Klinik für chinesische Medizin

Sortieren: Am besten bewertet


Lin Shwu-Ching Dr. - Traditionell Chinesische Medizin Herrnkirchengasse 6/1, 2500 Baden

Lin Shwu-Ching Dr. - Traditionell Chinesische Medizin

11 Bewertungen
Herrnkirchengasse 6/1, 2500 Baden
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Marietta Coloini Strudlhofgasse 8, 1090 Wien

Dr. Marietta Coloini

7 Bewertungen
Strudlhofgasse 8, 1090 Wien
Dr. Marietta Coloini ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur Karl-Morre-Straße 84, 8020 Graz

MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur

18 Bewertungen
Karl-Morre-Straße 84, 8020 Graz
Dr. Friederike Makovec, Ärztin für Allgemeinmedizin, Akpunktur, TCM und Kräutermedizin Graz, Steiermark, Austria
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
SynerQi Chiemseegasse 3, 5020 Salzburg

SynerQi

15 Bewertungen
Chiemseegasse 3, 5020 Salzburg
Tuinabehandlung und Traditionellen Chinesische Medizin Ernährungsberatung - Ob Wohlfühlbehandlung oder gezielte medizinisch heilende Anwendungen - bei SynerQi sind Sie an der richtigen Stelle!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Susanne Nachtigall Pharmaziegasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Dr. med. Susanne Nachtigall

21 Bewertungen
Pharmaziegasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Ärztin für Allgemeinmedizin und TCM in Klagenfurt / Kärnten. Weitere Behandlungen: Akupunktur, Pulsdiagnose, Zungendiagnose,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dr. Faissal Keilani - Praxis Für Akupunktur & TCM Zanklstraße 51, 8051 Graz

Dr. Faissal Keilani - Praxis Für Akupunktur & TCM

73 Bewertungen
Zanklstraße 51, 8051 Graz
Dr. Faissal Keilani - Leistungen: Akupunktur, TCM, Kräuterkurse, Kräuterwanderungen, Sportberatung, Ernährungsberatung, Stressbewältigung, Kräutertherapie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. med. Diana Asslaber - Ärztin für Allgemeinmedizin & TCM Space - Graz Glacisstraße 57, 8010 Graz

Dr. med. Diana Asslaber - Ärztin für Allgemeinmedizin & TCM Space - Graz

36 Bewertungen
Glacisstraße 57, 8010 Graz
Ganzheitliche TCM Diagnostik und chinesische Kräutertherapie, Akupunktur. Mitten in Graz. Termine online buchen!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Walter Schoys Seuttergasse 27, 2492 Eggendorf

Walter Schoys

1 Bewertungen
Seuttergasse 27, 2492 Eggendorf
  • WC
Gesundheitspflege Schraick Hochstraße 41, 3433 Königstetten

Gesundheitspflege Schraick

5 Bewertungen
Hochstraße 41, 3433 Königstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Sonja Voelkl
21.10.2023
Dr. med. Susanne Nachtigall
Einfach Top! Sehr aufmerksam, hört zu, geht auf die individuellen Beschwerden ein und gibt sehr gute Lösungen...
Sasha Calin
16.10.2023
SynerQi
Whether you have a few aches and pains, or just want a re-boot, you will come out feeling wonderful! Silvia is incredibly perceptive and seems to tailor the treatment to individual needs very effectively. I couldn't recommend her more!
Werner Skibar
12.10.2023
Dr. Faissal Keilani - Praxis Für Akupunktur & TCM
Als ich vergangen Herbst an Covid19 erkrankte, half mir Dr. Faissal Keilani mittels seiner Kräuterauszügen und guter Beratung sehr. Obwohl der Virus noch nachweisbar war und der CT-Wert unter 30 blieb, ging es mir schon bald wieder gut. Ich kann Dr. Keilani sehr empfehlen.
Martina Sailer
11.10.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe sehr schnell einige Termine bekommen welche rasch geholfen haben und effektiv waren. Werde bei Bedarf wieder hin gehen.
Ines Sackl
11.10.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Sehr einfühlsam.
Katharina Ponleitner
07.10.2023
Lin Shwu-Ching Dr. - Traditionell Chinesische Medizin
Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung wegen meiner ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen bei Fr. Dr. Lin. Ich habe seit ich bei ihr bin keinerlei Beschwerden und somit ein neues Lebensgefühl zurück. Ich kann Fr. Dr. Lin wärmstens empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ascdfs
06.10.2023
Dr. med. Diana Asslaber - Ärztin für Allgemeinmedizin & TCM Space - Graz
Ich bin Patientin in dieser Ordination seit beinahe 30 Jahren.Es geht mir psychisch sehr schlecht und ich war heute vormittag bei Frau Dr,. Asslaber und wurde sehr enttäuscht.Keine Empathie, da ich leider in Tränen ausgebrochen bin.Es wurde mir eine Schachtel Kleenex hingestellt, ohne ein nettes Wort.Ich wurde nur gefragt, ob ich in Behandlung bin.Ich benötigte einen Antrag auf Rehabilitation und dieser war sofort erledigt, ohne jeglichen Kommentar.Kein, alles Gute und einfach nichts.Mir ist bewusst, dass es sich um einen Allgemeinmediziner handelt, aber trotzdem könnte man eventuell ein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeigen.Mfg Prein Isabella
Sabrina Fuchs
05.10.2023
Dr. Faissal Keilani - Praxis Für Akupunktur & TCM
Herr Dr. Keilani ist ein sehr kompetenter Arzt, der stets bemüht ist, dem Patienten zu helfen. Er hat mit mir stets auf Augenhöhe gesprochen und war auch sehr verständnisvoll. Nur ein Blick auf meine Zunge reichte ihm aus, um zu verstehen, was in meinem Körper vorgeht (Zungendiagnostik).Wenn man sich auf die Akupunktur einlässt, merkt man auch schnell positive Veränderungen im Körper. Durch seine Kräutermischungen konnte ich auch Verbesserungen bei meiner Verdauung feststellen. Insgesamt war ich mit jeder einzelnen Behandlung sehr zufrieden und daher kann ich Herrn Dr. Keilani auch nur weiterempfehlen.
Claudia Sieber
04.10.2023
Lin Shwu-Ching Dr. - Traditionell Chinesische Medizin
Ich bin zu Frau Dr. Lin gekommen, weil ich Wechselbeschwerden (Hitzewallungen und Schlafstörungen) sowie starke Verspannungen im Hals-Schulterbereich hatte. Fr. Dr. Lin hat bei der 1. Behandlung ein ausführliches Anamnese-Gespräch geführt und danach die Problemstellen mit Akupunktur behandelt. Außerdem hat sie mir geraten, welche Teesorten gut sind für meine Wechselbeschwerden und hat mich ernährungstechnisch beraten. Bereits nach der 1. Behandlung waren die Wechselbeschwerden weg. Fr. Dr. Lin geht sehr auf ihre Patienten ein. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Petra Berger
30.09.2023
SynerQi
Durch die jahrelange Begleitung mit Tuina fühle ich mich gestärkter und ausgeglichener im Alltag!