We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland

We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.



17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:30


We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland


Uber das Geschaft

Zahnarzt Starnberg | WE Care Zahnärzte in Berg | Bio-Zahnmedizin & ... | WE Care - Zahnarztpraxis Dr. Gsell (ehem. Ettl) & Dr. Wenz ✓Ihr Zahnarzt in Berg & Starnberg. Höchste Qualität, Implantate, Ästhetik, u.v.m.✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4981515650
Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Mark 2
07.10.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Fantastic, professional dentists. Very good with anxious patients. Talk to you all the way through the procedure. I had a tooth extracted, quickly and painlessly. Highly recommend.
George A. Rauscher
29.09.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Endlich ein Zahnarzt mit dem ich alt werden möchte. Danke! Auch das ganze Team, der Hit!
Corinna Stübiger
21.09.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Dass ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl fühlen könnte, wäre mir früher nie in den Sinn gekommen. Eine Zahnärztin, die Ängste versteht, gefühlvoll behandelt und sehr verständnisvoll ist. Das ganze Team ist mega freundlich. Ich danke euch!
Thorsten Waldbroel
19.08.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Ich habe bei We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. eine größere Zahnsanierung gemacht einschließlich Zahnimplantate und Kronen und bin begeistert vom fabelhaften Ergebnis.Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der professionellen Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Gsell und Herr Dr. Wenz, die mir ein angenehmes und hervorragendes Umfeld für alle meine zahnmedizinischen Bedürfnisse geboten haben.Die notwendige Behandlung (Chirurgie) verlief problemlos. Ein besonderes Lob geht auch an das gesamte Praxis-Team, welche bei meiner Behandlung absolut hilfsbereit und stets beruhigend assistiert haben. Das gesamte Team hat sich in jedem Moment aufmerksam und individuell um mich gekümmert.Die Expertise, sowohl auch das menschliche Einfühlungsvermögen machten die gesamte Erfahrung bei We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. zu einem positiven Erlebnis.Ich kann das gesamte Team zu 100% weiterempfehlen.
Daniela König
10.08.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Seit ca. 4 Monaten bin ich Stammgast. Zunächst zur Amalgamentfernung, dann noch zur Erneuerung einer, wie sich herausstellte, undichten Krone. Von der Anmeldung über die Assistenz und Technik bis zu den Ärzten fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Ich hatte mir die Praxis bezügl. Umwelt-Aspekten und Schutzmaßnahmen und Heilpraktiker-Begleitung wegen meiner Amalgam ausgesucht. Die neue Krone, sowie ein Cerec Onlay sind perfekt angepasst, Höhe, Form, Farbe. Weitere Behandlungen Schienentherpie und Zement gegen KeramikTausch nach ca. 8-12 Monaten Ausleitung folgen. Ich bin zuversichtlich und Hoffnungsfroh. Es geht mir bereits nach 4-5 Wochen Ende der Entfernung und vor allem der Karies- und größeren Entzündungsentfernungen unfassbar besser! Mit Kompetenz, Empathie und der nötigen Prise Humor wurde ich während der Behandlungen spitze behandelt. Und das Team ist super hilfsbereit auch wenn es um Rückfragen oder Abklärungen mit der Zusatzversicherung geht. Klare Empfehlung! Herzlich und dankbar, DK.
Sophie
24.07.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Während meiner 3,5 jährigen Knochenaufbau Behandlung und Implantation habe ich den Weg von Würzburg gerne auf mich genommen, da Frau Dr.Ettl eine erstklassige Ärztin ist. Von der telefonischen Annahme und Beratung bis hin zur Behandlung habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Tolle Praxis mit einem super Team!
Flori Windi
19.07.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Super freundliches Team. Man fühlt sich einfach wohl und gut beraten in dieser Praxis. Ich gehe seit Jahren hier hin. Terminevergabe klappt auch immer super. Sogar wenn Not am Mann ist! Einfach Top
Natalie Wagner
05.07.2023
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.
Tolle Ärztin und hervorragendes Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.