Station für innere Medizin

Sortieren: Am besten bewertet


Spartamedic GmbH Brauquartier 11, 8055 Graz

Spartamedic GmbH

14 Bewertungen
Brauquartier 11, 8055 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen

Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum

147 Bewertungen
Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen
Herzlich Willkommen bei Permedio - dem Zentrum für personalisierte Medizin in Niederösterreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Doder Alexander St. Peter Hauptstraße 141, 8042 Graz

Dr. Doder Alexander

83 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 141, 8042 Graz
Durch meine seit 1989 stetig wachsende Erfahrung in der Behandlung internistischer sowie arterieller und venöser Erkrankungen, ebenso durch laufende Fortbildungen, biete ich Ihnen medizinische Hilfe bei der Vorsorge, Diagnose und Therapie von Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße (Arterien, Venen, Lymphgefäße) an. Von der reinen Vorsorgeuntersuchung bis zur Diagnostik bzw. Behandlung der inneren Organe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
BVAEB - Ambulatorium U3Med Erdberg Erdbergstraße 202/E7a, 1030 Wien

BVAEB - Ambulatorium U3Med Erdberg

80 Bewertungen
Erdbergstraße 202/E7a, 1030 Wien
Die Ambulatorien der BVAEB sind österreichweit für Versicherte aller Kassen geöffnet. Hier finden Sie ein Übersicht aller Ambulatorien und der Leistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Prof. Dr. Zeljko Kikic Rathausstraße 21, 1010 Wien

Prof. Dr. Zeljko Kikic

6 Bewertungen
Rathausstraße 21, 1010 Wien
Wahlarztordination für Innere Medizin. Schwerpunkt: Nieren- undHochdruckkrankheiten,Transplantationsmedizin.Sprachkenntnisse: Deutsch, Srpski, Hrvatski
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Innere Medizin III Innsbruck Kinder- Herzzentrum Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

Universitätsklinik für Innere Medizin III Innsbruck Kinder- Herzzentrum

33 Bewertungen
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. Isabella Schmölzer, Fachärztin für Innere Medizin Brunngasse 3 Ärztezentrum prophy docs, Zinzendorfgasse 18, 8010 Graz

Dr. Isabella Schmölzer, Fachärztin für Innere Medizin

2 Bewertungen
Brunngasse 3 Ärztezentrum prophy docs, Zinzendorfgasse 18, 8010 Graz
Dr. Schmölzer Isabella, Fachärztin für Innere Medizin und Diabetes- und Stoffwechselspezialistin mit Ordination am Donnerstag-Nachmittag bei den prophy docs.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Johanna Bartussek Museumstraße 31a, 4020 Linz

Johanna Bartussek

0 Bewertungen
Museumstraße 31a, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Internist, Nephrologe, Diabetologe, Ordination Dr. Stefan Künstler Klagenfurt Heiligengeistpl. 4/3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Internist, Nephrologe, Diabetologe, Ordination Dr. Stefan Künstler Klagenfurt

0 Bewertungen
Heiligengeistpl. 4/3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Nina Altmann
24.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Meine Erfahrung mit dem Zentrum war super positiv, die Wartezeiten sind kurz und die Beratung erfolgt auf Augenhöhe. Auch die Vorsorgeuntersuchungen laufen reibungslose ab.
robert rainer
22.10.2023
Universitätsklinik für Innere Medizin III Innsbruck Kinder- Herzzentrum
Die ganze Zeit in guten Händen! Super Arbeit vom ganzen Personal. ❤️
Sophia Neuhaus
20.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Meine Vorsorgeuntersuchungen lasse ich hier durchführen und finde den Umgang sehr nett. Das Arztgespräch erfolgt sehr ausführlich und die Verrechnung mit der Krankenkasse ist sehr vorteilhaft.
Rudi Stangl
18.10.2023
Spartamedic GmbH
Kompetent und hoch ambitioniert!Habe schon einige Sportwissenschaftler kennengelernt. Mag. Dr. Radosav Djukic nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden, erfragt, bespricht und erklärt sehr ausführlich die Test und Vorgangsweise sowie deren Umsetzungsmöglichkeiten. Das gesamte Team welches ich kennenlernen durfte ist versiert und motiviert. Die Praxisräumlichkeiten und Gerätschaften inklusive Höhendruckkammer sind am neuesten Stand. Ich kann das Team von Spartamedic wirklich sehr weiterempfehlen!
Johann Herunter
16.10.2023
Spartamedic GmbH
Perfekte Betreuung und hilfreiche Tipps für Training sowie Gesundheit!
Daniela Otto
15.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Ich habe einen Termin für die Hämatologie vereinbart und Dr. Wöhrer hat mich sehr freundlich beraten. Ein Fachmann, auf den man sich verlassen kann.
Dany Wag
15.10.2023
Dr. Doder Alexander
Anruf zur Erstvorstellung für meinen Gatten. Das Interesse der Assistentin galt nur einem aktuellen Labor, das wäre hier so üblich, dann wird das mal besprochen. Sie hat nicht gefragt warum man einen Termin braucht (warum auch...). Ich habe gefragt ob denn ein akutes Problem nebensächlich sei ? Daraufhin wollte sie doch wissen worum es geht. Ein Termin wäre erst in exakt 7 Tagen möglich. Habe sie auf die Termingarantie von 72h angesprochen, das sei auch ein Grund warum ich hier angerufen habe: Ja das kann man jetzt nicht einhalten. Gleich wollte sie das Gespräch beenden, ich habe trotzdem versucht noch etwas zu machen"
Christopher Lackner
11.10.2023
Dr. Doder Alexander
Endlich einmal ein gewissenhafter und genauer Arzt, der sich für jeden seiner Patienten immer genügend Zeit nimmt um keine Fragen offen zu lassen. Ich bin Froh, bei einem so gewissenhafter Internisten Patient sein zu dürfen, der mir sehr geholfen hat.Großes Lob an das gesamte immer freundliche Team!!
Danijel Dragicevic
03.10.2023
Prof. Dr. Zeljko Kikic
Ausgezeichneter Arzt!!
Oliver
01.10.2023
Spartamedic GmbH
Dr. Djukic arbeitete bisher international mit Top Sportlern zusammen, die durch seine Analysen und Methoden Höchstleistungen erbrachten. Nun kann man diese Leistungen auch als „Normalsterblicher“ buchen. Er und sein Team haben meine Werte analysiert und nun bekomme ich laufend Programme zur Steigerung der Leistungsfähigkeit. Vielen Dank!