Rechtsanwalt Manuel Fackler Marienstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland

Rechtsanwalt Manuel Fackler



32 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 15:00–17:00


Rechtsanwalt Manuel Fackler Marienstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland


Uber das Geschaft

Kanzlei Eichinger & Fackler Rechtsanwälte und Fachanwälte | Tätigkeitsschwerpunkte ➡️Arbeitsrecht ➡️ Erbrecht ➡️ Familienrecht ➡️ Strafrecht ➡️ Termine innerhalb von 24 ☎️ telefonische Ersteinschätzung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983629269667
Marienstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 15:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Thomas Eisenschmid
22.10.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Herr Fackler hat mir ausführlich meinen Arbeitsvertrag erklärt und mir bei einigen arbeitsrechtlichen Fragen gute Tipps gegeben. Alles wurde schnell und freundlich bearbeitet. Ich kann Herr Fackler nur weiter empfehlen.
Christian Giez
11.10.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Dienstleistung, den mein Anwalt bereitgestellt hat. Er war sehr professionell, sachkundig und engagiert in seiner Arbeit. Er hat mir alle notwendigen Informationen gegeben, um die beste Entscheidung für meine Situation zu treffen.Darüber hinaus war die Kommunikation mit meinem Anwalt ausgezeichnet. Er hat mich immer auf dem neuesten Stand gehalten und meine Fragen prompt und klar beantwortet. Es war sehr beruhigend zu wissen, dass ich einen Anwalt hatte, der meine Bedenken ernst nahm und sich um alles kümmerte.Ich war auch beeindruckt von der Fähigkeit meines Anwalts, meine Bedürfnisse zu verstehen und die bestmögliche Lösung für mich zu finden. Seine Arbeit war äußerst effektiv und er hat meine Angelegenheit in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.Ich kann Herrn Fackler nur wärmstens empfehlen. Wenn ich jemals wieder einen Anwalt benötige, werde ich ihn ohne zu zögern kontaktieren. Nochmals vielen Dank an meinen Anwalt für seine hervorragende Arbeit und sein Engagement für meine Angelegenheit.
Michael Kraiser
28.09.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Herr Fackler hat seine Arbeit außerordentlich gut, und mit großem Engagement gemeistert!Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, ein sehr guter anwalt und zwischenmenschlich eine starke Person!Vielen Dank, jeder Zeit wieder.
andreas hiemer
22.09.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Die Betreuung durch Herrn RA Fackler nach zwei Verkehrsunfällen war stets freundlich und sehr fachkundig. Ich bin überaus zufrieden mit meiner Wahl und würde den Anwalt immer weiterempfehlen. Danke für die schnelle Erledigung und den tollen Service!
Angela Morgner
04.09.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Zuverlässig und Kompetent. Nur zu empfehlen.
Manuel Heberle (Passt Marketing)
15.08.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Sehr kompetente Beratung mit dem erwünschten Ende - vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, Herr RA Fackler!
Sabina Szarowska
07.08.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Eine sehr gemütliche und professionelle Team. Besonders Herr Uyar war sehr hilfreich und hat alles tip top erledigt für mich. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!!
Stefanie Weißenbach
22.07.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Ein super Anwalt wo schnell zur Stelle war bei einem wichtigen Fall vielen Dank dafür
Ida DELLA Dalia
21.07.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Die Beratung war sehr kompetent und sachlich. Herr Fackler ist darüber hinaus freundlich und symphatisch, kann ich mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
Uwe Seitz
30.06.2023
Rechtsanwalt Manuel Fackler
Es wurde sich sehr schnell unserem Fall angenommen und wir fühlten uns immer gut informiert. Schade des es soweit kommen musste, aber wenn wir nochmal einen Rechtsbeistand brauchen würden wir wissen wohin wir gehen. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland
Rechtsanwalt Manuel Fackler