Reiki-Therapeut

Sortieren: Am besten bewertet


Massage Reiki Melk Seeböckstraße 10, 3390 Melk

Massage Reiki Melk

32 Bewertungen
Seeböckstraße 10, 3390 Melk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Gyan Reiki and Sound Brauhausstraße 56, 8020 Graz

Gyan Reiki and Sound

20 Bewertungen
Brauhausstraße 56, 8020 Graz
Die santfe Reiki-Energie und die kraftvollen Vibrationen Tibetischer Klangschalen bringen Körper, Geist und Seele in Harmonie. Wir bieten Reiki-Kurse, Reiki- u. Klangschalen-Behandlungen, Klangmeditationen, Klangbad, Yoga, Kakaozeremonien, Akasha Chronik Readings. Gyan Reiki and Sound in Graz.
  • WC
Martina Kurz Fieberbrunnerstraße 16a, 6380 St. Johann in Tirol

Martina Kurz

28 Bewertungen
Fieberbrunnerstraße 16a, 6380 St. Johann in Tirol
Martina Kurz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Oasis - Die Seins-Oase in Graz Mariahilfer Str. 11, 8020 Graz

Oasis - Die Seins-Oase in Graz

27 Bewertungen
Mariahilfer Str. 11, 8020 Graz
Berührende Reiki Ausbildungen in Graz. Erlernen Sie Reiki kompetent, praxisnah, in renommierter Tradition mit Herz, Verstand und Begeisterung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Prananda Grillparzerstraße 2, 4210 Gallneukirchen

Prananda

8 Bewertungen
Grillparzerstraße 2, 4210 Gallneukirchen
Prananda Reiki steht für Universelle Lebenskraft und Extremes Glück. Wir bieten Massage, Reiki, Yoga und Meditation direkt in Gallneukirchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
Andrea Barbara Schmidt Markt 123 8323, Graz

Andrea Barbara Schmidt

14 Bewertungen
Markt 123 8323, Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
CRANIO&more Julia Prade Ignaz-Semmelweis-Weg 22, 8600 Kapfenberg

CRANIO&more Julia Prade

11 Bewertungen
Ignaz-Semmelweis-Weg 22, 8600 Kapfenberg
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
kinesiologie | mag. claudia koch Altstadt 22, 4020 Linz

kinesiologie | mag. claudia koch

21 Bewertungen
Altstadt 22, 4020 Linz
Erfahren Sie ganzheitliche Heilung mithilfe von Kinesiologie und Energetik in Linz. Aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte mit gezielten Therapieansätzen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Home to feel happy GmbH Grund 15, 2042 Grund

Home to feel happy GmbH

26 Bewertungen
Grund 15, 2042 Grund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Diplomierter Reiki-Therapeut/Heinz Steyskal Unionstraße 3 2. Stock, 4020 Linz

Diplomierter Reiki-Therapeut/Heinz Steyskal

8 Bewertungen
Unionstraße 3 2. Stock, 4020 Linz
Gesundheit und Wohlbefinden durch Reiki-Behandlungen von Heinz Steyskal (Diplomierter Reiki-Theraupeut
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Pavleta Pro
22.10.2023
Qi Care
Ich wollte nur mal ausprobieren was Qi Care anbietet und dabei habe ich eine Behandlung bekommen, die viel mehr wert ist als das wofür ich bezahle. Paco Prodanov und seine Frau haben sich ausreichend Zeit genommen um mir eine Anamnese zu machen und ein Bild dafür zu bekommen woher meine Schmerzen stammen könnten. Dabei wurde ein Vertrauensgefühl aufgebaut und obwohl ich mein Körper nur von einem Physiotherapeuten, zu dem ich seit 18 Jahren gehe, behandeln lasse, konnte ich mich auf die Behandlung bei Qi Care in Vertrauen einlassen. Da mein Nackenbereich total verspannt war bekam ich neben der Therapie auch Schröpfen. Dabei sind keine Schmerzen und Flecken entstanden. Im Bereich vom Kreuz hatte ich auch alte Schmerzstellen, diese wurden auch sehr sorgfältig und erfolgreich behandelt. Paco und seine Frau haben sich mehr als die geplante Zeit für mich genommen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe vieles gelernt und mir wurde geholfen. Mit Sicherheit komme ich wieder und möchte vom Herzen jedem der ohne Tabletten sein Körper helfen will in Balance und schmerzfrei zu sein diese Adresse öfters zu besuchen. Vielen Dank, Familie Prodanov
Gerlinde Wolf
22.10.2023
Massage Reiki Melk
Die Massage war toll, meine Verspannungen haben sich gelöst und ich fühle mich hervorragend - wie neu geboren. Komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen. Angenehme, entspannende Atmosphäre, super Massage!
Patrick Korczynski
22.10.2023
Prananda
Ich habe bei Dani das erste mal Reiki probiert und bin sehr begeistert. Es war sehr entspannend und hat mir auch gut geholfen.Werde sicher bald wieder Reiki machen und auch eine Massage.
Maren Abatielos
21.10.2023
Martina Kurz
Die Sitzung mit Martina Mittelbach wirkte total befreiend. Ich hatte viel Schwere in mir und gleichzeitig das Gefühl des Mangels. Während der Sitzung brauchte ich selbst gar nichts tun, außer Martina die Erlaubnis zu geben, mein Energiefeld aufzuräumen. Sie ist sämtliche Chakren durchgegangen und am Ende fühlte ich mich total wohl,, frei und in Harmonie. Die Schwere war echt weg, alles fühlte sich rund an und dieses Gefühl verstärkte sich sogar noch mit der Zeit. Ich kann Martina also wärmstens empfehlen. Sie ist super feinfühlig, warmherzig und macht ihren Job wirklich aus tiefster Leidenschaft und Liebe zum Menschen. Ich danke dir liebe Martina.
Erhard EG Safe
17.10.2023
Humanenergetik Sara Hofer | Energetikerin in Niederösterreich | Reiki & Klangschalenmassage
Sehr gute Einführung in das Thema Humanenergetik. Die erste Behandlung mit Reiki hat eine spürbare Besserung meiner aktuellen Beschwerden gebracht. Ich kann die Behandlung auf jeden Fall empfehlen. Danke auch für die zusätzliche Recherche und Empfehlungen.
friedrich pehn
17.10.2023
Sonja Asanger
Kann auch nur sehr gutes von Sonja berichten sie hat mir in psychischer und seelischer Sicht sehr geholfen .Durch Sie und auch die Fitline Produkte hab ich wieder Energie bekommen . Noch einmal einen Riesigen Dank an Sonja Lg
Christina Weichselbaumer
16.10.2023
Energetikerin Brigitte Kemmer
Immer wieder gerne :-)Genoss eine super Ausbildung bei Brigitte.
Michaela Bürger
15.10.2023
Doris Wiesinger - Praxis für Bowtech, Cranio Sacral und Kinesiologie
Ich war schon ein paar mal bei Doris.Ich hatte mal eine Cranio Sacral Therapie, u. Narben entstören war ich auch ich muss sagen ich war positiv überrascht. Mir hat es gut getan ich kann sie nur empfehlen.
Raphaela Bichler
15.10.2023
Massage Reiki Melk
Ich gehe regelmäßig zur Massage. Frau Kitzwögerer ist eine tolle Masseurin, die eine angenehme Atmosphäre schafft und super massiert. Sie geht auch auf spezielle Probleme oder akute Schmerzzonen ein. Sehr empfehlenswert!
Martina Ungerer
14.10.2023
Magic Moments by Sara Haas - Medium, Rückführung, Quantentransformation, Reiki, Life Coach
Die Sitzung bei Sara war der Wahnsinn. Sie ist so herzlich und man fühlt sich direkt wohl. 5 Sterne sind nicht genug. Vielen Dank <3