Reinigungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


H & H GmbH Schneiderstraße 6, 84561 Mehring, Deutschland

H & H GmbH

19 Bewertungen
Schneiderstraße 6, 84561 Mehring, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Günther Prieth Karmelitergasse 9, 6020 Innsbruck

Günther Prieth

7 Bewertungen
Karmelitergasse 9, 6020 Innsbruck
Grip HTML5 Template.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Daniel's Dienstleistungen aller Art Grazer Str. 24, 8605 Kapfenberg

Daniel's Dienstleistungen aller Art

11 Bewertungen
Grazer Str. 24, 8605 Kapfenberg
Daniel´s Dienstleistungen - Reinigung, Entrümpelung und Winterdienst aus Kapfenberg - 24 Stunden Vor-Ort-Service!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Limani K.Charly Gebäudereinigung Mühleweg 7, 9495 Triesen, Liechtenstein

Limani K.Charly Gebäudereinigung

9 Bewertungen
Mühleweg 7, 9495 Triesen, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kohl Objektservice Piccardigasse 12, 8055 Graz

Kohl Objektservice

8 Bewertungen
Piccardigasse 12, 8055 Graz
Mensch und Maschine im Einklang liefern das ideale Resultat, wenn es um Sauberkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit geht. Wir kümmern uns mit viel Erfahrung und
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Erste Innsbrucker Reinigungsanstalt A. DREHER KG Adamgasse 18, 6020 Innsbruck

Erste Innsbrucker Reinigungsanstalt A. DREHER KG

6 Bewertungen
Adamgasse 18, 6020 Innsbruck
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Erich Summ Schornsteinfeger Schweriner Str. 5, 73529 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Erich Summ Schornsteinfeger

8 Bewertungen
Schweriner Str. 5, 73529 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lang GmbH Gebäudereinigung Hundsdorf 107, 8111 Judendorf-Straßengel

Lang GmbH Gebäudereinigung

8 Bewertungen
Hundsdorf 107, 8111 Judendorf-Straßengel
Lang Gebäudereinigung bietet zeitgemäße Reinigung in höchste Qualität, individuell an Kundenbedürfnisse angepasst im Großraum Graz und Graz Umgebung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KCS-Gebäudereinigung Milser Str. 41, 6060 Hall in Tirol

KCS-Gebäudereinigung

44 Bewertungen
Milser Str. 41, 6060 Hall in Tirol
Reinigung, Reinigungsfirma, Gebäudereinigung, Hall in Tirol, Innsbruck, Wattens, Schwaz, Jenbach, Zillertal, Wörgl, Kufstein, Kitzbühel, Landeck, Imst, Telfs, Reutte, Tirol, Salzburg, Vorarlberg,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Autopflege Corneliu Fahrzeugpflege und Lackveredelung Pfaffstättner Str. 26, 2514 Traiskirchen

Autopflege Corneliu Fahrzeugpflege und Lackveredelung

7 Bewertungen
Pfaffstättner Str. 26, 2514 Traiskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Kuddusi yuce
24.10.2023
KCS-Gebäudereinigung
Sehr nette cehf immer hilfsbereit und sehr freundlich bei der arbeit immer Unterstützer....kcs Entfalle ich
Josef Georg HINGER
23.10.2023
Kleiderreinigung Steiner - Putzerei & Wäscherei, Miettextil, Berufsbekleidung
Perfekte, günstige und sehr zeitnahe REINIGUNG, sehr zu empfehlen
XxDhGxX
23.10.2023
Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH.
Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben!
Erdem Abi
22.10.2023
Carena Autoreinigung
Sehr sehr gute Arbeit. Sehr nett und sehr freundlich. Kann ich jedem weiter empfehlen.
KommR MMst Franz Josef Astleithner
22.10.2023
Josef u. Theresia Kling GmbH & Co KG
Junges Team, hervorragende Referenzen!
Nenad Kojadinovic
22.10.2023
Josef u. Theresia Kling GmbH & Co KG
Firma za izbegavanje u sirokom luku
Stefan
22.10.2023
Stutzig & Hacker Hausbetreuung GmbH
Wir haben die Firma als Hausbetreuung in der Maximilianstraße in St. Pölten. Obwohl die Anlage regelmäßig Probleme hat - von kaputten Bodenbelägen, kaputten Bäumen, abblätternder Lack - wird gefühlt nichts durch die Firma an die Hausverwaltung gemeldet. Stattdessen darf man alles selbst melden. Ich würde mir erwarten, dass solche Schäden bei der Arbeit in der Anlage auffallen.Obwohl ich bedingt durch Home-Office fast immer daheim bin und mich häufig durch die Anlage bewege, sehe ich kaum jemanden der Firma. Ja, sie sind anscheinend laut Vertrag nur sehr eingeschränkt tätig, aber auch da dürften sie sich sehr zurückhalten....
Karl Krendl
21.10.2023
Mischak G&E GmbH
Perfekt
siggi kurz
21.10.2023
Nilfisk Staubsauger & Reinigungsgeräte
Inkompetente Vollidioten.... unfreundlich ...
Roja Dove
20.10.2023
Metzler GmbH
Katastrophale Reinigungsfirma!!! Habe meinen Anzug schon seit März da und immer noch nicht bekommen. Habe ihn schon 2x eingepackt zurück bekommen. Bei einem Kontrollblick mit den Angestellten wurde mir gesagt, man habe ihn vergessen zu reinigen. Dies sei auch normal und passiere manchmal. Rückerstattung ist bei dieser Firma auch nicht möglich.Die Cheffin eine gewisse Frau Pfeiffer" ist unantastbar. Wenn man nach ihr verlangt um das Problem zu besprechen