DS-Automobiles-Händler

Sortieren: Am besten bewertet


Autohaus Fior GmbH Kärntner Str. 69-71, 8020 Graz

Autohaus Fior GmbH

238 Bewertungen
Kärntner Str. 69-71, 8020 Graz
Autohaus Fior GmbH, Ihr verlässlicher Partner für CITROËN, DS, OPEL und PEUGEOT! Reparatur, Service, Garantieabwicklung, Finanzierung und Versicherung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Ölwechsel

Empfohlene Bewertungen



Laura Oberpichler
16.10.2023
Autohaus Fior GmbH
Sehr nettes Personal. Reparaturen immer gewissenhaft durchgeführt.Einzig auf Termine wartet man länger aber das ist keinen Abzug wert
Mathias B (VIP Lounge)
09.09.2023
Autohaus Fior GmbH
Nach langer Suche wurde mir letztendlich das Autohaus Fior als Citroën Vertragswerkstatt für ein Problem mit meinem Citroën C5 Hybrid empfohlen. Absolut kompetenter und freundlicher Kundenservice. Hier ist der Kunde wirklich noch etwas wert und nicht nur eine zahlende Kundennummer.Danke an den Kundenservice und Grüße aus Mureck.
Pujan Rohani
07.09.2023
Autohaus Fior GmbH
Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehmer Wartebereich während dem Service. Bin seit langem sehr zufriedener Kunde, absolute Empfehlung.
Jürgen Lercher
17.08.2023
Autohaus Fior GmbH
Sehr zuvorkommend und professionell!Hab Mitte Jänner 2020 mein Auto eingetauscht und einen neuen Gebrauchten gekauft. Betreut hat mich der nette Herr Ivic, sehr freundlich und kompetent.Konnte alles zu meiner höchsten Zufriedenheit umsetzen - klare Empfehlung für ihn uns sein Team vom Fior!
Anita Burghart
10.08.2023
Autohaus Fior GmbH
Immer gepflegt Verkäufer sehr nett
Norbert Schwaiger
07.08.2023
Autohaus Fior GmbH
Alles super schnell und zur besten Zufriedenheit kann man nur weiter empfehlen
Leo Fuchs
25.07.2023
Autohaus Fior GmbH
Absolut Top Firma, Kompetente Mitarbeiter und KundenserviceFür mich als Kleinbetrieb ein Jahrelanger Begleiter/Partner ob LKW,PKW,für Fun und Spass....Danke an das Team- Verkaufsleiter Herr Konrad und Fam.KarnerEuer Leo FuchsFuchs Montagen Graz-Zwaring-Austria
Club SYCS
23.07.2023
Autohaus Fior GmbH
Sehr zu empfehlen. Kompetente Kundenberatung.
Bianca
23.07.2023
Autohaus Fior GmbH
Nach dem Verkäufer in Gleisdorf (Peugeot Fritz) war ich so dermaßen sauer auf Peugeot, dass ich zu einer anderen Automarke wechseln wollte.Jedoch haben wir uns so in den Peugeot 3008 und 5008 verliebt, dass wir nur wegen dieser emotionalen Sache, der Automarke Peugeot eine Chance geben wollten.Natürlich ist nicht jeder Verkäufer gleich und das bewies uns das Autohaus Fior in Graz.Alle Mitarbeiter, welche mit uns zu tun hatten, waren richtig toll. Hier bist du nicht NUR Kunde, du wirst dort auch dementsprechend behandelt. Man fühlt sich aufgehoben und ehrlich bedient.Ein riesen Danke an einen der tollsten Autoverkäufer in Graz, Elvir Hadzovic.Nun haben wir unser Traumauto Peugeot 5008 zu Hause und wird unsere kleine Familie, welche in 3 Monaten um unsere Prinzessin erweitert wird, sicher von Ort zu Ort bringen.Vielen Dank für ALLES!!!SEHR EMPFEHLENSWERT!!!Auch nach 2 Jahren können wir kaum negatives über die Werkstatt, den Service etc mitteilen. Auch wenn unsere Anreise knapp 1h beträgt, ist es das definitiv wert!
mauro alessandro canu
20.07.2023
Autohaus Fior GmbH
personal sehr kompetent und sehr flexible ... Danke