Bibliothek

Sortieren: Am besten bewertet


Bibliothek Medizinische Universität Graz ZMF, Stiftingtalstraße 24, 8010 Graz

Bibliothek Medizinische Universität Graz

10 Bewertungen
ZMF, Stiftingtalstraße 24, 8010 Graz
Die Universitätsbibliothek stellt Informations- und Lernressourcen zur Verfügung und bietet eine breite Palette an Services an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
5020 / fünfzigzwanzig Residenzpl. 10, 5020 Salzburg

5020 / fünfzigzwanzig

11 Bewertungen
Residenzpl. 10, 5020 Salzburg
Das Ausstellungsprogramm gibt jenen künstlerischen Praktiken Raum, die sich kritisch mit künstlerischen und gesellschaftlichen Fragestellungen auseinandersetzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
Universitätsbibliothek Mozarteum Mirabellplatz 1, 5020 Salzburg

Universitätsbibliothek Mozarteum

6 Bewertungen
Mirabellplatz 1, 5020 Salzburg
Willkommen in der Bibliothek der Universität Mozarteum, dem Zentrum des Wissens für Studierende, Lehrende, Forschende und alle Interessierten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtbibliothek Traiskirchen Arkadiaweg 1, 2514 Traiskirchen

Stadtbibliothek Traiskirchen

8 Bewertungen
Arkadiaweg 1, 2514 Traiskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Slovenska Studijska Knjiznica - Slowenische Studienbibliothek Mikschallee 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Slovenska Studijska Knjiznica - Slowenische Studienbibliothek

8 Bewertungen
Mikschallee 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Universitätsbibliothek der Vetmeduni Vienna Veterinärpl. 1, 1210 Wien

Universitätsbibliothek der Vetmeduni Vienna

23 Bewertungen
Veterinärpl. 1, 1210 Wien
Seiter der Universitätsbibliothek der Veterinärmedizinischen Universität Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothek Alpenstraße 75, 5020 Salzburg

Bibliothek

8 Bewertungen
Alpenstraße 75, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
Bibliothek der Fachhochschule Vorarlberg Hochschulstraße 1, 6850 Dornbirn

Bibliothek der Fachhochschule Vorarlberg

37 Bewertungen
Hochschulstraße 1, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothek und Archiv der TU Graz Technikerstraße 4, 8010 Graz

Bibliothek und Archiv der TU Graz

11 Bewertungen
Technikerstraße 4, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsbibliothek Wien Universitätsring 1/Stiege 2, 1010 Wien

Universitätsbibliothek Wien

111 Bewertungen
Universitätsring 1/Stiege 2, 1010 Wien
Mit einem Bestand von über 7 Millionen Büchern, 325.000 E-Books, 80.000 E-Journals, 7.400 Print-Journals und über 1200 Datenbanken ist die Universitätsbibliothek Wien die größte Bibliothek Österreichs; gleichzeitig ist sie die älteste Universitätsbibliothek im deutschen Sprachraum. Sie sammelt Informationsträger aus allen an der Universität Wien gelehrten Wissenschaftsdisziplinen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Vitus H
24.10.2023
Bischöfliches Gymnasium
Viel spaß noch in dieser Schule
sabine Hübler
23.10.2023
AK-Bibliothek Klagenfurt
Einfach eine super Bibliothek ob in Buchform oder E-Book eine große Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach bestimmten Büchern. Für 10€ eine lebenslange Benutzung und es gibt die Möglichkeit (falls es funktioniert) die Bücher außerhalb der Öffnungszeiten zurückzugeben.
Peter Rubatscher
22.10.2023
JKU Universitätsbibliothek
Definitivamente il cuore del campo. Una costruzione futuristica che representa l'origine di tutto il progresso che emerge di questa università favolosa.
kayhan ince
22.10.2023
Stadtbücherei Wels
Das grosste Biblio in OÖ.
Sonja Strassmayr (Sonstra)
19.10.2023
Stadtbibliothek Linz - Auwiesen
Ich war am 24.10.22 da, um einen Hund bei dem Magistrat Linz anzumelden. Bei dem Schalter saß eine blonde Dame, die mein Anliegen zu bearbeiten begann.Nachdem sie festgestellt hat, dass er noch nicht in der Heimtierdatenbank erfasst ist, informierte sie mich, sie könne ihn nicht anmelden ohne der Registrierung, ich solle es selber online erledigen oder über den Tierarzt. Wenn sie ihn in der Heimtierdatenbank erfassen würde, kostet es € 17.-!!! Ich versuchte es selber vorort online über mein Handy, bin 2x dabei aus der Anmeldung rausgefallen, es funktionierte nicht. Die 2. Kollegin vom Nebenschalter meinte zu ihr, sie könne den Hund auch ohne der Registrierung der Heimtierdatenbank, bei dem Magistrat Linz anmelden und ich könnte den Nachweis nach der Registrierung nachbringen. Angemeldet hat sie den Hund nicht, sie meinte nur zu mir ich könne das Ganze auch online abwickeln, obwohl ich sie wissen ließ, dass ich extra dafür hergekommen bin!!! Ich ging unverrichteter Dinge!!! Das nennt man freundliches, unterstützendes Kundenservice von der blonden Dame, irgendwie fehl am Schalter!!! Wenn ich könnte würde ich Minussterne vergeben, für so eine nicht erbrachte Leistung!!!
David Baxter
18.10.2023
Kabane 21
Schönes Interior, gutes Essen, tolles Ambiente und freundlich witzige Bedienung. Top!
Helmuth Nussbaumer
18.10.2023
Bibliothek im Zentrum - Hochschul- & Stadtbibliothek Wiener Neustadt
Die Vielfalt der Themen beeindruckt mich immer wieder. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.Von der Rückgabebox habe ich auch schon Gebrauch gemacht.Nachtrag: es gibt einen barrierefreien Zugang.
Julian
17.10.2023
Oö. Landesbibliothek
Eine überaus wichtige Einrichtung, welche für ein zukünftig überdurchschnittliches Einkommen durchaus von Relevanz ist. So ist es nicht verwunderlich, dass ich hier schon viel Zeit verbracht habe und mich dem Lernprozess gewidmet habe. Die Auswahl an literarischen Werken ist hier schier unendlich und so wird quasi aus jeder grauen Maus ein Einstein des 21 Jahrhunderts.Dies wird natürlich durch die Hilfsbereitschaft der Bibliothekare und allen anderen Mitarbeitern verstärkt und somit gibt es hierfür klar 5 Sterne!Fazit: wer hier nicht einen Teil seiner Zeit verbringt, wird sie in späterer Folge im anliegenden Volksgarten mit einem Hopfengetränk verbringen.
Parham Parva
16.10.2023
JKU Universitätsbibliothek
A great place for learning and discussing ideas
Finalforce100
16.10.2023
Teilbibliothek Freisaal (Fakultätsbibliothek für Naturwissenschaften)
Studiere des öfteren dort sehr anhenehm und ruhig