Eisenbahngesellschaft

Sortieren: Am besten bewertet


Draisine Asparn/Zaya Asparn an der Zaya 238, 2151 Asparn an der Zaya

Draisine Asparn/Zaya

36 Bewertungen
Asparn an der Zaya 238, 2151 Asparn an der Zaya
Die Weinvierteldraisine – das Ausflugsziel in der Nähe von Wien
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Bahnhof Asparn an der Zaya 238, 2151 Asparn an der Zaya

Bahnhof

32 Bewertungen
Asparn an der Zaya 238, 2151 Asparn an der Zaya
Die Weinvierteldraisine – das Ausflugsziel in der Nähe von Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Waldviertelbahn Bahnhofspl. 2, 3950 Gmünd

Waldviertelbahn

165 Bewertungen
Bahnhofspl. 2, 3950 Gmünd
Alle Infos rund um die Waldviertelplan. Fahrpläne, Fahrpreise, Erlebnisangebote, Themenfahrten und Ausflugstipps.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft Austria Campus 2, Jakov-Lind-Straße 2, 1020 Wien

Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft

12 Bewertungen
Austria Campus 2, Jakov-Lind-Straße 2, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bahnhof Gösing Gösing an der Mariazellerbahn 1, 3221 Puchenstuben

Bahnhof Gösing

33 Bewertungen
Gösing an der Mariazellerbahn 1, 3221 Puchenstuben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bahnhof Pergern Steyrtalmuseumsbahn Tinstinger Str. 46, 4400 Steyr

Bahnhof Pergern Steyrtalmuseumsbahn

27 Bewertungen
Tinstinger Str. 46, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bahnhof Gußwerk 8632 Gußwerk

Bahnhof Gußwerk

10 Bewertungen
8632 Gußwerk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Haltestelle Reuthe (Bregenzerwaldbahn-Museumsbahn) 6870 Reuthe

Haltestelle Reuthe (Bregenzerwaldbahn-Museumsbahn)

22 Bewertungen
6870 Reuthe
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Bahnhof Anger Bahnhofstraße 29, 8184 Anger

Bahnhof Anger

18 Bewertungen
Bahnhofstraße 29, 8184 Anger
Die Feistritztalbahn ist eine jener wenigen Bahnstrecken bei der Sie sich gleich in eine frühere Epoche zurückversetzt fühlen, als das Leben noch gemütlicher und ruhiger ablief.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Innsbruck Stubaitalbahnhof Pater-Reinisch-Weg 4, 6020 Innsbruck

Innsbruck Stubaitalbahnhof

133 Bewertungen
Pater-Reinisch-Weg 4, 6020 Innsbruck

IVB - Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GmbH. Wir schaffen Mobilität für die Menschen in Innsbruck und Umgebung.

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Atreju Berger
21.10.2023
Bahnhof
Als da noch Dampfloks fuhren, war Asparn der schönste Bahnhof Österreichs! Und schön ist er immer noch, mit den Weinvierteldraisinen und dem Zayataler Schienentaxi!
kylieflorian Flo
20.10.2023
Bahnhof Gußwerk
jetzt warte ich schon 30 minuten auf meinen zug. typisch öbb.
Opa Norbert
19.10.2023
Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft
Sehr empfehlenswert
I. Prohaska
19.10.2023
Linzer Lokalbahn AG
Sehr netter und hilfsbereiter Schaffner
HeizerALF AL
19.10.2023
Waldviertelbahn
Tolle gepflegte Bahn, die durch eine wunderschöne Landschaft führt. Ein Besuch und eine Mitfahrt lohnt sich!
Chris Niedermayr
19.10.2023
ÖBB-Infrastruktur
Geringe Wartezeit, abgefertigt wird man im Schnitt in 20 Minuten.
Roman Steinfelder
18.10.2023
Innsbruck Stubaitalbahnhof
wenig Sitzgelegenheit durch die Baustelle etwas lange Wartezeit, aber die Fahrt bis zur Endstelle sehr schön
Andreas Rottinger
18.10.2023
Bahnhof Pergern Steyrtalmuseumsbahn
Renovierungsbedürftig....
Jennifer Kastinger
18.10.2023
Bergheim Bahnhof
Grundsätzlich ein guter Bahnhof, da man schnell in die Stadt kommt. Allerdings wird es unter der Woche für Autofahrer knapp, einen Parkplatz zu finden.
Hans L.
16.10.2023
Draisine Asparn/Zaya
Einmal anders radfahren"!Schöne Fahrt(ca1 1/2 Std für 1Richtung Ernstbrunn/Aspern) durch eine schöne Landschaft!Man muß schon einige Kraft aufwenden um am höchsten Punkt anzukommen!Hier kann man rasten und sich laben!Aber dann geht es rasant von selbst ca 20 min abwärts!Retour empfehle ich