Rechtsanwalt für Familienrecht

Sortieren: Am besten bewertet


Mag. Barbara Schütz Moritschstraße 2, 9500 Villach

Mag. Barbara Schütz

13 Bewertungen
Moritschstraße 2, 9500 Villach
Ihre Anwältin im Parkhotel Villach. Unsere Kernkompetenzen richten sich auf Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Familienrecht und Erbrecht. Wir vertreten Firmen wie auch Privatpersonen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Kanzlei Brixle + Ramesberger Wittgasse 7, 94032 Passau, Deutschland

Kanzlei Brixle + Ramesberger

14 Bewertungen
Wittgasse 7, 94032 Passau, Deutschland
Brixle + Ramesberger | Ihre Fachanwalskanzlei für Familienrecht in Passau
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht Bahnhofstraße 40, 94032 Passau, Deutschland

Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht

28 Bewertungen
Bahnhofstraße 40, 94032 Passau, Deutschland
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Ihre kompetenten Partner im Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Insolvenzrecht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Mag. Martin Kaufmann Babenbergerstraße 8, 3390 Melk

Mag. Martin Kaufmann

6 Bewertungen
Babenbergerstraße 8, 3390 Melk
Als erfahrener Anwalt in Melk berate ich Sie gerne zu allen Rechtsbereichen! Schadenersatz, Grundstücksverletzung, Mietrecht etc.! Jetzt Termin ausmachen!
  • WC
Rechtsanwalt Mag. Wulf Sieder Stadlgasse 5, 4470 Enns

Rechtsanwalt Mag. Wulf Sieder

17 Bewertungen
Stadlgasse 5, 4470 Enns
Rechtsanwalt Mag. Sieder Enns, Ihr Anwalt in 4470 Enns, Linz-Land, Steyr, Oberösterreich, Die Kanzlei für Ihre persönliche Vertretung, damit Sie Ihr Recht durchsetzen können. Kompetenz in allen Rechtsfragen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Mag. Torsten WITT Währinger Str. 5-7, 1090 Wien

Mag. Torsten WITT

33 Bewertungen
Währinger Str. 5-7, 1090 Wien
Der 2017 ausgezeichnete Jurist Mag. Torsten Witt kümmert sich mit großer Sorgfalt und höchst professionell um sämtliche Anliegen seiner Klienten.
  • WC
Dr. Arbeithuber Christoph, LL.M. Gerstnerstraße 12, 4040 Linz

Dr. Arbeithuber Christoph, LL.M.

16 Bewertungen
Gerstnerstraße 12, 4040 Linz
Dr. Christoph Arbeithuber ist schwerpunktmäßig bei Gericht als Prozessanwalt tätig und verfügt dabei über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt auch in der Bearbeitung medizinrechtlicher Rechtsfälle.
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rechtsanwältin Mag. Gabriele Buchegger Am Seisberg 32c, 4490

Rechtsanwältin Mag. Gabriele Buchegger

17 Bewertungen
Am Seisberg 32c, 4490
Herzlich Willkommen in unserer Kanzlei in St. Florian bei Linz!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Hier gibt es kostenlose rechtliche Unterstützung
Rechtsanwalt Dr. Klammer Goldschmiedgasse 6/6, 1010 Wien

Rechtsanwalt Dr. Klammer

107 Bewertungen
Goldschmiedgasse 6/6, 1010 Wien
5,0 Sterne (147 Bewertungen) Jahrelange Erfahrung im Asyl- und Fremdenrecht, Zivilrecht und Strafrecht. Besondere Angebote: Wir helfen bei der Löschung / Entfernen von Online-Bewertungen / Rezensionen (Google), bieten Sofort-Hilfe bei Stalking / Belästigungen, helfen bei der Erstellung von Kaufverträgen.
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Wolfgang Rada
23.10.2023
Liesing Law - Dr. Christine Fidler-Faßmann Rechtsanwältin
Dr. Fidler-Fassmann ist eine sehr nette und kompetente Anwältin, Termine werden eingehalten und auch die Kanzlei ist modern und zweckmäßig. Man merkt das hier eine junge moderne Anwältin arbeitet die auch auf mich und mein Problem eingegangen ist. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder
RichiM89
23.10.2023
Inn-Salzach-Kanzlei
Ich kann die Kanzlei in Burghausen nur weitermpfehlen. Herr Hafeneder ist sehr freundlich und kompetent. Auf Fragen bekam ich immer sehr schnell und ausführlich eine Antwort. Vor Gericht hat er mich perfekt vertreten.
Markus Stigler
23.10.2023
Rechtsanwälte Baur-Harss-Zanghellini
Kompetenter Beistand in allen Rechtsfragen und immer auf dem aktuellen Stand. Einfach TOP !
Roland Eder
23.10.2023
Mag. Michael STUMMVOLL
Sehr freundlich und kompetent
Alex
22.10.2023
JAEGER & Partner Rechtsanwälte OG
Dr. Christoph Zehentmayer hat mich ausgezeichnet betreut, er war stehts erreichbar und sehr bemüht. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Monica Vasconcelos
22.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Michael Steskal
Hat ein Gespür für das wirklich Wesentliche in der Sache, sein hervorragender Weitblick, aber vor allem sein außergewöhnliches Fingerspitzengefühl, wenn es um das richtige Vorgehen und Timing in einem Verfahren geht, zeichnen ihn im Besonderen aus. Begleitet wird dies alles von seiner überragenden Fachkompetenz sowie von seinen zahlreichen und sehr hilfreichen Erfahrungswerten. Herr Dr. Steskal hat sich mir gegenüber immer als äußerst professionell und zuverlässig erwiesen. Er war terminlich absolut flexibel und stand für Anfragen stets zur Verfügung - auch durchaus mal nach den üblichen Bürozeiten! Seine höfliche, umgängliche und positive Art hat mich gleich zu Beginn überzeugt. Fünf Sterne reichen hier definitiv nicht aus!!!
Karin Hanusch
22.10.2023
Rechtsanwalt Mag. Daniel Lackner
Es ist schön, dass es noch so engagierte und auch kompetente junge Rechtsanwälte gibt.Bei Mag. Lackner hat von Anfang an alles gepasst - Freundlichkeit, Engagement, Kompetenz und er hat sich persönlich und sofort um unseren Fall gekümmert.Ergebnis: Fall gewonnen!!!Danke und weiter so!Familie Hanusch
Andreas Ebner
22.10.2023
Dr. Sylvia Hochreiter & Mag. Elfriede Huttegger
Top Beratung und schnelle Umsetzung! Vielen Dank. Familie E.
Kasandra Gajic
22.10.2023
Scheidungsanwalt Mag. Matthias Bonelli, Familienrecht
Ich kann Herrn Mag. Bonelli nur empfehlen. Ein sehr engagierter und toller Anwalt, der sich Zeit für seine Klienten nimmt. Es wird alles verständlich erklärt und man kann sich jederzeit an ihn wenden.
Thomas Eisenschmid
22.10.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Herr Fackler hat mir ausführlich meinen Arbeitsvertrag erklärt und mir bei einigen arbeitsrechtlichen Fragen gute Tipps gegeben. Alles wurde schnell und freundlich bearbeitet. Ich kann Herr Fackler nur weiter empfehlen.