Zahnklinik

Sortieren: Am besten bewertet


ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Köflach - Österreichische Gesundheitskasse Kärntnerstraße 9, 8580 Köflach

ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Köflach - Österreichische Gesundheitskasse

7 Bewertungen
Kärntnerstraße 9, 8580 Köflach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Zahnambulatorium Wien 15 D Versicherungsanstalt F Eisenbahnen U Bergbau Mariahilfer Str. 133, 1150 Wien

Zahnambulatorium Wien 15 D Versicherungsanstalt F Eisenbahnen U Bergbau

6 Bewertungen
Mariahilfer Str. 133, 1150 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Kau - Zahnarzt & Implantologe - Salzburg - ALLE KASSEN & PRIVAT - Implantat, Bleaching, Knirschen, Zahnschiene, Aligner Schwarzstraße 48, 5020 Salzburg

Dr. Kau - Zahnarzt & Implantologe - Salzburg - ALLE KASSEN & PRIVAT - Implantat, Bleaching, Knirschen, Zahnschiene, Aligner

24 Bewertungen
Schwarzstraße 48, 5020 Salzburg
Zahnarzt und Implantologe sowie ästhetische Kieferorthopädie in Salzburg. Alle Kassen und Privat. Unsichtbare Zahnschiene. Implantat. Bleaching. Zahnersatz usw.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Zahnarztpraxis DDr. Scholz Döblinger Hauptstraße 7/11, 1190 Wien

Zahnarztpraxis DDr. Scholz

17 Bewertungen
Döblinger Hauptstraße 7/11, 1190 Wien
In der Zahnarztpraxis in Wien Döbling werden Sie von erfahrenen Ärzt:innen aus der Zahnmedizin behandelt! Sie können Ihren Termin direkt online oder per Telefon vereinbaren.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Edelweiss - Praxis für moderne ZAHNHEILKUNDE Thomas Steinbauer Joanneumring 8, 8010 Graz

Edelweiss - Praxis für moderne ZAHNHEILKUNDE Thomas Steinbauer

41 Bewertungen
Joanneumring 8, 8010 Graz
Zahnarzt Graz Implantologie Dr. Thomas Steinbauer
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med.dent. Slavisa Dujakovic Karl-Höll-Straße 12, 6923 Lauterach

Dr. med.dent. Slavisa Dujakovic

28 Bewertungen
Karl-Höll-Straße 12, 6923 Lauterach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Wolfszahn Bramberg am Wildkogel Mühlbach 242, 5733 Bramberg am Wildkogel

Zahnarztpraxis Wolfszahn Bramberg am Wildkogel

19 Bewertungen
Mühlbach 242, 5733 Bramberg am Wildkogel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnimplantate Wien 1010, Zahnersatz, Veneers Tuchlauben 7, 1010 Wien

Dr. Thomas Pawlowski - Zahnimplantate Wien 1010, Zahnersatz, Veneers

27 Bewertungen
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Ihr Experte für 3D Zahnimplantate & Veneers in Wien. Das optimale Zahnimplantat durch computernavigierte Implantologie. Zahnarzt in 1010 Wien.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



MARTINA Soretz
24.10.2023
Dr. Margaux-Denise Lassacher
Ich kann wirklich nur Gutes über die Ordination und das Team sagen. Die Online Terminreservierung finde ich persönlich wirklich TOP! Auch so bekommt man immer so bald als möglich einen Termin. Beim Termin selbst hätte ich noch nie länger als 5 min gewartet. Man komt wirklich immer sofort dran. Alle sind wirklich sehr bemüht und freundlich. Zu den Kindern sind sie auch so lieb, sodass sich sogar meine Kinder die sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hatten, sich problemlos behandeln lassen. Ich kann sowohl die Ordination , als auch Fr. DR. LASSACHER mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Armin K
23.10.2023
Sleep and Smile
Meine Sohn hatte heute eine Behandlung mit Lachgas, er hatte überhaupt keine Schmerzen, alle waren nett und wir hatten überhaupt keinen Wartezeit.Heute war wieder ein folge Termin und es war wirklich sehr viel los, aber es waren alle Leute trotzdem sehr freundlich und die Wartezeit war nichtmal 25 Minuten.Heute hatten wir einen tolle Ärztin, sie hat uns alles erklärt und war sehr liebevoll ❤️Danke
Carmen H.
23.10.2023
Praxis Doctor Medic Raluca Magdalena Dican
Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, finde ich sie jetzt echt gut. Sie geht auf Wünsche ein und versucht sie umzusetzen. Bin sehr zufrieden. Das Team ist so lieb und freundlich besonders Silvia und Nikki *****
Kitty Grey (Margo)
23.10.2023
Dr.JAKUBČÁK Ltd.
Die besten der besten hab noch nie so ein freundlichen Personal erlebt. Danke für die schönen Zähne. LG M.Eder
Paul Mayer
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Gmunden - Österreichische Gesundheitskasse
Hier wird man sehr gut und kompetent behandelt. Mit Termin hat man kaum Wartezeiten. Früher hatte ich immer ein mulmiges Gefühl vor dem Zahnarzt. Das brauche ich hier nicht zu haben. Die Damen beim Empfang waren bei mir immer freundlich und humorvoll. Ich kann die Patienten, die sich über Unfreundlichkeit beklagen, absolut nicht verstehen.
Alexander Gruber
22.10.2023
Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc
Ich war kein Patient, trotzdem wurde ich auf Grund von Zahnschmerzen kurzfristig eingeschoben. Das gesamte Team ist überaus freundlich und nett. Ich bin im Bezug auf Zahnärzte sehr ängstlich. Diese Angst wurde mir durch genaue Beratung und Erklärung, auch während der Behandlung, genommen. Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei allen bedanken. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor. Ich komme aus Wien(Anfahrtszeit 45min.), aber ich nehme den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf. Noch einmal Danke.
ER KG
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Freistadt - Österreichische Gesundheitskasse
Aufgrund Schmerzen kurzfristig einen Termin erhalten. Die telefonische Kontaktaufnahme und das Gespräch im Sekretariat war sehr professionell und sehr freundlich.Die Wartezeit unter 15 min, sehr gute Organisation des Personals und kompetente Beratung und die anschließende Behandlung.
Alias
22.10.2023
Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc
Ein super liebes Team! Brauchte spontan einen Termin für mein jüngstes Kind, welches noch nie beim Zahnarzt war, wir wurden super lieb aufgenommen und behandelt. Kommen in Zukunft sehr gerne wieder!
Jan Yousef
22.10.2023
Dr.med.dent.Zinar Rejal
Dr Rejal ist ein netter Arzt mit professioneller Arbeit
Chantelle Brady
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Linz Voest - Österreichische Gesundheitskasse
Lage ist praktisch für mich da ich in der Nähe arbeite, der Umgang mit den PatientInnen hingegen nicht gerade das was man sich erhofft. Die Empfangsdamen" sind unfreundlich & telefonisch so gut wie nie erreichbar. Sehr Schade. Habe mittlerweile einen neuen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohl fühle."