmayer, Herbalife Coach

7 Bewertungen
Afritschstraße 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Wenn dich die Themen gesunde Ernährung, Abnehmen, Muskelaufbau oder besseres Wohlbefinden interessieren, dann bist du hier genau richtig!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Wolfgang Merta
24.10.2023
easylife Therapiezentrum Graz
Dank super Betreuung vor Ort und freundlicher Motivation vom gesamten immer gutgelaunten Team war das Abnehmen kein Problem. Beinahe schade, dass es jetzt vorbei ist. Dafür habe ich jetzt Kleidung in vier verschiedenen Größen im Schrank...
Alexandra Slama
24.10.2023
Belfigura Evelyn Resch-Aspernig
Sehr empfehlenswert! Ich war dort in sehr guten Händen und habe mich wohl gefühlt. Wurde über alles fachgerecht aufgeklärt und optimal behandelt. Besonders begeistert mich, dass hier nicht auf Hungern" gesetzt wird
J H
24.10.2023
COACH720 - Roland Hutter
Nach anfänglicher Skepsis habe ich den Schritt nicht bereut! Persönliches Vertrauen und gutes Gesprächsklima konnten rasch hergestellt werden. Tolle Betreuung durch den Trainer Chris sowie das gesamte Team. Coole Tools, die täglich unterstützen. Definitiv nicht etwas für eine rasche aber nur temporäre Veränderung sondern vielmehr einen Change der Gewohnheiten. Roland & Chris sprechen aus ihrer persönlichen Erfahrung und pushen in gesundem Maße… auch mal via SMS ;)Macht wirklich Spaß!
Erni Friesenbichler
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Tolle Atmosphäre, Musik, Duft.... sehr freundliche MitarbeiterInnen, Massage ausgezeichnet
Regina Skina
23.10.2023
Stefan Stuefer - Steve Ernährung - Mentalcoach - Personaltrainer-ICH METHODE
Nach langem suchen einer wohlfühlenden Veränderung aufgrund meiner immer wiederkehrenden Gelenks/Rü Schmerzen kam ich (das beste was mir passieren konnte) zu Stefan.Seine positive/sympathische Art der Zugang zu alltäglichem - physischen wie psychischen Situationen hat mich sooo überzeugt und mitgerissen das ist in der kurzen Zeit (3Mo) meine Energie richtig einsetzen kann, mit Rat und Freude steht er mir zur Seite auch wenn mal das Quäntchen Motivation fehlt (und dann läuft's wieder)das fühlt sich gut an. JaLieber Stefan! Für dein kompetentes Fachwissen, ehrliche realistische Art mit der Du mir begegnet bist, und auch vorlebst was du vermittelst möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. .DANKE ..DANKEDaher bin ich jetzt am richtigen Weg der mich zum Ziel führt .....LG Regina
Claudia Engelscharmüller
23.10.2023
Fitnessstudio INJOY Schwechat
Sehr tolles Fitness Center, kompetente Beratung,nehmen sich Zeit für persönliche Beratung, Ausarbeitung der Trainingsziele.Die Geräte sind Top, merken sich die persönlichen Einstellungen.Effektives und mit Freude dabei, ist man auch bei den verschiedenen Trainings Einheiten mit den Trainerinnen und Trainern.
Daniela Wanner
23.10.2023
Diaetologie Eberharter
Ich habe an dem Kurs 5-Tage Darmgesundheit von Petra teilgenommen. Die erhaltenen Unterlagen sind super aufgebaut und informativ. Der Austausch mit Petra ist auch super. Sie steht immer für Fragen zur Verfügung, auch über den Kurs hinaus. Und für diesen Service verlangt sie keinen Cent. Die 5 Tage haben mich darin bestärkt einen Veränderungsprozess anzustoßen und ich werde bestimmt auf die Unterstützung von Petra zurückkommen. Danke Petra.
Felix Astner
23.10.2023
Holdhaus & Nord GmbH - die Lebensqualitäts-Steigerer
Nach einer Verletzung am Hamstring habe ich zuerst mit einem sportlichen Ausfall von mehreren Wochen mit aktiver Physiobehandlung gerechnet. Konnte aber dank Repuls bereits nach einer Woche Behandlung das Training wieder aufnehmen.Mega cooles Teil.Kann ich nur weiterempfehlen.
Martina H.
23.10.2023
easylife Therapiezentrum St. Pölten
Ich habe schon sehr viel versucht aber so gut betreut u aufgehoben gefühlt habe ich mich noch nie! Das gesamte Team ist freundlich u sehr hilfsbereit - die Damen haben auch mal ein Ohr zum zuhören für alltägliche Sorgen - das Konzept ist spitze u sehr umfangreich, allerdings einfach umzusetzen. Den Termin bei der Ärztin fand ich richtig klasse sie hat sich Zeit genommen wir konnten uns toll unterhalten. Wie es dann nach der ersten Phase läuft u ob ich das Gewicht dann auch weiter halten kann, darauf bin ich schon sehr gespannt - und man wird ja auch dann nicht einfach im Stich gelassen - am meisten werden mir die Besuche im Therapiezentrum fehlen - die sind meiner Meinung nach das Um u Auf - aber noch habe ich einige Einheiten auf die ich mich freue ich DANKE hiermit dem gesamten Team u wünsche allen frohe Festtage u viel Gesundheit fürs neue Jahr 2023
Lukas Taibon
23.10.2023
CrossFit BUSCH Athletik & Physiotherapie
Sehr coole Box und super Team!