Zahnarzt

Sortieren: Am besten bewertet


Ordination Zahnufaktur DDr. Sarah Sommer & Dr. Astrit Kryeziu GesbR Radegunderstraße 38/40, 8044 Niederschöckl

Ordination Zahnufaktur DDr. Sarah Sommer & Dr. Astrit Kryeziu GesbR

20 Bewertungen
Radegunderstraße 38/40, 8044 Niederschöckl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Afarin Alaghebandan Trondheimgasse 1, 1220 Wien

Dr. Afarin Alaghebandan

14 Bewertungen
Trondheimgasse 1, 1220 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dr. Claudia Wolff Atterseestraße 20, 4860 Lenzing

Dr. Claudia Wolff

18 Bewertungen
Atterseestraße 20, 4860 Lenzing
Österreichische Zahnärztekammer Oberösterreich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Katrin Genzen Spenglergasse 4, 6500 Landeck

Zahnarztpraxis Katrin Genzen

21 Bewertungen
Spenglergasse 4, 6500 Landeck
Zahnarzt-Praxis Katrin Genzen in Landeck. Alle Kassen. Kontroll-, Vorsorge- und Behandlungstermine unter: +43 5442 / 65286
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
DDr. Verena Braun Josef-Speckbacher-Straße 16, 6112 Wattens

DDr. Verena Braun

7 Bewertungen
Josef-Speckbacher-Straße 16, 6112 Wattens
Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Kieferorthopädie kümmere ich mich von der Wurzel bis zur Spitze um die Gesundheit Ihrer Zähne.
  • WC
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland

We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.

17 Bewertungen
Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland
WE Care - Zahnarztpraxis Dr. Gsell (ehem. Ettl) & Dr. Wenz ✓Ihr Zahnarzt in Berg & Starnberg. Höchste Qualität, Implantate, Ästhetik, u.v.m.✓
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
Zahnarzt Praxis Dr. med. Peter Wolf Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg

Zahnarzt Praxis Dr. med. Peter Wolf

22 Bewertungen
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Unsere Zahnarztpraxis in Oberndorf bei Salzburg ist mit ihren medizinischen Geräten und der technischen Ausstattung immer auf dem neuesten Stand.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
DDr. Rainer Lutz Münchner Str. 3, 6130 Schwaz

DDr. Rainer Lutz

12 Bewertungen
Münchner Str. 3, 6130 Schwaz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Patrick Korber Tiroler Str. 3, 9991 Dölsach

Dr. Patrick Korber

13 Bewertungen
Tiroler Str. 3, 9991 Dölsach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Kristin Grimm Hauptpl. 1, 8530 Deutschlandsberg

Dr. med. dent. Kristin Grimm

25 Bewertungen
Hauptpl. 1, 8530 Deutschlandsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Josef Weismann
14.02.2024
Ordination Dr. Tobias Salfinger
Dr. Salfinger ist ein sehr kompetenter junger Zahnarzt, den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Auch sein Team strahlt eine ruhige angenehme und freundliche Art aus. Meine Mundhygiene wurde sehr professionell durchgeführt. Mir wurde vorher alles bestens und genauestens über die richtige Mundhygiene erklärt. Mein Fazit: Ein freundliches Team das man jeden weiterempfehlen kann.
Lackssen
24.10.2023
Ordination Dr. Waldenberger
Hier fühlt man sich sogar beim Zahnarzt wohl. Super freundliche Mitarbeiter und ein kompetenter doktor. Bin froh dass ich hier hingehen kann.
Kimberly Pitscheider
24.10.2023
Zahnarztpraxis Dr med dent Joachim Klien MSc. MSc.
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Klien und habe mich immer wohl gefühlt. Alle sind hier sehr freundlich und total bemüht, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin. Auch die Mundhygiene ist immer tiptop! Ich kann Dr. Klien und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen.
Renrew Wiseman
24.10.2023
Dr. Leukauf - WHITE SPA Zahnarztpraxis | Zahnarzt in 1190 Wien
Bin sehr zufrieden mit Dr. Leukauf. Vor fast 30 Jahren erhielt ich dort als Patient mit LKG-Spalte eine super schöne Brücke vorne oben. Diese hätte noch immer sehr gut gehalten, aber leider sind mir 2 Zähne unter der Brücke zerbröselt. Dr. Leukauf hat - trotz meines komplizierten Kiefers - neuerlich eine tolle Lösung mit 2 Impantaten gefunden, mit der ich wiederum sehr zufrieden bin. Außerdem konnte so der Verlust weiterer Zähne vermieden werden. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis.
Martin Lechner
24.10.2023
Dr. Arno Magerle
Sehr zu empfehlen. Nimmt sich immer Zeit und sucht immer nach der besten Lösung für den Patienten. Fühle mich mit der ganzen Familie dort sehr wohl. Der Arzt wird von Top Mitarbeiterinnen unterstützt.
Chris Noggler
24.10.2023
Ordination Dr. Johanna und Klaus Huber
Habe mir vor einer Woche 4 Implantate machen lassen. Alles super gelaufen fast keine Schmerzen. Wartezeiten erträglich dafür das man sich für die Patienten Zeit nimmt und man auch danach jederzeit kommen kann wenn man was braucht. Sehr zu empfehlen.
Smack Jack
24.10.2023
Dr. med. dent. Hedwig Bruckner
Ich wollte diese Bewertung eigentlich nicht schreiben aber nach meinem letzten Besuch bin ich einfach nur wütend. Jedes Mal wenn ich da war, hatte ich danach eingerissene Mundwinkel und Verletzungen auf der Innenseite der Lippe. Dieses Mal war meine Lippe nach der Betäubung so stark geschwollen, das ich selbst 2 Tage danach noch bei der Arbeit mit einem Kühlbeutel da gesessen bin. Zudem war ich so offen in der Innenseite der Lippe das sie beim Essen ständig zum bluten angegangen hat. Es sieht extrem unschön aus und hat mich wirklich dazu gebracht, meinen Zahnarzt wieder zu wechseln. Bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich noch nie sowas erlebt.
Ma La
24.10.2023
Dr. Brigitte Kleedorfer-Glanz
Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr nett betreut! Frau Dr. Kleedorfer - Glanz erklärte jeden Handgriff und nahm mir rasch meine Zahnarztpanik! Die zahnärztliche Assistentin war ebenfalls richtig zuvorkommend! Ich komme gerne wieder - das habe ich noch nie bei einem ZA gesagt! :-)
MARTINA Soretz
24.10.2023
Dr. Margaux-Denise Lassacher
Ich kann wirklich nur Gutes über die Ordination und das Team sagen. Die Online Terminreservierung finde ich persönlich wirklich TOP! Auch so bekommt man immer so bald als möglich einen Termin. Beim Termin selbst hätte ich noch nie länger als 5 min gewartet. Man komt wirklich immer sofort dran. Alle sind wirklich sehr bemüht und freundlich. Zu den Kindern sind sie auch so lieb, sodass sich sogar meine Kinder die sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hatten, sich problemlos behandeln lassen. Ich kann sowohl die Ordination , als auch Fr. DR. LASSACHER mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Siegfried Rauter
24.10.2023
BVAEB - Zahnambulatorium Villach
Nette Ordination, gute Beratung,nette Ärzte und hoefliche Art bei Termin Vereinbarung.