Oralchirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Kieferchirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Otto Steinmaßl - Kaiser-Josef Praxis Kaiser-Josef-Straße 13, 6020 Innsbruck

Kieferchirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Otto Steinmaßl - Kaiser-Josef Praxis

21 Bewertungen
Kaiser-Josef-Straße 13, 6020 Innsbruck
Zahnarzt und Kieferchirurg in Innsbruck / Tirol - Praxisgemeinschaft für Zahnmedizin, Implantologie und Kieferchirurgie.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Dr. Somweber FA. f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde Gewerbegebiet 2, 6604 Höfen

Dr. Somweber FA. f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

42 Bewertungen
Gewerbegebiet 2, 6604 Höfen
Ihre Zahnarzt-Praxis in Reutte - neben der modernen Behandlung von Zahnproblemen liegen unsere Schwerpunkte in der Implantologie und Prophylaxe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Elma Kuljuh Brückenkopf 1, 8130 Frohnleiten

Dr. Elma Kuljuh

17 Bewertungen
Brückenkopf 1, 8130 Frohnleiten
Dr. Elma Kuljuh - Vertragskieferorthopädin - Alle Kassen und Privat
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Alexander Bischel Stiftgasse 7/1. Stock, 6020 Innsbruck

Zahnarztpraxis Dr. Alexander Bischel

20 Bewertungen
Stiftgasse 7/1. Stock, 6020 Innsbruck
Herzlich willkommen bei Dr. Bischel - Ihrem Ihr Zahnarzt im Herzen von 6020 Innsbruck. Nutzen Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr. med.dent. M.Sc. Georg Neubauer Bundesstraße 47, 6710 Nenzing

Dr. med.dent. M.Sc. Georg Neubauer

47 Bewertungen
Bundesstraße 47, 6710 Nenzing
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Mag. Dr. med. dent. Lars Heidenreich | Zahnarzt Innsbruck | Zahngesundheit Atrium Grabenweg 58/3 OG, 6020 Innsbruck

Mag. Dr. med. dent. Lars Heidenreich | Zahnarzt Innsbruck | Zahngesundheit Atrium

35 Bewertungen
Grabenweg 58/3 OG, 6020 Innsbruck
★ Dr. Lars Heidenreich ★ Ihr Zahnarzt in Innsbruck | Implantate, Chirurgie, Kinder, Angstpatienten ★ Wahlarzt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien

Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter

26 Bewertungen
Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien
Zahntechniker Wien | Roman Hochreiter I Digitale Zahntechnik I Dentallabore I Zahntechnisches Labor I Zahnlabor Wien I Herstellung und Reparatur von medizinisch hochwertigen Zahnersatz. Unser Zahntechnisches Labor fertigt Zahnkronen , Brücken und Implantat getragen Zahnersatz, Zahnprothesen, Inlays ,Veneers, 3D Aligner , Zahnprothese Notdienst an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Gerald Bodingbauer Palmpl. 4, 5280 Braunau am Inn

Dr. Gerald Bodingbauer

13 Bewertungen
Palmpl. 4, 5280 Braunau am Inn
Dr. Gerald Bodingbauer ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferchirurg Innsbruck, DDr. Thomas Steinhuber Franz-Fischer-Straße 7, 6020 Innsbruck

Kieferchirurg Innsbruck, DDr. Thomas Steinhuber

28 Bewertungen
Franz-Fischer-Straße 7, 6020 Innsbruck
Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zahnimplantate - 3D Röntgen - Knochenaufbau - Weisheitszähne - Wurzelspitzenresektion
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Dr. Felix Wick - Kieferchirurg Zahnimplantate Knochenaufbau Wien Mariahilfer Str. 105/Top 14-15, 1060 Wien

Dr. Dr. Felix Wick - Kieferchirurg Zahnimplantate Knochenaufbau Wien

53 Bewertungen
Mariahilfer Str. 105/Top 14-15, 1060 Wien
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Wien. Wir kümmern uns um alle Anliegen der oralen Chirurgie sowie Zahnimplantate.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



robin Aschauer
23.10.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Bin beeindruckt so ein netter Arzt absoluter Fachmann...volle Weiterempfehlung! danke für den schnellen termin.christine Aschauer
Dagmar Schlaucher
23.10.2023
Dr. med. univ. Reinhardt Schuhmayer
Man fühlt sich sofort wohl. Dr. Schuhmayer ist sehr nett und zuvorkommend. Das Personal ist ebenfalls sehr liebenswürdig und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Kitty Grey (Margo)
23.10.2023
Dr.JAKUBČÁK Ltd.
Die besten der besten hab noch nie so ein freundlichen Personal erlebt. Danke für die schönen Zähne. LG M.Eder
Patrick Felician Mayer
22.10.2023
Denta Beaute
Eine Zahnarztpraxis wo ich mich wieder wohl aufgehoben fühle, alles wird Transparent aufgezeigt, Termine bekommt man über E-Mail nochmals bestätigt und einen Tag vorher bekommt man sogar eine SMS zwecks des Termins.Das gesamte Team ist mega freundlich, es wird auch ab und zu viel gelacht, aber dennoch sauber gearbeitet.Dafür fahre ich auch gerne 3 Stunden hin und wieder 3 zurück.Menschlich, freundlich, aber trotzdem wahrhaftig und sehr deutlich.Nirgendwo anders hat man mir gesagt, dass ich besser Zähneputzen sollte, ich eine Munddusche brauche und ich einfach weniger faul sein darf und Zähneputzen neu lernen muss.Danke für die Offenheit und eure Arbeit.
Peter Krautgasser
22.10.2023
DDr. Marlies Moser
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Moser und nach meiner heutigen Behandlung kann ich das gesamte Team als äußerst kompetent weiterempfehlen. Frau Dr. Moser ist fachlich für mich nicht zu übertreffen.
Lydia V
22.10.2023
Dr. Klaus Krischan
Nicht zu Empfehlen!
burtschers burtschers
22.10.2023
MSC Orale Chirurgie Implantologie Dr. Norbert Neubauer
Dieser Zahnarzt kann ich keinem empfehlen!!!
Mario Dolzer
22.10.2023
MKG Chirurgie - DDr. Frank-Hendric Kretschmer
Ich kam mit starken Zahnschmerzen an einen Sonntag in die Praxis als diese Notdienst hatte. Es herrschte reger Andrang und trotzdem wurde ich gleich sehr freundlich und kompetent in Empfang genommen. Die Wartezeit war sehr kurz. Der behandelnde Arzt DDr. Kretschmer war sehr, sehr freundlich und überaus kompetent (Soweit das ein Laie beurteilen kann) Er erklärte jeden Schritt und nahm so und mit seiner freundlichen, einfühlenden Art auch jegliche Angst vor der Behandlung. Obwohl ein Backenzahn entfernt werden musste war die Behandlung absolut schmerzfrei. Genau so wünscht man sich einen Zahnarztbesuch wenn er denn notwendig wird. Für mich definitiv der beste Zahnarzt von vielen die ich kenne und zu 100% eine Empfehlung wert.
Lukas Riegel
22.10.2023
Praxis DDr. Karin Fischer
Absolut perfekt! Ich bin so dankbar und froh endlich die perfekte Zahnärztin und dazugehörige Assistentin gefunden zu haben!Mir wurde die Angst „vorm Zahnarzt“ gleich beim ersten Termin genommen.Extrem einfühlsam und professionell! Danke!!!
Marlene Siegl
22.10.2023
Dr. Claudia Pernegger - Zahn- und Kieferregulierung
Top! Bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Pernegger und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe mich immer wohlgefühlt und wurde bestens betreut! DANKE!