Physiotherapeut

Sortieren: Am besten bewertet


therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie Leystraße 155/14, 1020 Wien

therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie

80 Bewertungen
Leystraße 155/14, 1020 Wien
Wir sind WahltherapeutInnen aus den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie und Ergotherapie, die sich auf Schwindel spezialisiert haben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Praxis Villefortgasse Villefortgasse 13, 8010 Graz

Praxis Villefortgasse

23 Bewertungen
Villefortgasse 13, 8010 Graz
Eine Praxis – zahlreiche SpezialistInnen in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…
  • WC
imagin-abel Bauernfeldstraße 30, 8020 Graz

imagin-abel

19 Bewertungen
Bauernfeldstraße 30, 8020 Graz
Yoga und Physiotherapie in Graz. Buche jetzt deine Schnuppereinheit um nur € 10,-
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Mag. Gerald Bloderer - Zentrum Lebenswert Viktor-Kaplan-Gasse 21, 8045 Graz

Mag. Gerald Bloderer - Zentrum Lebenswert

27 Bewertungen
Viktor-Kaplan-Gasse 21, 8045 Graz
Hypnose Coaching und Hypnoseausbildungen im Hypnose- und Wohlfühlcenter Zentrum LebensWert in Graz. Bei uns werden Sie sich wohlfühlen und mit einem Gefühl des Leichtseins Ihr neues Lebensgefühl genießen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Bürgerpraxis Bürgerstraße 28, 4020 Linz

Bürgerpraxis

39 Bewertungen
Bürgerstraße 28, 4020 Linz
Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie, Osteopathie, Orthopädie, Heilmassage, Pilates & Yoga Bürgerstraße 28, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
PhysioBalance - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Hellbrunner Str. 11, 5020 Salzburg

PhysioBalance - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

8 Bewertungen
Hellbrunner Str. 11, 5020 Salzburg
PhysioBalance - Praxis für Physiotherapie, Osteopathie, Baby- und Kinderosteopathie, Cranio-Sacral-Therapie, CMD, HypnoBirthing-Geburtsvorbereitungskurse, EMP Beckenbodentraining, prä- und perinatale Traumatherapie, Lymphdrainage, Massage, Faszientraining, Kinesio-Taping
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
NIT Lehrer Tauxgasse 21A, 5020 Salzburg

NIT Lehrer

44 Bewertungen
Tauxgasse 21A, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Physiotherapie Patrick Huber Moosstraße 72C, 5020 Salzburg

Physiotherapie Patrick Huber

11 Bewertungen
Moosstraße 72C, 5020 Salzburg
Bei mir erwartet Sie moderne, praktische und ehrliche Physiotherapie. Im Fokus der Therapie steht Bewegung, Training und die Anpassungsfähigkeit unseres Körpers. Die Sportphysiotherapie ist mein Spezialgebiet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
physi+co - Praxis Anna Warminger Anzengruberstraße 1, 6020 Innsbruck

physi+co - Praxis Anna Warminger

7 Bewertungen
Anzengruberstraße 1, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Physiotherapie Praxis Melanie Tschinkel - Dipl. Physiotherapeut Klagenfurt Tarviser Str. 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Physiotherapie Praxis Melanie Tschinkel - Dipl. Physiotherapeut Klagenfurt

6 Bewertungen
Tarviser Str. 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Ganzheitliche Physiotherapie bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates, nach unfallchirurgischen und orthopädischen Operationen. www.Physiomeli.com
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Katharina Froschauer
24.10.2023
Bürgerpraxis
Sehr kompetentes, herzliches und fähriges Team! Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben, betreut und unterstützt!
Katrin Grandl
23.10.2023
Timon Kunter - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie
Ich hatte starke Nacken/Rückenschmerzen vom Tragen meiner 1 jährigen Tochter. Timon hat mich in Anwesenheit meiner Tochter, unter anderem bei uns zu Hause, sehr kompetent und gut behandelt. Der absolute Bonus für mich war sein super liebevoller Umgang mit der Kleinen. Kann ihn menschlich wie fachlich nur wärmstens empfehlen.
Monika Mölk
23.10.2023
Physiotherapie Anka
Ich bin nach einem schweren Autounfall bei Anka in Behandlung, sie ist einfach super, professionell, geduldig und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!!! DANKE
Brigitte Andrä
23.10.2023
Physiotherapie Georg Schreiner, M.Sc., Wildon
Einfach super. Hier zählt der Mensch. Übungen werden so toll erklärt und gezeigt, das man sie zuhause sehr gut umsetzten kann. Die Schmerzen und das Atmen besserten sich schon nach der ersten Behandlung. Durch meine Verspannungen der Brustwirbeln konnte ich wegen den Schmerzen sehr schwer mehr durch Atmen. Einfach dankbar.
Erni Friesenbichler
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Tolle Atmosphäre, Musik, Duft.... sehr freundliche MitarbeiterInnen, Massage ausgezeichnet
Martina Kolm
23.10.2023
(Mobile) Physiotherapie Aigner Stefan
Stefan macht seinen Job echt super. Er hört zu, nimmt sich um die Probleme an und geht auf die Person als Patient super ein. Er gibt Tips und Übungen für zu Hause mit. Zu 100% zufrieden!!!
Silvia Maria
23.10.2023
Physiotherapie Veronika Wahlmüller
Ich kann Frau Wahlmüller wärmstens weiter empfehlen. Sie hat mir sehr gut geholfen, betrachtet den Mensch ganzheitlich, ist ausgesprochen kompetent und wirklich nett :-) Bin froh, dass ich bei ihr in Behandlung war.
Karin Ebner
23.10.2023
Physiotherapeutin Anna Mehr
Danke, Anna!Du hast mir sehr geholfen. Der Fragebogen vorab detailliert, jedes Gespräch einfühlsam, lehrreich und letztendlich hilfreich.Du hast mir in lockerer aber konzentrierter Atmosphäre veranschaulicht wo es an mir krankt und wie ich mir diesbezüglich selbst helfen kann!Abgesehen davon habe ich mich als Frau und Mensch wahrgenommen gefühlt. Danke!
Felix Astner
23.10.2023
Holdhaus & Nord GmbH - die Lebensqualitäts-Steigerer
Nach einer Verletzung am Hamstring habe ich zuerst mit einem sportlichen Ausfall von mehreren Wochen mit aktiver Physiobehandlung gerechnet. Konnte aber dank Repuls bereits nach einer Woche Behandlung das Training wieder aufnehmen.Mega cooles Teil.Kann ich nur weiterempfehlen.
alexandra eizinger
23.10.2023
Wien-Physio
Effiziente Behandlung , gute einfache nachturnbare Übungen für zu Hause . Empfehlenswert !