Eventmanagement-Firma

Sortieren: Am besten bewertet


Feuershow.rocks Ebelsberger Schloßberg 1, 4030 Linz

Feuershow.rocks

9 Bewertungen
Ebelsberger Schloßberg 1, 4030 Linz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
Cherry on Top Hochzeitsplanung, Dekoration & Deko-Verleih Ventalweg 15, 5322 Hof bei Salzburg

Cherry on Top Hochzeitsplanung, Dekoration & Deko-Verleih

34 Bewertungen
Ventalweg 15, 5322 Hof bei Salzburg
Cherry on Top. Wir planen und gestalten feine Feste im Salzkammergut, in Salzburg und österreichweit. Individuell, kreativ und professionell. Wir freuen uns, auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen zu können.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KathaEvents – Eventmanagement Widagasse 11, 6850 Dornbirn

KathaEvents – Eventmanagement

16 Bewertungen
Widagasse 11, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
imperial connection - your austrian mice partner Schiestlgasse 8, 2511 Pfaffstätten

imperial connection - your austrian mice partner

6 Bewertungen
Schiestlgasse 8, 2511 Pfaffstätten
Imperial Connection - Let us be your creative Partner for Austria, the Czech Republic and Hungary!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Kochlounge Goldeggasse 9, 1040 Wien

Kochlounge

7 Bewertungen
Goldeggasse 9, 1040 Wien
Mieten Sie eine Location mit Küche für einen Abend. Das Atelier Goldegg steht für Events, Veranstaltungen, Seminare, Workshops oder Präsentationen zur Verfügung. Wien, Kochlounge, Kochen, Küche, Mietküche, Event, Seminar, Veranstaltung, Küche miete Wien, Teambuliding, Kochen Wien, corporate cooking
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Kindergeburtstage-Graz Pambergergasse 13, 8041 Graz

Kindergeburtstage-Graz

18 Bewertungen
Pambergergasse 13, 8041 Graz
Jetzt Party buchen bei Kindergeburtstage Graz. Für Kinder von 2 – 8 Jahren. Jetzt anfragen und stressfrei mitfeiern. Wir kümmern uns um alles.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Salatbar
  • 'All you can eat'-Angebote
SpaCamp Siezenheimer Str. 39b, 5020 Salzburg

SpaCamp

8 Bewertungen
Siezenheimer Str. 39b, 5020 Salzburg
Das SpaCamp ist die große Ideenwerkstatt der Spa- & Wellness-Hotellerie, Day-Spas sowie die Spa-Industrie. Hier trifft sich die Spa-Community, um sich auf Augenhöhe auszutauschen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hüpfburg Verleih Rheintal Bifangstrasse 7, 9465 Salez, Schweiz

Hüpfburg Verleih Rheintal

8 Bewertungen
Bifangstrasse 7, 9465 Salez, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alpinschule Lermoos Schmitte 13, 6633 Biberwier

Alpinschule Lermoos

95 Bewertungen
Schmitte 13, 6633 Biberwier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ivent Veranstaltungsagentur Tuersgasse 15/1, 1130 Wien

Ivent Veranstaltungsagentur

7 Bewertungen
Tuersgasse 15/1, 1130 Wien
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Danny
24.10.2023
Bubble Soccer by JK
Super Sache! Ich war mit Freunden Bubble Soccer im Donaupark spielen und kann nur weiterempfehlen es zu machen! Jürgen und Andrea waren sehr sympathisch und haben uns super betreut. Das Bier wurde eingekühlt und in einer Kühltasche mitgebracht damit es schön kühl bleibt, was ich auch sehr super fand! Musikbox hatten sie auch mit.Auch das ganze auszumachen war völlig unkompliziert und flott!Hat uns allen viel Spaß gemacht!
Steinbach International
24.10.2023
REICHLUNDPARTNER Werbeagentur / RUP Advertising
Sehr kompetentes und überaus nettes und hilfreiches Team! Wir werden top betreut.
Eva Hauseder
24.10.2023
Player’s Lounge Dart - Bar - Eventlocation
Super Lokal freundliches Personal
Lukas Alberer
23.10.2023
FOTOBOX +
Wir haben die Fotobox aufgrund der Empfehlung von Freunden bestellt. Nachdem die Post die Box leider nicht rechtzeitig zustellen konnte, ist Till (GF) extra von Steyr mit einer Ersatz-Fotobox zu unserer Location gekommen. Super Einsatz!Die Box macht super Fotos und wir sind ganz leicht mit den Tonern und dem Papier ausgekommen.Empfehlung, gerne wieder!
Katharina Figl
23.10.2023
Make it happen Events
Wir durften unsere Hochzeit von Luise begleiten lassen und können ausschließlich gutes berichten.Von Anfang an haben wir uns total wohl und aufgehoben gefühlt. Alles hat zu 1000% funktioniert, und wir durften, dank ihrer Unterstützung, unsere Hochzeit komplett ohne Sorgen genießen. Jedes noch so kleines Problem hat Luise alleine, ohne unser Wissen, gelöst. Luise war für jeden Dienstleister und für die Gäste eine tolle Ansprechperson.10/10 Sternen für Betreuung, Wohlfühlfaktor und Professionalität!!Vielen Dank für alles,Katharina & Michael
Annu Kae
23.10.2023
Gauklerhof Allgäu
Am 1.7.22 durfen wir auf dem wunderschönen Gauklerhof unsere absolute Traumhochzeit feiern. Die Organisation und Planung mit Benjamin lief von Anfang an super entspannt und einwandfrei ab.Die liebe Petra hat die Dekoration mit dem von uns gewünschten Farbkonzept genau auf den Punkt gebracht. Alles war mit so viel Liebe zum Detail dekoriert.Ein großes Lob geht an die Küche für das wahnsinnig gute Buffet, außerdem wurde für unsere veganen und vegetarischen Gäste immer eine passende alternative zubereitet!Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des ganzen Teams hat all unsere Erwartungen übertroffen und wir konnten, mit Benjamin und Carola an unserer Seite, den ganzen Tag in vollen Zügen mit unseren Gästen genießen!Abschließend noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Gauklerhofs für diesen unvergesslichen Tag!!Viele GrüßeAnnu und Ben
Elena Gaisberger
22.10.2023
Tricky City OG
Wir wurden 2 Stunden durch Graz geschickt um danach ein mini Stück Schokolade zu erhalten... Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung (und deren meiner Klasse)
F. R.
22.10.2023
DJ EXPRESS Wien | Event DJ, Hochzeit DJ, Firmenfeier
Schade! War sehr enttäuschend. DJ DEAN wurde für Hochzeit gebucht.Hat seine Playlist stur abgespielt obwohl vereinbart war, dass er auf Wünsche eingehen soll. Wenn man zu einem Lied getanzt hat und die Stimmung gut war, hat er es nicht geschafft etwas dazu passendes als nächstes zu spielen. Reines Durcheinander an Musik. Für eine Hochzeitsfeier jedenfalls völlig ungeeignet !
Anton Prock
22.10.2023
M4M – Eventtechnik GmbH
Spitzen Firma,tolles Angebot für Events und Veranstaltungen, von Bühne, Ton, Licht bis Foto, Video Streaming alles dabei!Preis/Leistung Top!
Mariuxx PJ
22.10.2023
razoon - more than racing gmbh
30 Minuten Fahrzeit waren angedacht mit dem X-Bow fahren zu dürfen.Da es wie aus Eimern schüttete, wurde nach 10 Minuten abgebrochen und erstmal gewartet. Nachdem es ein wenig leichter wurde (sehr milde ausgedrückt), wurden nochmal 10 Minuten gefahren. Keiner hatte wirklich großen Spaß, da die Fahrbahn einfach nur rutschig war und man fast nichts von der Strecke ordentlich gesehen hat. Verstehe nicht, warum nicht ein Ersatztermin stattfinden kann.Eine Stunde später tanzten natürlich schon die nächsten Teilnehmer an, diese wurden gleich mal vorgezogen und es hieß Wenn die fertig sind