Griechisch-orthodoxe Kirche

Sortieren: Am besten bewertet


Kapelle zum Heiligen Johannes Chrysostomos Hafnersteig 8, 1010 Wien

Kapelle zum Heiligen Johannes Chrysostomos

19 Bewertungen
Hafnersteig 8, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit Fleischmarkt 13, 1010 Wien

Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit

802 Bewertungen
Fleischmarkt 13, 1010 Wien
Offizielle Webseite der Metropolis von Austria, und des Exarchats Ungarn und Mitteleuropa
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Uni Cat
14.10.2023
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit
Sehr unfreundlich! Da mein Freund Aus Griechenland zum ersten Mal in Wien ist, wollten wir uns die griechische Kirche ansehen, Kerzen anzünden und auch bezüglich unserer Hochzeit nachfragen. Wurden aber fast rausgeworfen da sie angeblich geschlossen war obwohl noch Leute drinnen waren außerdem laut Uhr hatten wir noch 15min Zeit. Sogar als mein Freund diesen unfreundlichen und abweisenden Menschen auf Griechisch angesprochen hatte wurden wir nur ignoriert, ohne Kommentar ohne Erklärung. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt das wir definitiv nie wieder hingehen werden. Eine Schande für die griechische Community in Wien. In einer Kirche sollte man sich willkommen fühlen. Der Herr, wer auch immer er ist und was auch immer er dort darstellt, muss definitiv an seiner Kommunikation arbeiten, wenn Griechen so behandelt werden, möchte ich nicht wissen wie er gegenüber Touristen ist.
Nikolaj Mitra
12.10.2023
Kapelle zum Heiligen Johannes Chrysostomos
Eine wunderschöne Kapelle
Ben S.
09.10.2023
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit
Eine wahre Überraschung hinter der Fassade! Die Kirche liegt zwar gut versteckt in einer kleinen Seitenstraße, ist aber ganz besonders von innen absolut sehenswert!
Kris Doli
09.10.2023
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit
Gut versteckt in einer Gasse, schlicht aber einladend, stimmungsvoll und schön. Es lohnt sich auf jedem Fall hier einzutreten.
Jens Wetzel
03.10.2023
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit
Sehr schöne Kirche. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und innehalten.
Adel Armanous
06.09.2023
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit
20-5-2023***Griechisch-orthodoxe Kirche in Wien******einfach wunderschön***
DieFilme 2.0
25.08.2023
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit
Etwas versteckt aber absolut sehenswert !Es gibt auch ein Shop die Mönche sind sehr nette alle.Ein absoluter Geheimtipp in der Innenstadt
Eleftheria Truschner
22.08.2023
Kapelle zum Heiligen Johannes Chrysostomos
Liebe Kapelle. Feine Ikonen. Man kann zu Gott beten.
Athina Karipoglou
25.07.2023
Kapelle zum Heiligen Johannes Chrysostomos
The Greek Orthodox Chapel of Hagios Ioannis Chrysostomos (St. John Chrysostom) in Vienna.
Stefanie
23.07.2023
Griechenkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit
Liegt etwas versteckt und ich habe sie nur durch Zufall beim Blick in eine Seitenstraße entdeckt. Zum Glück, den sie ist sehenswert. Auch in der direkten Nachbarschaft gibt es interessantes zu entdecken.