Anwalt für Erbrecht

Sortieren: Am besten bewertet


Rechtsanwältin Mag. Gabriele Buchegger Am Seisberg 32c, 4490

Rechtsanwältin Mag. Gabriele Buchegger

17 Bewertungen
Am Seisberg 32c, 4490
Herzlich Willkommen in unserer Kanzlei in St. Florian bei Linz!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Hier gibt es kostenlose rechtliche Unterstützung
Rechtsanwalt Dr. Agnes Kienast Stadtsaal Korneuburg, Hauptpl. 24, 2100 Korneuburg

Rechtsanwalt Dr. Agnes Kienast

12 Bewertungen
Stadtsaal Korneuburg, Hauptpl. 24, 2100 Korneuburg
✔ Ihr Rechtsanwalt in Korneuburg ✔ Dr. Agnes Kienast ist Ihr Experte für Ehe- und Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Unternehmens- und Jagdrecht
  • WC
Mag. jur. Daniel Ludwig Rechtsanwalt Münchner Str. 15/3. Stock, 6130 Schwaz

Mag. jur. Daniel Ludwig Rechtsanwalt

8 Bewertungen
Münchner Str. 15/3. Stock, 6130 Schwaz
Ich berate meine Klienten rund um das Thema Immobilien mit rechtlichem Know-How auf höchstem Niveau von der Erstberatung bis zum Abschluss der Angelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mag. jur. Ernst Michael Lang Goethestraße 1, 6845 Hohenems

Mag. jur. Ernst Michael Lang

11 Bewertungen
Goethestraße 1, 6845 Hohenems
Rechtsanwalt für int. Sachverhalte in Hohenems und Widnau. Vertragsrecht ✓ Familienrecht ✓ Verkehrsunfälle ✓ Fiskalvertretung ☎ Österreich + Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
Rechtsanwälte Baur-Harss-Zanghellini Kemptener Str. 4, 87629 Füssen, Deutschland

Rechtsanwälte Baur-Harss-Zanghellini

17 Bewertungen
Kemptener Str. 4, 87629 Füssen, Deutschland
Unser Schwerpunkt liegt in den Bereichen Zivilrecht und Strafrecht. Unserer Philosophie ist neben der Kompetenz eine sorgfältige Beratung in allen Sachverhalts- und Rechtsfragen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Rechtsanwalt Manuel Fackler Marienstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland

Rechtsanwalt Manuel Fackler

32 Bewertungen
Marienstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland
Tätigkeitsschwerpunkte ➡️Arbeitsrecht ➡️ Erbrecht ➡️ Familienrecht ➡️ Strafrecht ➡️ Termine innerhalb von 24 ☎️ telefonische Ersteinschätzung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht Bahnhofstraße 40, 94032 Passau, Deutschland

Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht

28 Bewertungen
Bahnhofstraße 40, 94032 Passau, Deutschland
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Ihre kompetenten Partner im Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Insolvenzrecht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Rechtsanwalt Dr. Stefan Gloyer Salurner Str. 16, 6020 Innsbruck

Rechtsanwalt Dr. Stefan Gloyer

61 Bewertungen
Salurner Str. 16, 6020 Innsbruck
Rechtsanwalt Dr. Gloyer in Innsbruck - Schwerpunkte u.a.: Immobilienrecht, Schadenersatzrecht sowie Zivil/-Unternehmensrecht. Zentrale RA Kanzlei mitten in Innsbruck/Tirol.
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Wolfgang Rada
23.10.2023
Liesing Law - Dr. Christine Fidler-Faßmann Rechtsanwältin
Dr. Fidler-Fassmann ist eine sehr nette und kompetente Anwältin, Termine werden eingehalten und auch die Kanzlei ist modern und zweckmäßig. Man merkt das hier eine junge moderne Anwältin arbeitet die auch auf mich und mein Problem eingegangen ist. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder
RichiM89
23.10.2023
Inn-Salzach-Kanzlei
Ich kann die Kanzlei in Burghausen nur weitermpfehlen. Herr Hafeneder ist sehr freundlich und kompetent. Auf Fragen bekam ich immer sehr schnell und ausführlich eine Antwort. Vor Gericht hat er mich perfekt vertreten.
Felix Hamersky
23.10.2023
Dr. Reinhard Kropff
Kompetente Beratung ! Sehr guter und freundlicher Service. Alle rechtlichen Fragen wurden so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstehen konnte. Wer keinen 08/15 Anwalt möchte, sondern einen qualifizerten, engagierten und sympatischen Rechtsbeistand, sollte zu Dr. Reinhard Kropff gehen !
Markus Stigler
23.10.2023
Rechtsanwälte Baur-Harss-Zanghellini
Kompetenter Beistand in allen Rechtsfragen und immer auf dem aktuellen Stand. Einfach TOP !
Monica Vasconcelos
22.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Michael Steskal
Hat ein Gespür für das wirklich Wesentliche in der Sache, sein hervorragender Weitblick, aber vor allem sein außergewöhnliches Fingerspitzengefühl, wenn es um das richtige Vorgehen und Timing in einem Verfahren geht, zeichnen ihn im Besonderen aus. Begleitet wird dies alles von seiner überragenden Fachkompetenz sowie von seinen zahlreichen und sehr hilfreichen Erfahrungswerten. Herr Dr. Steskal hat sich mir gegenüber immer als äußerst professionell und zuverlässig erwiesen. Er war terminlich absolut flexibel und stand für Anfragen stets zur Verfügung - auch durchaus mal nach den üblichen Bürozeiten! Seine höfliche, umgängliche und positive Art hat mich gleich zu Beginn überzeugt. Fünf Sterne reichen hier definitiv nicht aus!!!
Renate Neumayer
22.10.2023
Mag. Wolfgang A. Orsini und Rosenberg, Rechtsanwalt
Hände weg von diesem Anwalt!Man wird beim Erstgespräch bereits abgeschasselt, da schon der nächste Termin wartet. Mich hat ein Rechtsanwaltsanwärter betreut, der scheinbar wenig Ahnung hatte, was er tut. Jeder Anruf ging ins Leere, nichts als Ausreden, warum man kein Schreiben aufsetzen kann auch keine Erklärung wie man in meinem Fall gedenkt vorzugehen. Ich fühlte mich ziemlich alleine gelassen!Wenn man dann nachdrücklich um Handlung bzw. ein Schreiben bittet, wird die anwalt. Vertretung gekündigt.Wenig zuverlässige, inkompetente Abwicklung und Betreuung.
Thomas Eisenschmid
22.10.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Herr Fackler hat mir ausführlich meinen Arbeitsvertrag erklärt und mir bei einigen arbeitsrechtlichen Fragen gute Tipps gegeben. Alles wurde schnell und freundlich bearbeitet. Ich kann Herr Fackler nur weiter empfehlen.
gerhard zöger
22.10.2023
Dr. Gernot Kerschhackel
Sehr geehrter Hr. Dr. Kerschhackel wollte mich nur nochmals bei Ihnen persönlich und natürlich auch bei ihrem Team bedanken für die tadellose Vertretung meiner Klage die ja schon den Anschein hatte nie zu Enden wollen!Dank Ihrer kompetenten, professionellen Vorgangsweise wurde der Fall auch dementsprechend abgehandelt! Kann Sie und Ihr Team mit bestem gewissen nur weiteremphelen! Sollte ich natürlich wieder einen Top Rechtsanwalt benötigen sind sie natürlich mein erster Ansprechpartner!Danke nochmals für alles
Joachim St.
21.10.2023
ROSENBERGER Rechtsanwälte - Attorneys at Law
Ich kann nur sehr Gutes von der Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei berichten. Jederzeit seriös und kompetent, wird einem immer zur besten Lösung geraten. Gerne wieder.
markus domlatil
21.10.2023
Autherith Samek Imre Hackl Rechtsanwälte
Tolle Kanzlei und super Anwälte! Sehr kompetent und freundlich