Akupunkturklinik

Sortieren: Am besten bewertet


MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur Karl-Morre-Straße 84, 8020 Graz

MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur

18 Bewertungen
Karl-Morre-Straße 84, 8020 Graz
Dr. Friederike Makovec, Ärztin für Allgemeinmedizin, Akpunktur, TCM und Kräutermedizin Graz, Steiermark, Austria
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dr. med. Julia Tscherpel Nikolaigasse 39, 9500 Villach

Dr. med. Julia Tscherpel

21 Bewertungen
Nikolaigasse 39, 9500 Villach
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination in Villach und möchte Ihnen als Internistin schulmedizinisch, aber auch ganzheitlich zur Seite stehen. Die Patienten sind der Mittelpunkt meiner Arbeit, in der ich mich medizinisch und menschlich optimal um Sie kümmere. Ihre Dr. med. Julia Tscherpel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
kolibri - Praxis für ganzheitliche Medizin Hauptpl. 7, 9300 St. Veit an der Glan

kolibri - Praxis für ganzheitliche Medizin

19 Bewertungen
Hauptpl. 7, 9300 St. Veit an der Glan
Komplementärmedizinische Praxisgemeinschaft
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Shwu-Ching Lin Wallnerstraße 4, 1010 Wien

Dr. Shwu-Ching Lin

19 Bewertungen
Wallnerstraße 4, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. univ. Philipp Laber Peregrinstraße 11, 5020 Salzburg

Dr. med. univ. Philipp Laber

11 Bewertungen
Peregrinstraße 11, 5020 Salzburg
Die Ordination Dr. Laber kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. ✓ TCM Arzt in Salzburg ✓ Chinesische Medizin ✓ Akupunktur in Salzburg ✓ Schulmedizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Gesundheits-Schmiede | Dr. Stephan Weber Jägerweg 3b, 9500 Villach

Gesundheits-Schmiede | Dr. Stephan Weber

60 Bewertungen
Jägerweg 3b, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Mesen e.U. Karl Klauda-Weg 2, 4400

Mesen e.U.

11 Bewertungen
Karl Klauda-Weg 2, 4400
Praxis für Massage und Shiatsu bietet Ihnen Behandlungen in einer einzigartigen japanischen Athmosphäre im Raum Steyr, Garsten und Christkindl an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. Masom Gharabaghi Buchenhain 7, 9201 Krumpendorf am Wörthersee

Dr. Masom Gharabaghi

22 Bewertungen
Buchenhain 7, 9201 Krumpendorf am Wörthersee
Erfahren Sie mehr über meinen Behandlungsansatz, Akupunktur- und Alternativbehandlungen sowie Therapiemöglichkeiten in meinem Akupunkturzentrum.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Gesundheitszentrum Grettert Am Grettert 33, 6460 Gemeinde Imst

Gesundheitszentrum Grettert

130 Bewertungen
Am Grettert 33, 6460 Gemeinde Imst
Wir fördern Ihre Gesundheit! Heilungs- & Behandlungsarten des menschlichen Körpers: ✓AKUPUNKTUR ✓PHYSIOTHERAPIE ✓MASSAGE ✓ABNEHMEN ✓VORSORGEUNTERSUCHUNG
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Katharina Ponleitner
21.10.2023
Dr. Shwu-Ching Lin
Ich bin wegen meiner ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen zu Dr. Shwu-Ching Lin gegangen und kann sie wirklich nur wärmsten empfehlen. Ich hatte zuvor alle 3-8 Wochen einen Harnwegsinfekt (über Jahre hinweg), welche meist mit Antibiotika behandelt werden mussten. Seit ich bei Dr. Schwu-Ching Lin bin, habe ich keine einzige Entzündung mehr gehabt und somit meine Lebensqualität zurück. Und das ganz ohne Antibiotika oder Medikamente - nur mit Akupunktur! Ich bin sehr dankbar für die Empfehlung, die ich damals von meiner Schwägerin erhalten habe. Einfach Top.
Renate Heischmann
20.10.2023
Dr. Ute Priglinger - Zentrum für ganzheitliche Medizin und Akupunktur
Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Priglinger, in erster Linie um meine zahlreichen Allergien zu behandeln, die mit den Jahren immer schwerer geworden sind, sodass in den Hochzeiten der Gräserblüte bereits Atemnot bestand. Mit einer umfangreichen Ernährungsumstellung und unterstützender, zielgerichteter Akupunktur brauche ich keinerlei Allergiemedikation mehr.Des weiteren konnten wir auch sehr intensiv an emotionalen Problemen bezüglich Selbstbewusstsein und Selbstwahrnehmung und Partnerschaft arbeiten. Durch diese Sicherheit die ich somit erlangen konnte, habe ich mittlerweile eine wunderbare Familie gegründet.Ich kann Frau Dr. Priglinger sehr empfehlen für alle die an sich selber arbeiten möchten und sich weiterentwickeln möchten. Durch Frau Dr. Priglinger bekommt man die notwendige Unterstützung und Hilfsmittel in die Hand gegeben um seinen Weg erfolgreich meistern zu können.
lena Mara
18.10.2023
Dr. Masom Gharabaghi
Sehr empfehlenswert!Dr. Gharabaghi nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr sympathisch. Hat mir sehr geholfen.Die Assistentinnen sind auch überaus freundlich.
Beatrix Wratzfeld
17.10.2023
Dr. Ute Priglinger - Zentrum für ganzheitliche Medizin und Akupunktur
Eine Ärztin mit holistischem WeitblickIch leide seit meiner Jugend an einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung, die über viele Jahre schulmedizinisch behandelt wurde mittels Cortison und in weiterer Folge mit einer immunsuppressiven Therapie.Frau Dr. Priglingers ganzheitlich medizinischer Zugang half mir die psychischen Anteile an meiner Erkrankung zu stärken durch tiefe, einfühlsame Gespräche, in denen ich immer spüren kann, wie sehr ich ihr als Mensch, als Patientin " am Herzen liege . Ihr Therapieansatz in Zusammenschau von Schulmedizin
Earl! bestätigte Earl
16.10.2023
Dr. Hildebrandt
Der Herr Doktor ist sehr zu empfehlen. Leider lässt das Benehmen seiner Nachbarin sehr zu wünschen übrig. Ich habe meine Mutter, die leider im Rollstuhl sitzt, aufsteigen lassen, den Rollstuhl aus dem Auto gehoben und sie hineingesetzt. Leider wurde ich aufs wüsteste beschimpft, was ich mir erlaube, weil das vor der Ausfahrt von besagter Dame passiert ist. Spannenderweise hat sie auch mehrmals geschrien, ich habe ihr gefälligst in die Augen zu sehen wenn ich mit ihr spreche und dass ich mir ihre Klage nicht leisten könne, auch wenn ich eine fette Limousine fahre... Ich frage mich, wie frustriert so ein Mensch sein kann, sie wollte weder weg fahren, noch hätte sie nicht vorbei gekonnt, es war genug Platz, diese 2 Minuten Zeit für eine todkranke Frau hätte sie wohl gestatten können. Ich bin sofort nachdem meine Mutter im Rollstuhl gesessen ist wieder weg gefahren, wo bleibt da die Menschlichkeit. Meine Mutter wurde als primitiv und als Simulantin beschimpft. Sehr traurig, eine 80 jährige Frau, mit 35kg wird zum Spaß im Rollstuhl sitzen, damit sie genau vor der Tür aussteigen kann :/ ... wir mussten uns jetzt wohl oder übel einen anderen Augenarzt suchen, denn, das ungute Gefühl bleibt... es würde mich interessieren, ob andere Patienten vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Michael Schulz
13.10.2023
Mesen e.U.
Top
Martina Sailer
11.10.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe sehr schnell einige Termine bekommen welche rasch geholfen haben und effektiv waren. Werde bei Bedarf wieder hin gehen.
Ines Sackl
11.10.2023
MOKSHA Graz - Dr. Friederike Makovec - Akupunktur
Sehr einfühlsam.
Verena Altenhofer
10.10.2023
Gesundheits-Schmiede | Dr. Stephan Weber
Freundlich, direkt, korrekt und verfügt über umfassendes Wissen.
Irbinger Art
08.10.2023
Dr. Hildebrandt
NEIN DANKE. NIE WIEDER. Sein großartiger augenärztlicher Rat war, ich solle meine Brille putzen. Dann würde ich auch besser sehen.