Seniorensiedlung

Sortieren: Am besten bewertet


Compass Seniorenwohnheim - Heiligenkreuz am Waasen Grazer Str. 21, 8081 Heiligenkreuz am Waasen

Compass Seniorenwohnheim - Heiligenkreuz am Waasen

8 Bewertungen
Grazer Str. 21, 8081 Heiligenkreuz am Waasen
Das Seniorenwohnheim in Heiligenkreuz am Waasen bietet den Bewohnern neben einer wunderschönen Gartenanlage auch eine eigene Kapelle.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Parkresidenz Straßengel Grazer Str. 12, 8111 Gemeinde Gratwein

Parkresidenz Straßengel

20 Bewertungen
Grazer Str. 12, 8111 Gemeinde Gratwein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Compass Seniorenwohnheim - Ardning Ardning 300, 8904 Ardning

Compass Seniorenwohnheim - Ardning

10 Bewertungen
Ardning 300, 8904 Ardning
Der Standort des Seniorenwohnheimes in Ardning zeichnet sich nicht nur durch seine besonders traumhafte Lage, sondern auch durch die moderne Ausstattung aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Caritas Pflegewohnhaus Fernitz Fürstner Str. 2, 8072 Fernitz bei Graz

Caritas Pflegewohnhaus Fernitz

9 Bewertungen
Fürstner Str. 2, 8072 Fernitz bei Graz
Die Pflege- und Betreuungsleistungen im Caritas-Pflegewohnhaus in Fernitz sollen ein Leben in Selbstbestimmung ermöglichen. Die Bewohnerinnen und Bewohner werden darin unterstützt „Soviel Selbstbestimmung wie möglich, soviel Unterstützung wie notwendig“ zu erfahren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Umzug Danubia - Umzug Wien - Umzugsfirma Wien Leebgasse 88, 1100 Wien

Umzug Danubia - Umzug Wien - Umzugsfirma Wien

44 Bewertungen
Leebgasse 88, 1100 Wien
Umzug Wien - Ihr Umzugsunternehmen in Wien. Ihre Umzugsfirma Wien mit Erfahrung für ganz Österreich. Umzugsservice mit jahrelange Erfahrung.
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen
adcura - Gössendorf Haus 1 Eschenweg 1, 8077 Gössendorf

adcura - Gössendorf Haus 1

11 Bewertungen
Eschenweg 1, 8077 Gössendorf
Das adcura Seniorenwohnhaus in Gössendorf zeichnet sich durch seine wunderschöne Parkanlage sowie behindertengerechte Spazierwege aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
VITALITY Residenz Am Kurpark Wien Fontanastraße 10, 1100 Wien

VITALITY Residenz Am Kurpark Wien

24 Bewertungen
Fontanastraße 10, 1100 Wien
Komfortables, individuelles & aktives Wohnen im Alter: Das wird durch die Vitality Residenz in Wien ermöglicht. Mehr dazu hier!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
Caritas Pflegewohnhaus Graz - St Peter Hubertusstraße 6, 8042 Graz

Caritas Pflegewohnhaus Graz - St Peter

6 Bewertungen
Hubertusstraße 6, 8042 Graz
Im Caritas Pflegewohnhaus in Graz-St.Peter steht der Mensch im Mittelpunkt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wohngemeinschaften für SeniorInnen der Wiener Sozialdienste Alten- und Pflegedienste GmbH Ernst-Melchior-Gasse 22, 1020 Wien

Wohngemeinschaften für SeniorInnen der Wiener Sozialdienste Alten- und Pflegedienste GmbH

19 Bewertungen
Ernst-Melchior-Gasse 22, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale Grabenstraße 39, 8010 Graz

Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale

39 Bewertungen
Grabenstraße 39, 8010 Graz
Die Caritas (lateinisch für "Nächstenliebe") der Diözese Graz-Seckau ist DIE soziale Hilfsorganisation der katholischen Kirche in der Steiermark.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Sena Demir
22.10.2023
Umzug Danubia - Umzug Wien - Umzugsfirma Wien
Ich hatte einen Umzug in Wien mit Umzug Danubia und die Herren haben einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Als ich die Umzugsfirma kontaktiert habe, wurde ich von einem netten Herren super beraten. Daraufhin haben wir einen kostenlosen Besichtigungstermin vereinbart. Obwohl ich schon mehrmals mit anderen Umzugsfirmen umgezogen bin, kann ich mir erlauben zu sagen, dass Umzug Danubia mit Abstand die professionellste Umzugsfirma in Wien ist. Der ausgemachte Pauschalpreis wurde eingehalten, alle Möbeln wurden fachgerecht verpackt und transportiert.Nun weiß ich, welches Umzugsunternehmen ich beim nächsten Umzug in Wien beauftragen werde.
Suzana Kostanjevec
15.10.2023
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale
Super Organisation, guter Arbeitgeber
Petra Haidner
15.10.2023
VITALITY Residenz Am Kurpark Wien
Ein ganz tolles Angebot für Menschen, die schon lange auf der Welt sind.
M.Sz.
15.10.2023
Umzug Danubia - Umzug Wien - Umzugsfirma Wien
Top Arbeit von Ihsam und seinem Kollegen!Solche Arbeiter muss man erst mal finden!!Vielen Dank!
Maria Prohaska
14.10.2023
Wohngemeinschaften für SeniorInnen der Wiener Sozialdienste Alten- und Pflegedienste GmbH
Gut geschultes und freundliches Personal
Bruno Germani
13.10.2023
VITALITY Residenz Veldidenapark Innsbruck
Nie wieder.
yunus cetiner
12.10.2023
Umzug Danubia - Umzug Wien - Umzugsfirma Wien
Sehr professionell! Die Herren waren sehr flott und waren sehr achtsam mit den Möbeln. Die Möbeln wurden fachgerecht abmontiert, verpackt, transportiert und wieder aufgebaut. Immer wieder gerne !!
Boris Schober
10.10.2023
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale
Super tolles Unternehmen. Mitarbeiter verstehen ihr Gebiet und sind mega freundlich. Ich habe selbst hinein schnuppern können
Mike Art
08.10.2023
VITALITY Residenz Am Kurpark Wien
...Ein Bunker im Grünen""
Helene Windhaber
05.10.2023
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale
Toller Ort voll Menschen, die bereit sind zu helfen und gemeinsam nach vorne zu sehen.