Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien

Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter



26 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien


Uber das Geschaft

Zahntechniker Wien | Roman Hochreiter Zahntechnisches Labor | DentallaboreI Zahnlabor Wien | Zahntechniker Wien | Roman Hochreiter I Digitale Zahntechnik I Dentallabore I Zahntechnisches Labor I Zahnlabor Wien I Herstellung und Reparatur von medizinisch hochwertigen Zahnersatz. Unser Zahntechnisches Labor fertigt Zahnkronen , Brücken und Implantat getragen Zahnersatz, Zahnprothesen, Inlays ,Veneers, 3D Aligner , Zahnprothese Notdienst an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
018038668
Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Thomas Höfer
16.10.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Super kompitentes und freundliches Team
Elisabeth Grossl
13.10.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Abgesehen von dem super und kompetenten Service hab ich mich schon lange nicht so wohl gefühlt, trotz meiner misslichen Lage. Ein  tolles, aufmerksames und zuvorkommendes Team. So etwas findet man heute nirgends mehr.Ein herzliches Dankeschön
Margit Koudelka
30.09.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Beide Daumen hoch für Service und Qualität! Selten habe ich mich irgendwo derart kompetent beraten gefühlt. Nach einer langen Kiefer-Leidensgeschichte weiß ich die Versorgung sehr zu schätzen. Besonders möchte ich auch auf die persönliche, nette Betreuung hinweisen. Hier habe ich echt das Gefühl, nicht nur Patient XYZ zu sein.
Ulrike Binder
23.08.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Meiner Meinung der beste Zahntechniker !Immer stets bemüht und sehr engagiert. Herr Hochreiter findet für jede schwierige Herausforderung eine Lösung.Sein neues Labor ist auf dem modernsten Stand und sehr repräsentativ.Seine digitalen Entwürfe sind einfach genial.Die Lieferung der Arbeiten sind immer zeitgerecht - selbst bei Zeitdruck schaffen sie das Unmögliche möglich zu machen.Die Ästhetik der Keramikkronen sind sehr schön und natürlich.Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Ruth Landsmann
16.08.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Äußerst professionelles Labor. Herr Hochreiter geht sehr einfühlsam auf Patienten und Ihre Wünsche ein. Die Kronen sind perfekt. Seine charmante und humorvolle Art empfand ich als sehr hilfreich.
omar Al-zoubi
03.08.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Super Service, tolles Team.Kann ich jedem nur empfehlen.
Didi Kramer
19.07.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Bin von meinem Zahnarzt Dr. Gerit Gamauf an das Zahntechnische Labor vermittelt worden um einen neue Teilprothese zu bekommen. Alles Top und einfach geklappt. Nach 3 kurzen Terminen hab ich das Labor mit neuen Zähnen verlassen. Wenn neue Zähne, dann nur mehr hier.
Ferry Haberlehner
19.07.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Topausgestattetes Labor mit bester Fachkompetenz. Ich kann diese Institution aus persönlicher Erfahrung weiterempfehlen. F. Haberlehner

Bewertung hinzufugen

Karte

Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter