Wohnungsbaubehörde

Sortieren: Am besten bewertet


Wohnungskommission MA50 Graumanngasse 7, 1150 Wien

Wohnungskommission MA50

82 Bewertungen
Graumanngasse 7, 1150 Wien
Die Wohnungskommission ist Ihre Anlaufstelle, wenn es um Gemeindewohnungen geht und Sie in Härtefällen Ihr Wohnungsansuchen prüfen lassen möchten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft Feldgasse 6-8, 1080 Wien

Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft

95 Bewertungen
Feldgasse 6-8, 1080 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
IMMO KOFLER Salzburger Str. 7, 4820 Bad Ischl

IMMO KOFLER

2 Bewertungen
Salzburger Str. 7, 4820 Bad Ischl
  • Service/Leistungen vor Ort
Immobilienservice Salzburg Leitmeritzstraße 2, 5033 Salzburg

Immobilienservice Salzburg

0 Bewertungen
Leitmeritzstraße 2, 5033 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Sonja Österreicher
14.10.2023
Wohnungskommission MA50
Echt spitzen mässig. Sehr freundlich und super rasche Abwicklung bin voll begeistert. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ihr mich mit der Wohnung gemacht habt. Endlich hab ich die Ruhe die ich brauche um Kraft zu tanken das ich wieder gesund werden. Vielen vielen Dank an das gesamte Team
Hopat von WIMMER
08.10.2023
Wohnungskommission MA50
Also was ich hier leseist eine Katastrophe. War heute wohnungskomision.kann nichts schlechtes sagen.war pünktlich dann.die Dame war sehr freundlich und zugehört was ich zu sagen habe.jetzt heißt es abwarten.
Matthew Afshin Sefat
05.10.2023
Wohnungskommission MA50
es war bissl schwierig hier her zu finden weil es steht graumanngasse 7 obwohl das nicht stimmt,wie ich dann im wartezimmer war, hab ich nicht lang warten müssen,mir die dame am anfang unsympathisch aber dann nach paar sätzen war sie sehr höflich und lieb,meine fragen wurden alle beantwortetund ich bin zufrieden mit dem termin gewesen
Cathy Lang
02.10.2023
Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Die haben nicht mal einen Stern verdient. Sobald irgendwas im Haus ist brauchen sie Monate um etwaige kosten zurück zu erstatten. Das Problem ist auch wir hatten einen Wasserschaden im August und dieser wurde nur provisorisch gerichtet und erst 2 Monate später saniert. Es gibt Ansprechpartner beim oesw aber diese antworten nicht auf Emails oder Anrufe. Man fühlt sich nicht beachtet
Silberstaub
01.10.2023
Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Ich war jahrelang Mieterin beim ÖSW und habe mich immer gut betreut und freundlich behandelt gefühlt! Es ist immer jemand erreichbar - ob per Mail oder Telefon oder persönlich. Meine Anliegen wurden immer ernst genommen und man war immer bemüht alles rasch zu bearbeiten.Die Anlage wurde sauber gehalten, Reparaturen sind auch immer schnell erledigt worden.Vielleicht weiß man sowas erst zu schätzen wenn man dann privat wohnt und einen Vermieter hat der nur 2 Stunden am Tag telefonisch erreichbar ist und selbst eingeschriebene Briefe ignoriert.
Sabina Stanculovic
12.09.2023
Wohnungskommission MA50
Bin sehr zu Frieden. Alles ging super schnell und freundlich . Auch der Berater in der Wohnungskommision war super nett.
Dmytro Putz
10.09.2023
Wohnungskommission MA50
Alles ist sehr schlecht, ich bin 31 Jahre alt, ich bin allein in Wien, ich habe sonst niemanden, ich bin arm, mein Druck unter einer durchschnittlichen Belastung von 160 bis 100 kann 180 bis 110 erreichen, der Druck ist offiziell bestätigt und aufgezeichnet + Probleme mit dem Nervensystem und mit den Nerven im Allgemeinen, aber ich lehne ständig ab. Sehr schreckliche und herzlose Menschen behandeln einen Menschen schlimmer als ein Tier
Gerhard Lang
06.09.2023
Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
1 Stern, da null nicht geht.Eine Hausverwaltung die auf ihre Mieter pfeift:Null Service, auf Mails und Anfragen wird absolut nicht reagiert. Mängel werden einfach ignoriert. Nicht einmal die Miete können die abbuchen. Eine Schande für das Gewerbe...
IT FL
31.08.2023
Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Die zocken die Kunden ab !Z.b Teppiche werden nicht gewaschen sonder neu bestellt. Spielplatz sind die Geräte defekt immer noch nicht repariert uswUmluft läuft nonstop wc/bad heizung kann ma nicht abstellen geht einfach nicht wenn man es ausmacht heizt es einfach weiter!Betriebskosten: nach 5 Monaten bekommen wir ein schreiben das wir jzat Kanal und Kaltwasser bezahlen müssen, weil das in Betriebskosten nicht drinnen sind und des wird durschnittlichbgerechbege 80% der wohungen sind mit 47-52 m2 angegeben und man zahlt kanal kosten 19€ mntl das ist zu vieeel,Sachen die kaputt sind werden nie repariert Frechheit...
Feea I
25.08.2023
Wohnungskommission MA50
Nachdem ich hier die Bewertungen gesehen habe, wollte ich überhaupt nicht die MA50 kontaktieren. Bei mir ging es um eine Vorrückung des VMS Datums.Von ersten Tag an hatte ich Herrn L. als Ansprechperson. Er war von erster Minute an sehr höflich und hat mir alles gut erklärt. Er ist auf jede Frage gut eingegangen und hat mehrmals nachgefragt ob ich noch weitere Fragen habe. Nach der Sitzung konnte ich es kaum Abwarten das Ergebnis zu erfahren und hab Herrn L. per Mail angeschrieben und nachgefragt was da rausgekommen ist. Er konnte mir vorab per Mail versichern, dass die Vorrückung genehmigt wurde!.Vielen Dank Herr L. für Ihre Unterstützung!