Krankenversicherungsagentur

Sortieren: Am besten bewertet


ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Köflach - Österreichische Gesundheitskasse Kärntnerstraße 9, 8580 Köflach

ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Köflach - Österreichische Gesundheitskasse

7 Bewertungen
Kärntnerstraße 9, 8580 Köflach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Loyal Versicherungsmakler GmbH & Co KG Salzburger Str. 5, 4053 Ansfelden

Loyal Versicherungsmakler GmbH & Co KG

28 Bewertungen
Salzburger Str. 5, 4053 Ansfelden
Unabhängiger Versicherungsmakler aus Oberösterreich mit knapp 40 Jahren Erfahrung. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
BVAEB - Geschäftsstelle Wien Linke Wienzeile 48-52, 1060 Wien

BVAEB - Geschäftsstelle Wien

9 Bewertungen
Linke Wienzeile 48-52, 1060 Wien
Bei der BVAEB finden Sie alle Informationen zu Versicherungsschutz, Gesundheit und Vorsorge, Krankheit und Unfall, Kinder und Familie sowie Pension.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
IVM - Innovatives Versicherungs Management Ges.m.b.H. Bürgerstraße 36, 4020 Linz

IVM - Innovatives Versicherungs Management Ges.m.b.H.

7 Bewertungen
Bürgerstraße 36, 4020 Linz
Die IVM Gruppe zählt zu den größten unabhängigen Versicherungsmaklern und -beratern in Österreich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
UNIQA Agentur Dornbirn Schwefel 87b, 6850 Dornbirn

UNIQA Agentur Dornbirn

40 Bewertungen
Schwefel 87b, 6850 Dornbirn
Als UNIQA GeneralAgentur in Dornbirn inkl. Kfz Zulassungsstelle stehen wir unseren Kunden in jeder Lebenslage zur Seite und bieten professionelle Lösungen für Ihre individuelle Versicherung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Freistadt - Österreichische Gesundheitskasse Sankt-Peter-Straße 6, 4240 Freistadt

ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Freistadt - Österreichische Gesundheitskasse

30 Bewertungen
Sankt-Peter-Straße 6, 4240 Freistadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
bestpoint Versicherungsmakler GmbH Hauptpl. 31, 8330 Feldbach

bestpoint Versicherungsmakler GmbH

30 Bewertungen
Hauptpl. 31, 8330 Feldbach
Effektives Risiko- und Versicherungsmanagement spart Zeit und Geld. Vertrauen Sie der Nr. 1: bestpoint Versicherungsmakler GmbH.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
ÖGK Kundenservice Braunau - Österreichische Gesundheitskasse Jahnstraße 1, 5280 Braunau am Inn

ÖGK Kundenservice Braunau - Österreichische Gesundheitskasse

74 Bewertungen
Jahnstraße 1, 5280 Braunau am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ÖGK Kundenservice Grieskirchen - Österreichische Gesundheitskasse Trattnach-Arkade 1, 4710 Grieskirchen

ÖGK Kundenservice Grieskirchen - Österreichische Gesundheitskasse

43 Bewertungen
Trattnach-Arkade 1, 4710 Grieskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Sonja Ana
24.10.2023
BVAEB - Landesstelle für Oberösterreich
Telefonat vom 3.4.2023 um 07:24 Uhr:Extrem unfreundlich Dame.Und nein, ich möchte mich nicht an die Ombudsstelle" wenden
Philipp
24.10.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Keine Nachricht erhalten, dass meine Karte abläuft. Anhand der Nr. wurde ich deshalb vom Arzt abgewiesen, obwohl akuter Fall und ich versichert bin, Telefonisch kaum erreichbar...
M
23.10.2023
BVAEB - Landesstelle für Salzburg
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder aus verschiedenen Gründen bei Ihrer Hotline angerufen & muss wirklich sagen, dass ich noch bei keiner Organisation ein so durchgehend positives Kundenerlebnis hatte wie jedes mal bei der BVA Salzburg. Die Kolleginnen an der Hotline sind alle so unglaublich nett und hilfsbereit! Irgendwas müssen sie dort sehr richtig machen. Vielen, vielen Dank! :)
Hadmar Lobmayr
23.10.2023
Merkur Versicherung AG | Regionaldirektion Tirol
Beim Abschluss schnell und kompetent, wenn es aber ums bezahlen geht wird jeder Winkel ausgenützt um doch keine Leistung zu erbringen. Die App ist nett, nützt aber in so einem Fall auch nix. Konkret werden Heilbehelfe bezahlt, nach einer Muttermaloperation, die nötigen Duschpflaster aber nicht als Heilbehelf eingestuft…
Sadaf Emami
23.10.2023
ÖGK Mein Gesundheitszentrum Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse
Dr.Laumann (interne imbulanz)Er ist sehr Nett und nimmt Zeit für seine Patientinnen ❤️Ich bin seit 4 Jahren bei ihn mit meinem ganze Familie.Ich empfehle jeder die Beschwerden haben mit Magen & Darm .Ich freue mich dass ich ihn kennengelernt habe.Sie sind super Herr Dr.Bleiben sie gesund und immer so erfolgreich ❤️
Boby Brown
23.10.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Ich war Heute mit meine in Rollstuhl behinderte Mutter in eine Masage Therapie, sie müsste schnell ins Klo und in zwischen wurde aufgerufen.Glech danach sind wir gekomen max. 5min aber, die habens sie nicht mehr genommen. Total unsimpatische personal ohne absicht. Es ist ihnen lieber 40min Kaffee zu drinken als arbeiten und helfen.Die haben so das Termin regel so hingestellt das sie so was machen könnten!
Mario Dengg
23.10.2023
Merkur Versicherung AG | Regionaldirektion Tirol
Schnelle Bearbeitung und Kommunikation bei Anliegen. In jeder Hinsicht besser als Generali und ÖGK/SVS.
Katja Ramsner
23.10.2023
ÖGK Kundenservice Linz Urfahr - Österreichische Gesundheitskasse
Ab 12 Uhr braucht man nicht anrufen. Da hebt sowieso keiner ab ^^ Bin jetzt seid 12 Uhr in der Leitung... Jetzt ist es 13 Uhr.....
Paul Mayer
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Gmunden - Österreichische Gesundheitskasse
Hier wird man sehr gut und kompetent behandelt. Mit Termin hat man kaum Wartezeiten. Früher hatte ich immer ein mulmiges Gefühl vor dem Zahnarzt. Das brauche ich hier nicht zu haben. Die Damen beim Empfang waren bei mir immer freundlich und humorvoll. Ich kann die Patienten, die sich über Unfreundlichkeit beklagen, absolut nicht verstehen.
ER KG
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Freistadt - Österreichische Gesundheitskasse
Aufgrund Schmerzen kurzfristig einen Termin erhalten. Die telefonische Kontaktaufnahme und das Gespräch im Sekretariat war sehr professionell und sehr freundlich.Die Wartezeit unter 15 min, sehr gute Organisation des Personals und kompetente Beratung und die anschließende Behandlung.