Veranstaltungsplaner

Sortieren: Am besten bewertet


Die Feierei - Ihre Hochzeitsplanung und Event Agentur Bierbaumstraße 2, 8075 Hart bei Graz

Die Feierei - Ihre Hochzeitsplanung und Event Agentur

12 Bewertungen
Bierbaumstraße 2, 8075 Hart bei Graz
Ihr heiratet bald? die feierei organisiert eure Hochzeit in der Steiermark und Umgebung! Damit euer Hochzeitstag perfekt wird! 💍👰🏼🍾
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Movents Eventagentur Wien Schubertring 14 /DG, 1010 Wien

Movents Eventagentur Wien

6 Bewertungen
Schubertring 14 /DG, 1010 Wien
Events sind unsere Leidenschaft. Wir bieten professionelle Eventorganisation, Eventkonzeption und Eventmoderation für Unternehmen.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Aus dem Hause Styriarte Palais Attems, Sackstraße 17, 8010 Graz

Aus dem Hause Styriarte

13 Bewertungen
Palais Attems, Sackstraße 17, 8010 Graz
Das Haus Styriarte - es klingt und ist so schön wie kaum ein anderes. Mit Zimmern, in denen verschiedene Gastgeber:innen auf Sie warten. Offen, vielfältig und niveauvoll sind sie, und bestimmt immer einen Besuch wert. Treten Sie ein!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
z'Aglers Genusskuchl - Partyservice & Catering Aglerhof 2, 6311

z'Aglers Genusskuchl - Partyservice & Catering

16 Bewertungen
Aglerhof 2, 6311
Catering für die Region Wildschönau, Wörgl bis Kitzbühel gesucht? Genusskuchl ist Ihr Partyservice für Ihre Firmenevents oder Privatfeiern!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gala Events Meinradgasse 3, 6900 Bregenz

Gala Events

12 Bewertungen
Meinradgasse 3, 6900 Bregenz
Gala Events ihr Partner für Catering und Hochzeitsplanung. Eventausstattung Deko Hussen Stühle Tische Bodennebelmaschine Kerzenleuchter Vintage Boho Deko Inventar Verleih in Vorarlberg. Ganz gleich ob Sie Ihre nächste Hochzeit, Firmenveranstaltung Sommerfest Weihnachtsfeier oder eine Privatfeier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Wunschkraut - Organisation und Dekoration mit Herz Friedrich Kranzelmayer-Gasse 4, 2345 Brunn am Gebirge

Wunschkraut - Organisation und Dekoration mit Herz

19 Bewertungen
Friedrich Kranzelmayer-Gasse 4, 2345 Brunn am Gebirge
Wunschkraut
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Herzensangelegenheiten - weddings & events Bannrieder Str. 31, 88289 Waldburg, Deutschland

Herzensangelegenheiten - weddings & events

16 Bewertungen
Bannrieder Str. 31, 88289 Waldburg, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ARS MEDIA Konzertservice GmbH Berg Str. 22/38, 5020 Salzburg

ARS MEDIA Konzertservice GmbH

24 Bewertungen
Berg Str. 22/38, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten Siebenhügelstraße 13/8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

13 Bewertungen
Siebenhügelstraße 13/8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kabarettfrühling, Kabarettherbst und Schleppe Arena Open Air Festival live in Kärnten. Top Comedians wie Alex Kristan, Kulis, Stipsits, Seidl und viele mehr live und hautnah
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Glücksmomente.li Fingastrasse, 9495 Triesen, Liechtenstein

Glücksmomente.li

9 Bewertungen
Fingastrasse, 9495 Triesen, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Julia Schuster (Kaffeekranz)
24.10.2023
Hagleitner Touristik - Genuss Reise Welt
Wunderschöne, individuell durch Fr. Hagleitner geplante Radtour am Tauernradweg von Krimml bis nach Passau. Sogar das Wetter hat Ende September mitgespielt. Von den Reisevorbereitungen (Checkliste, Karten usw.), über das Radtaxi, das uns bis nach Krimml brachte, bis zu der Hotelauswahl hat alles perfekt gepasst. Wir überlegen schon, wohin die nächste Reise geht - gerne wieder über das Reisebüro Hagleitner. Liebe Grüße
Katharina Rasinger
23.10.2023
TIME OF YOUR LIFE weddings & events | Hochzeitsplaner
Nico ist einfach ein so herzlicher, verlässlicher und lieber Mensch und genau das spiegelt sich in ihrer Art Events zu organisieren wieder: Super kreative Ideen und trotzdem geht sie auch sehr auf die persönlichen Wünsche ein. Man kann immer mit schnellen Antworten rechnen & ich würde sie ohne zu zögern einem jeden weiterempfehlen! :-)
Sarina Stofner
23.10.2023
Ledi Zoto - Weddings & Events
Top Beratung! Top Leistung! Würde ich jederzeit wieder buchen!
Markus Horn Freier Redner bei Richtigen Worte
23.10.2023
Herzensangelegenheiten - weddings & events
Kennt ihr den Luxus eines Trauredners (also neben einer tollen Location und einem sympathischen Brautpaar)? Nun, eine Weddingplanerin wie Sarah an der Seite. Eine Weddingplanerin, die sich um jedes, aber auch jedes Detail kümmert, präsent ist und dabei eines nicht vergisst: zu lächeln. Diesen Luxus hatte ich vor wenigen Wochen bei einer Freien Trauung auf der Wannenkopfhütte im Allgäu. Und dabei ist die Weddingplanerin ja gar nicht in erster Linie für mich da, sondern fürs Brautpaar. Aber Sarah macht hier keinen Unterschied, ihr großes Anliegen ist, dass es allen gut geht: dem Paar, den Gästen, den Dienstleistern. Und das ist ja auch sehr schlau. Denn wenn es allen gut geht, wird es ein unvergesslicher Tag. Danke Sarah, dass Du Sonja und Tobias diesen unvergesslichen Tag beschert hast - und Danke, dass ich Teil davon sein durfte. Liebe Paareda draußen: mit Sarah wird auch Euer Tag grandios, gönnt Euch eine Weddingplanerin. Ich jedenfalls hoffe sehr auf weitere gemeinsame Trauungen.
F. R.
22.10.2023
DJ EXPRESS Wien | Event DJ, Hochzeit DJ, Firmenfeier
Schade! War sehr enttäuschend. DJ DEAN wurde für Hochzeit gebucht.Hat seine Playlist stur abgespielt obwohl vereinbart war, dass er auf Wünsche eingehen soll. Wenn man zu einem Lied getanzt hat und die Stimmung gut war, hat er es nicht geschafft etwas dazu passendes als nächstes zu spielen. Reines Durcheinander an Musik. Für eine Hochzeitsfeier jedenfalls völlig ungeeignet !
Julia Artinger
22.10.2023
Exclusive Weddings & Events
Wir hatten von Exclusive Weddings Hochzeitsdeko ausgeliehen. Von Beginn an war die Kommunikation mit Sabrina so unglaublich unkompliziert und entspannt. Sie ging auf wirklich jeden noch so kleinen Wunsch von uns ein und wir hatten dadurch eine absolut individuelle Deko, genau auf uns abgestimmt.Uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank noch einmal an dich, Sabrina!!!
Dan Ho
22.10.2023
LOCO Veranstaltungs GmbH
Gartenlust sollte man umbenennen in Schloss(trödel)markt. Dieses Jahr in Schleißheim und Maxlrain gab es sehr wenig Pflanzen für den Garten, mehr Schmuck, Tierfutter, Kosmetik, Gartenmöbel usw. Fahren lieber in ein großes Gartencenter. Location immer sehr schön! Schade dass es den Kaffee aus Pappbecher gibt. Wenig nachhaltig die Messe! Eintritt 10 Euro nicht angemessen! 5 Euro wäre ok.
Demi Wolfsegger
22.10.2023
die ballmacher
großes Dankeschön an die ballmacher!! Ohne sie wär unser Maturaball nicht mal halb so gut geworden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Dani Klein
22.10.2023
Happily ever after
Wer seine Traumhochzeit verwirklichen will braucht einfach Natalie und Daniel. Von Tag eins der Planung waren beide voller Herzblut dabei und durch ihre Expertise, das Einfühlvermögen, ihre Ideen und Visionen entstand wahrlich ein perfektes Hochzeitswochenende. Wir könnten nicht dankbarer sein und haben euch beide sehr ins Herz geschlossen.Alles Liebe,Peter&Dani
Carina Ro
21.10.2023
Salzburg Power
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt eine super Stimmung verbreitet und auch der Musik-Mix war perfekt - jede Generation war auf der Tanzfläche vertreten. Ihr ward definitiv die perfekte Wahl für uns.