Seniorenzentrum

Sortieren: Am besten bewertet


Wohnheim Reichenau Innsbrucker Soziale Dienste GmbH Reichenauer Str. 123, 6020 Innsbruck

Wohnheim Reichenau Innsbrucker Soziale Dienste GmbH

6 Bewertungen
Reichenauer Str. 123, 6020 Innsbruck
Unser Leistungsangebot umfasst ein umfangreiches und flächendeckendes Betreuungsprogramm sozialer Dienstleistungen in der Landeshauptstadt Innsbruck.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SeneCura Pflegeheim Graz-Lend Mariengasse 31, 8020 Graz

SeneCura Pflegeheim Graz-Lend

30 Bewertungen
Mariengasse 31, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Compass Seniorenwohnheim - Heiligenkreuz am Waasen Grazer Str. 21, 8081 Heiligenkreuz am Waasen

Compass Seniorenwohnheim - Heiligenkreuz am Waasen

8 Bewertungen
Grazer Str. 21, 8081 Heiligenkreuz am Waasen
Das Seniorenwohnheim in Heiligenkreuz am Waasen bietet den Bewohnern neben einer wunderschönen Gartenanlage auch eine eigene Kapelle.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Compass Seniorenwohnheim - Ardning Ardning 300, 8904 Ardning

Compass Seniorenwohnheim - Ardning

10 Bewertungen
Ardning 300, 8904 Ardning
Der Standort des Seniorenwohnheimes in Ardning zeichnet sich nicht nur durch seine besonders traumhafte Lage, sondern auch durch die moderne Ausstattung aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
SeneCura Residenz Oberdöbling Obersteinergasse 18, 1190 Wien

SeneCura Residenz Oberdöbling

18 Bewertungen
Obersteinergasse 18, 1190 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SeneCura Pflegezentrum Graz Peter-Rosegger-Straße 9, 8053 Graz

SeneCura Pflegezentrum Graz

21 Bewertungen
Peter-Rosegger-Straße 9, 8053 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tageszentrum Oriongasse mit Schwerpunkt Demenz Oriongasse 9, 1110 Wien

Tageszentrum Oriongasse mit Schwerpunkt Demenz

38 Bewertungen
Oriongasse 9, 1110 Wien
Pflege und Therapie für SeniorInnen mit Demenz im Tageszentrum Oriongasse, um selbstständig zu Hause leben zu können und pflegende Angehörige zu entlasten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tageszentrum Stadlau Miriam-Makeba-Gasse 9, 1220 Wien

Tageszentrum Stadlau

19 Bewertungen
Miriam-Makeba-Gasse 9, 1220 Wien
Pflege und Therapie für Seniorinnen und Senioren im Tageszentrum Stadlau, um selbstständig zu Hause leben zu können und pflegende Angehörige zu entlasten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RENAFAN Pflege mit Herz - Seniorenzentrum Magnolienhof Ragnitzstraße 60, 8047 Graz

RENAFAN Pflege mit Herz - Seniorenzentrum Magnolienhof

6 Bewertungen
Ragnitzstraße 60, 8047 Graz
Das Pflegeheim Magnolienhof liegt in Graz-Ragnitz und versorgt pflegebedürftige Senioren mit und ohne Demenz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Tageszentrum Heigerleinstraße 1160 Wien

Tageszentrum Heigerleinstraße

29 Bewertungen
1160 Wien
Pflege und Therapie für SeniorInnen im Tageszentrum Heigerleinstraße, um selbstständig zu Hause leben zu können und pflegende Angehörige zu entlasten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Elfriede Katzensteiner
22.10.2023
Seniorenzentrum Liese Prokop
Sehr freundlich die Bedienung im Kaffeehaus
Visko LeFett
22.10.2023
Tageszentrum Sechshauser Straße
Einmalige Betreuung, freundliches Personal hier ist man gut aufgehoben.
Patrizia Maier
22.10.2023
SeneCura Pflegezentrum Graz
Sehr gut geführtes Pflegeheim
Benjamin Dymak
22.10.2023
Kuratorium Fortuna zur Errichtung von Senioren-Wohnanlagen
Echt cool!! Hut ab was die Leute leisten!! Nur das Problem die Service Leute, Köche, und die abwäscher/innen verdienen viel zu wenig
Robert Wild
20.10.2023
Privatpflegeheim Rodaun
Ich durfte das Pflegeheim Rodaun letztens das erste mal als Angehöriger besuchen.Von ausen fehlt sofort das hübsche Flair und der nette Garten auf.Innen war ich gleich von der freundlichen und heimeligen Atmosphäre überrascht.Kenne anderes aus dem Spital.Das Team war sehr bemüht und freundlich und das trotz Corona.Die Chefin hat mir mit wichtigen Informationen für meinen Angehörigen weitergeholfen und war ausgesprochen kompetent und freundlich.Kenne Ich auch anders aus dem Spital.Wäre froh wenn ich einmal so eine Pflege bekomme.Auch wenn ich hoffe keine zu brauchen.Danke
Sophie Erla
20.10.2023
SeneCura Residenz Grinzing
Ich und meine Familie sind extrem zufrieden und extrem dankbar dass wir die Sene Cura Residenz Grinzing gefunden haben! Meine Oma ist super aufgehoben und wird toll verpflegt - ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter!!!
Brigitta Schmidt
20.10.2023
Tageszentrum Favoriten
Meine Mutter besuchte das Tageszentrum 14 Monate. Sie fühlte sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Für mich als Tochter war es eine unschätzbare Hilfe besonders in der schwierigen Coronazeit. Dem Team ein herzliches Dankeschön für die großartige Leistung. Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen
Gabriele Schiffner
20.10.2023
Privatpflegeheim Rodaun
Ganz ein tolles Personal das sich seeeehr liebevoll um die Heimbewohner kümmert!!!! Man kann dieses Heim nur empfehlen!!!!
Konrad Mayer
16.10.2023
Tageszentrum Donaufeld
Meine Mutter geht sehr gern dort hin und fühlt sich wohl. Freundliches Personal, gute Küche
Petra Haidner
15.10.2023
VITALITY Residenz Am Kurpark Wien
Ein ganz tolles Angebot für Menschen, die schon lange auf der Welt sind.