Akupunkturschule

Sortieren: Am besten bewertet


MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur Karl-Morre-Straße 84, 8020 Graz

MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur

18 Bewertungen
Karl-Morre-Straße 84, 8020 Graz
Dr. Friederike Makovec, Ärztin für Allgemeinmedizin, Akpunktur, TCM und Kräutermedizin Graz, Steiermark, Austria
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dr. Shwu-Ching Lin Wallnerstraße 4, 1010 Wien

Dr. Shwu-Ching Lin

19 Bewertungen
Wallnerstraße 4, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Österreichische Gesellschaft f kontrollierte Akupunktur Glacisstraße 7, 8010 Graz

Österreichische Gesellschaft f kontrollierte Akupunktur

3 Bewertungen
Glacisstraße 7, 8010 Graz
Das Ziel der OGKA in Graz ist es, Ihnen Qualität, ein breites Kursangebot und eine Akupunkturausbildung auf einem 5-Sterne-Niveau anzubieten
  • Einkaufen im Geschäft
Akupunkturpraxis Dr. Klaudia Suppan Bierbaumstraße 11, 8075 Hart bei Graz

Akupunkturpraxis Dr. Klaudia Suppan

4 Bewertungen
Bierbaumstraße 11, 8075 Hart bei Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Katharina Ponleitner
21.10.2023
Dr. Shwu-Ching Lin
Ich bin wegen meiner ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen zu Dr. Shwu-Ching Lin gegangen und kann sie wirklich nur wärmsten empfehlen. Ich hatte zuvor alle 3-8 Wochen einen Harnwegsinfekt (über Jahre hinweg), welche meist mit Antibiotika behandelt werden mussten. Seit ich bei Dr. Schwu-Ching Lin bin, habe ich keine einzige Entzündung mehr gehabt und somit meine Lebensqualität zurück. Und das ganz ohne Antibiotika oder Medikamente - nur mit Akupunktur! Ich bin sehr dankbar für die Empfehlung, die ich damals von meiner Schwägerin erhalten habe. Einfach Top.
Martina Sailer
11.10.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe sehr schnell einige Termine bekommen welche rasch geholfen haben und effektiv waren. Werde bei Bedarf wieder hin gehen.
Ines Sackl
11.10.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Sehr einfühlsam.
Pamela katze
04.10.2023
Dr. Shwu-Ching Lin
Ich kam 2013 zu Fr. Dr. Lin wegen schweren und häufigen Migräne Attacken. Mittlerweile habe diese sich soweit reduziert, dass die Anfälle schwächer sind, die Attaken nicht mehr so lange dauern und sehr, sehr selten geworden sind. Diesen Sommer kam ich mit Schulterbeschwerden. Obwohl die Schulter medizinisch gesund ist hatte ich Schmerzen. Eine Anwendung von Dr. Lin, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Sie nimmt sich Zeit, weiß wo die Nadeln gesetzt werden müssen. Vielen lieben Dank.
NMM_xxx
26.09.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Frau Dr. Makovec, ist eine besonders herzliche Ärztin! Man fühlt sich bei ihr pudelwohl und ernst genommen!Ich finde ihre Ordination auch richtig angenehm eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen! Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit für ein Gespräch. Sehr gerne wieder!
Veronika Kosednar
24.09.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Unglaublich bemüht, freundlich und einfühlsam. Kann ich nur jedem empfehlen.
Jan N
23.09.2023
Dr. Shwu-Ching Lin
Durch die Behandlung bei Dr. Lin haben sich meine Allergiesymptome deutlich gebessert und ich konnte die Antihistaminika die ich regelmäßig nahm komplett absetzen. Bin sehr froh die Behandlung bei ihr gemacht zu haben!
Pat S
13.09.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Sofortige Besserung der Beschwerden (Allergien) nach nur einer Behandlung. Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und entspannte Ärztin, geht genau auf die Bedürfnisse der Patienten ein. 100%ige Weiterempfehlung!
Su Oh
08.09.2023
Dr. Shwu-Ching Lin
What she does is magic! Dr Lin is one doctor who truly cares about her patients, she takes her time with you and she is genuinely interested to help you. And she speaks Mandarin, German and English. She also does Chinese herbs - she's my all in one I can ask for and has helped me alot!
Claudia Sieber
15.08.2023
Dr. Shwu-Ching Lin
Ich bin zu Frau Dr. Lin gekommen, weil ich Wechselbeschwerden (Hitzewallungen und Schlafstörungen) sowie starke Verspannungen im Hals-Schulterbereich hatte. Fr. Dr. Lin hat bei der 1. Behandlung ein ausführliches Anamnese-Gespräch geführt und danach die Problemstellen mit Akupunktur behandelt. Außerdem hat sie mir geraten, welche Teesorten gut sind für meine Wechselbeschwerden und hat mich ernährungstechnisch beraten. Bereits nach der 1. Behandlung waren die Wechselbeschwerden weg. Fr. Dr. Lin geht sehr auf ihre Patienten ein. Ich kann sie nur jedem empfehlen!