Gesundheitsberater

Sortieren: Am besten bewertet


Mimi Ruth: Fitness & Ernährungs-Coaching Mauthfeld 16, 6380 St. Johann in Tirol

Mimi Ruth: Fitness & Ernährungs-Coaching

41 Bewertungen
Mauthfeld 16, 6380 St. Johann in Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Schönheitsstudio 1130 Wien Auhofstraße 58, Ecke Fleschgasse, Lokal 1, 1130 Wien

Schönheitsstudio 1130 Wien

11 Bewertungen
Auhofstraße 58, Ecke Fleschgasse, Lokal 1, 1130 Wien
Glatte und frisch aussehende Haut, strahlende Augen sowie gepflegte Hände und Füße sorgen in jedem Alter dafür, dass Sie selbstbewusst sind
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung
T[H]ierapie & Gesundheitstraining - Tanja Bruckner Roßbach 96, 4782 St. Florian am Inn

T[H]ierapie & Gesundheitstraining - Tanja Bruckner

19 Bewertungen
Roßbach 96, 4782 St. Florian am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Susanne Schenk Naturheiltherapeutin & Life Coach Erlaaer Str. 49/8/26, 1230 Wien

Susanne Schenk Naturheiltherapeutin & Life Coach

58 Bewertungen
Erlaaer Str. 49/8/26, 1230 Wien
Naturheiltherapeutin Susanne Schenk bietet verschiedene Techniken zur Tiefenentspannung, Stressbewältigung und Burnout Prävention. Huna Healing, Mentaltraining, Lifecoaching, Massage.
  • WC
Reikifuchs Felberstraße 2, 1150 Wien

Reikifuchs

25 Bewertungen
Felberstraße 2, 1150 Wien
Gesundheit.Leben.Genuss
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Sicherer Ort für Transgender
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer Tegetthoffpl. 3 EG, 8010 Graz

Dr. Dalia Moustafa-Hubmer

29 Bewertungen
Tegetthoffpl. 3 EG, 8010 Graz
Ihre Wahlärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Strahlentherapie - Radioonkologie in Graz nach Terminvereinbarung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • COVID-19-Testzentrum
MS-XUND - Painhunter, Kinesiologie, Hypnosetherapie und mehr... Dr. Herbert-Sperl-Ring 2, 4060 Leonding

MS-XUND - Painhunter, Kinesiologie, Hypnosetherapie und mehr...

51 Bewertungen
Dr. Herbert-Sperl-Ring 2, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bioresonanz Walland Herrengasse 3-5/5/9, 3100 St. Pölten

Bioresonanz Walland

8 Bewertungen
Herrengasse 3-5/5/9, 3100 St. Pölten
bioresonanz, bioresonanz walland, holosan bioresonanz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gabriele Teufner MSc Linzer Str. 88-90/1/4, 1140 Wien

Gabriele Teufner MSc

19 Bewertungen
Linzer Str. 88-90/1/4, 1140 Wien
Spirituelle Lebensberatung mit Gabriele Teufner in Numerologie erfahren. Die Lebenszahl - von 1 bis 9 - mit ihren kabbalistischen und spirituellen Inhalten und Bedeutungen erleben. Die Numerologie zeigt dir deinen Lebensweg und wie du ihn selbst bestimmst. Über die Zahlensymbolik können Geheimnisse Deines Gegenübers auf den ersten Blick erkannt werden!
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Haar-Energetik

Haar-Energetik

25 Bewertungen
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung
  • Dienstleistungen im Freien

Empfohlene Bewertungen



Wolfgang Merta
24.10.2023
easylife Therapiezentrum Graz
Dank super Betreuung vor Ort und freundlicher Motivation vom gesamten immer gutgelaunten Team war das Abnehmen kein Problem. Beinahe schade, dass es jetzt vorbei ist. Dafür habe ich jetzt Kleidung in vier verschiedenen Größen im Schrank...
J H
24.10.2023
COACH720 - Roland Hutter
Nach anfänglicher Skepsis habe ich den Schritt nicht bereut! Persönliches Vertrauen und gutes Gesprächsklima konnten rasch hergestellt werden. Tolle Betreuung durch den Trainer Chris sowie das gesamte Team. Coole Tools, die täglich unterstützen. Definitiv nicht etwas für eine rasche aber nur temporäre Veränderung sondern vielmehr einen Change der Gewohnheiten. Roland & Chris sprechen aus ihrer persönlichen Erfahrung und pushen in gesundem Maße… auch mal via SMS ;)Macht wirklich Spaß!
F. Mo
24.10.2023
Babypraxis Natural Care
Ich hatte Stillprobleme mit meinem Sohn. Habe bei der Frau Vesely sofort einen Termin sogar für den Hausbesuch am selben Tag bekommen. Sie ist nicht nur sehr professionell und achtsam, sondern auch eine sehr sympatische und einfühlsame Person. Sie hört gerne zu und hatte für all meine Probleme einen Vorschlag bzw eine Lösung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt von ihr.Nach unserem Termin, hat sie mir sehr viel hilfreiches Infomaterial zukommen lassen und sie hat einpaar Tage später extra nachgefragt wie es uns mit dem Stillen geht. Heute nach 4 Monaten konnte ich sogar nochmal anrufen und mich am Telefon von ihr beraten lassen.Ich kann die Frau Vesely wärmstens weiterempfehlen und rate allen Mamis. die mit dem Stillen Probleme haben, nicht zu lange zu zögern um sich Hilfe zu hole , denn die Beratung bei der Frau Vesely ist absolut jeden Cent wert.
Regina Skina
23.10.2023
Stefan Stuefer - Steve Ernährung - Mentalcoach - Personaltrainer-ICH METHODE
Nach langem suchen einer wohlfühlenden Veränderung aufgrund meiner immer wiederkehrenden Gelenks/Rü Schmerzen kam ich (das beste was mir passieren konnte) zu Stefan.Seine positive/sympathische Art der Zugang zu alltäglichem - physischen wie psychischen Situationen hat mich sooo überzeugt und mitgerissen das ist in der kurzen Zeit (3Mo) meine Energie richtig einsetzen kann, mit Rat und Freude steht er mir zur Seite auch wenn mal das Quäntchen Motivation fehlt (und dann läuft's wieder)das fühlt sich gut an. JaLieber Stefan! Für dein kompetentes Fachwissen, ehrliche realistische Art mit der Du mir begegnet bist, und auch vorlebst was du vermittelst möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. .DANKE ..DANKEDaher bin ich jetzt am richtigen Weg der mich zum Ziel führt .....LG Regina
Claudia H
23.10.2023
Sintschnig KG
Gehe seit Jahren dort zum Yoga & bin immer noch begeistert. Es gibt eine große Auswahl an Stunden, Yogastilen und auch LehrerInnen.
Daniela Wanner
23.10.2023
Diaetologie Eberharter
Ich habe an dem Kurs 5-Tage Darmgesundheit von Petra teilgenommen. Die erhaltenen Unterlagen sind super aufgebaut und informativ. Der Austausch mit Petra ist auch super. Sie steht immer für Fragen zur Verfügung, auch über den Kurs hinaus. Und für diesen Service verlangt sie keinen Cent. Die 5 Tage haben mich darin bestärkt einen Veränderungsprozess anzustoßen und ich werde bestimmt auf die Unterstützung von Petra zurückkommen. Danke Petra.
Anna trauner
23.10.2023
Die Heldin von Heute
Wohlfühlatmosphäre im Studio, persönlicher Kontakt, kompetente Trainer, unkomplizierte Terminvereinbarung- was will man mehr um motiviert zu sein und an seinen Zielen dranzubleiben!
Felix Astner
23.10.2023
Holdhaus & Nord GmbH - die Lebensqualitäts-Steigerer
Nach einer Verletzung am Hamstring habe ich zuerst mit einem sportlichen Ausfall von mehreren Wochen mit aktiver Physiobehandlung gerechnet. Konnte aber dank Repuls bereits nach einer Woche Behandlung das Training wieder aufnehmen.Mega cooles Teil.Kann ich nur weiterempfehlen.
Martina H.
23.10.2023
easylife Therapiezentrum St. Pölten
Ich habe schon sehr viel versucht aber so gut betreut u aufgehoben gefühlt habe ich mich noch nie! Das gesamte Team ist freundlich u sehr hilfsbereit - die Damen haben auch mal ein Ohr zum zuhören für alltägliche Sorgen - das Konzept ist spitze u sehr umfangreich, allerdings einfach umzusetzen. Den Termin bei der Ärztin fand ich richtig klasse sie hat sich Zeit genommen wir konnten uns toll unterhalten. Wie es dann nach der ersten Phase läuft u ob ich das Gewicht dann auch weiter halten kann, darauf bin ich schon sehr gespannt - und man wird ja auch dann nicht einfach im Stich gelassen - am meisten werden mir die Besuche im Therapiezentrum fehlen - die sind meiner Meinung nach das Um u Auf - aber noch habe ich einige Einheiten auf die ich mich freue ich DANKE hiermit dem gesamten Team u wünsche allen frohe Festtage u viel Gesundheit fürs neue Jahr 2023
Alexandra Paireder
23.10.2023
Abnehmen im Liegen Perg
Tolles sehr freundlichesTeam (Flo und Lisa), Ambiente hell und freundlich, es wird alles sehr gut erklärt, Fragen werden beantwortet, zum Weiterempfehlen, Hautbild hat sich sehr verbessert.