Anbieter von Industriestaubsaugern

Sortieren: Am besten bewertet


Zanger GmbH Römerstraße 8, 6065 Thaur

Zanger GmbH

29 Bewertungen
Römerstraße 8, 6065 Thaur
Seit 1995 sind wir autorisierter Vertriebspartner für Zentralstaubsauganlagen. Wir beliefern und betreuen den österreichischen Fachhandel und Endkunden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander Industriezone 39, 6460 Gemeinde Imst

Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander

24 Bewertungen
Industriezone 39, 6460 Gemeinde Imst
Rotoprofi - Ihr Vertriebspartner in Tirol/Vorarlberg für Rotowash-Bodenreinigungsmaschinen, Trockendampf-Reinigungs- & Master-Profi-Staubsaugersysteme.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Reinhard Eder Blechbau Frankenweg 2, 9100 Völkermarkt

Reinhard Eder Blechbau

22 Bewertungen
Frankenweg 2, 9100 Völkermarkt
Innovative Ideen und jahrzehntelange Erfahrung. Eder Blechbau ist Experte im Bereich Metallbau und Engineering und bietet technisch ausgereifte Lösungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Globaltek GmbH Zentral Staubsauger Heinzenbeer 43, 6850 Dornbirn

Globaltek GmbH Zentral Staubsauger

32 Bewertungen
Heinzenbeer 43, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
Jäger GmbH Treietstraße 2a, 6833 Klaus

Jäger GmbH

16 Bewertungen
Treietstraße 2a, 6833 Klaus
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hajek GmbH & Co KG Industriestraße O 2, 8605 Kapfenberg

Hajek GmbH & Co KG

5 Bewertungen
Industriestraße O 2, 8605 Kapfenberg
Hajek Reinigungssysteme - professionell und zuverlässig | "Jede Maschine ist nur so gut, wie das Team, das hinter ihr steht."
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Sab M.
17.10.2023
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander
Im April bin ich in eine neue Wohnung eingezogen, in welcher vor mir bereits Mieter gewohnt haben. Beim Einzug hatte ich die Möglichkeit, die Wohnung mit den Produkten von Rotoprofi/Mediclean grund zu reinigen. Angefangen von den Fenstern, bis über die Zwischenräume von Heizkörpern, Lüftungen, bis hin zum Boden (Teppich und Parkettboden) konnte ich mit nur einem Gerät alles gründlichst und trotzdem ohne Chemie reinigen. Ich kann die Produkte der Firma Rotoprofi nur sehr empfehlen!
Miriam Klotz
16.10.2023
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander
Top Service top GeräteMit nur einem Gerät konnte alles tiptop Grundgereinigt werden.Angefangen von den Fenstern über die Heitzkörper bis zum Boden alles blitzblank
Ludwig Tschiderer
13.10.2023
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander
Der Service von Richard ist unübertreffbar und das zeichnet ihn aus. Er verkauft einem nicht nur das Gerät, sondern kümmert sich auch noch danach, dass alles passt und funktioniert ! Er hat mir auch noch ein Gerät repariert, das ich nicht bei ihm gekauft habe, aber das passiert mir nicht mehr ! In Zukunft kaufe ich bei ihm, denn da weiß ich, ich bin in besten Händen ! Danke Richard und für mich ganz klar eine 5 Sterne Bewertung !!
Patrick Eder
11.10.2023
Globaltek GmbH Zentral Staubsauger
Habe dort angerufen, um nach einem alten Kontakt zu fragen. So ekelhaft wurde ich noch NIE behandelt, wenn ich bei einer Firma angerufen habe - nicht zu empfehlen!
Monika Neururer
10.10.2023
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander
Super Beratung und Service! Das passende Produkt für jeden Zweck, wir haben mehrere Reinigungsgeräte für jeden Bedarf. Gute Nachsorge und Tipps! Volle Empfehlung!
Günther Schneider
08.10.2023
Globaltek GmbH Zentral Staubsauger
Ich habe einen Globaltek E110 XL Zentralstaubsauger gekauft. Durch sehr gute Anleitung durch Herrn Wiedemann habe ich sie selber montiert. Funktioniert super, sehr starke Saugleistung.
Evelyn Leopoldseder-Schonger
05.10.2023
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander
Alles tip top bei Richard von rotoprofi: Gute Beratung, toller Service und zuverlässige, schnelle, professionelle Reparatur. Gerne wieder!
Margit Unger
05.10.2023
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander
Rotowash-Händler Richard Cammerlanderkann man nur weiterempfehlen, Top Beratung, prompte Lieferung und gibt gute Tipps !
Michael Knitel
30.09.2023
Rotoprofi Tirol/Vorarlberg - Inh. Richard Cammerlander
Top Produkte, Top Beratung! Sehr zufrieden, nur zum Weiterempfehlen!!!
Carl Matthias Patt
30.09.2023
Zanger GmbH
wir kannten das vom vorbesitzer eingebaute saugsystem nicht und hatten beim ersten problem keine ahnung, was wir tun sollten.unsere frage konnte dann telefonisch schnell geklärt werden.seither gilt : wenn`s mal klemmt, braucht´s nur einen anruf und es wird schnell und kompetent geholfen.