Ambulanz

Sortieren: Am besten bewertet


Zahnambulatorium Krems der DPU Steiner Landstraße 124, 3500 Krems an der Donau

Zahnambulatorium Krems der DPU

13 Bewertungen
Steiner Landstraße 124, 3500 Krems an der Donau
Die Danube Private University (DPU) ist eine privat finanzierte Institution mit den Studienangeboten des Diplomstudiums Zahnmedizin zum Dr. med. dent., den postgradualen Studiengängen in der Zahnmedizin und dem Bachelor-/Master-Studium Medizinjournalismus und Öffentlichkeitsarbeit (B.A./M.A.).
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben Innrain 143, 6020 Innsbruck

Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben

36 Bewertungen
Innrain 143, 6020 Innsbruck
DR. MARTIN DOSTÁL – INNSBRUCK – Neurochirurg & Wirbelsäulenspezialist – THERAPIE und CHIRURGIE – WAHLARZT ORDINATION
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ambulatorium Nord Carl-Zuckmayer-Straße 1, 5020 Salzburg

Ambulatorium Nord

12 Bewertungen
Carl-Zuckmayer-Straße 1, 5020 Salzburg
Das Ambulatorium Nord ist eine ambulante REHA-Klinik in Salzburg und bietet ambulante Rehabilitation für die Indikationen Kardiologie, Pulmologie inkl. Long-COVID, Stoffwechsel, Onkologie sowie Neurologie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
BVAEB - Ambulatorium Wien Josefstadt Josefstädter Str. 80, 1080 Wien

BVAEB - Ambulatorium Wien Josefstadt

9 Bewertungen
Josefstädter Str. 80, 1080 Wien
Die Ambulatorien der BVAEB sind österreichweit für Versicherte aller Kassen geöffnet. Hier finden Sie ein Übersicht aller Ambulatorien und der Leistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
MR - CT Magnetresonanz und Computertomographie BetriebsGesmbH Feldkirchner Str. 82, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

MR - CT Magnetresonanz und Computertomographie BetriebsGesmbH

61 Bewertungen
Feldkirchner Str. 82, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
pro mente plus - FORAM- Forensische Ambulanz OÖ Weingartshofstraße 37, 4020 Linz

pro mente plus - FORAM- Forensische Ambulanz OÖ

13 Bewertungen
Weingartshofstraße 37, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Primärversorgungszentrum Sankt Pölten Mathilde Beyerknecht-Straße 18, 3100 St. Pölten

Primärversorgungszentrum Sankt Pölten

142 Bewertungen
Mathilde Beyerknecht-Straße 18, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Taxi Villach - Euro Taxi Villach Tiroler Str. 92, 9500 Villach

Taxi Villach - Euro Taxi Villach

17 Bewertungen
Tiroler Str. 92, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ambulatorium Döbling Heiligenstädter Str. 55-63, 1190 Wien

Ambulatorium Döbling

66 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 55-63, 1190 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ambulanz der Sigmund Freud PrivatUniversität 1. Stock, Salztorgasse 5, 1010 Wien

Ambulanz der Sigmund Freud PrivatUniversität

35 Bewertungen
1. Stock, Salztorgasse 5, 1010 Wien
Studium der Psychotherapiewissenschaft, Psychologie, Medizin, Jus… berufsbegleitende Universitätslehrgänge und Weiterbildung - Studieren in Wien!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Stefan Rockenschaub
20.10.2023
pro mente plus - FORAM- Forensische Ambulanz OÖ
Gutes und fachkundiges Personal
Ingrid Laßnig
19.10.2023
MR - CT Magnetresonanz und Computertomographie BetriebsGesmbH
Super.Man kommt fast minutengenau zum vereinbarten Termin dran.Alle sehr freundlich.
D. J.
19.10.2023
Ambulanz der Sigmund Freud PrivatUniversität
Einfach unprofessionell.Die erfahrene Therapeuten hintelassen einen guten ersten Eindruck aber die Studenten.. Katasrofe. Die Mädchen am Rezeption verstehen nicht, was man zu denen sagt und schauen die Klienten noch dazu abwertend an!Man wird nicht als Klient , sondern Patient genannt. Ich finde es sehr respektlos! Ein Klient" ist jemand
Sven Wisse
13.10.2023
Primärversorgungszentrum Sankt Pölten
Termin vorher machen, dann geht alles sehr schnell und man erspart sich unnötige Wartezeiten. Sehr nette und kompetente Ärztin und Schwestern.
Mero Wing
13.10.2023
Ambulanz der Sigmund Freud PrivatUniversität
Hallo,Leider muss ich die negativen Kommentare bestätigen.Vor allem organisatorisch sehr mäßig. Sekretariát beantwortet schnell aber schlampig und ich musste oft nachfragen. Mühsam.Sehr behördlich und wenig menschlich.Eine Anfrage wurde vergessen, 2x. Auch bei der 3 ten Anfrage keine klare Antwort, es muss die Geschäftsführung gefragt werden" - wurde leider vergessen
wzukr notofinterest
13.10.2023
Ambulatorium Döbling
Aufgrund einer Terminkollision habe ich tel. versucht das Ambulatorium zu erreichen. !5 min. in der Warteschleife, danach wurde ich weiterverbunden. Meine Bitte meinen Termin vom Vormittag einem anderen Patienten zu vermitteln und mir stattdessen den Nachmittagstermin zu geben wurde völlig unfreundlich abgelehnt. Nein
Dani T.
12.10.2023
Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben
2018 wurde ich von Dr.Dostal erfolgreich in der Klinik Innsbruck an der HWS operiert. SeineMenschlichkeit, Genauigkeit und Fachlichkeit sind einzigartig. Er gibt dem Patienten IMMER das Gefühl, daß man bei ihm in guten Händen ist! Gerade bei OP's an der Wirbelsäule ist das sehr wichtig!Letztes Jahr kam ich wieder auf die Neuro-Ambulanz, da ich starke Schmerzen in der LWS hatte. Ich wurde erfolglos infilltriert und von einer jungen Ärztin mit den Worten, daß ich damit leben müsse, nach Hause geschickt. Wenn man Schmerzpatient ist, dann möchte man so etwas natürlich nicht hören. Traurig und enttäuscht fuhr ich heim.Nach einem Jahr anhaltender Schmerzen, hatte ich heute wieder einen Termin und was soll ich sagen? Dr.Dostal war der behandelnde Arzt für mich! Ich hatte sofort wieder ein gutes Gefühl und war überglücklich ihn wieder zu sehen. Er hat sich auch gleich nach der OP an der HWS erkundigt, ob alles in Ordnung ist und ob ich Beschwerdefrei bin!Er beurteilte auch meine LWS und hat mir wieder Hoffnung gegeben!!! Ich bin so UNENDLICH DANKBAR, daß es Dr.Dostal gibt!Er ist ein Arzt, der immer nach einem Weg sucht, der einem zuhört und für die Patienten da ist! Solche Ärzte findet man leider viel zu selten!Ich kann ihn NUR weiterempfehlen!Danke, Herr Dr.DostalThanner Daniela
Marlies Leiter
09.10.2023
Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben
Nach 1,5 Jahren Beschwerden und teilweise unerträglichen Schmerzen die mit sämtlichen konservativen Therapieversuchen leider nicht erfolgreich behandelt werden konnten, wurde ich vor 4 Wochen von Dr. Dostál operiert… ich bin zwar ‚erst’ 44 aber hatte einen, wahrscheinlich angeborenen, Gleitwirbel (L5)… es wurde eine Spondylodese durchgeführt und ich habe jetzt ein ‚neues Leben‘!Ich bin absolut schmerzfrei, es gab keine Komplikationen… Die Fachkompetenz dieses Arztes ist unglaublich! Seine Menschlichkeit dazu! Chapeau! Von ♥️ danke für diese Wahnsinnsarbeit!!! Unbeschreiblich was Sie geleistet haben lieber Hr. Doktor!!! Ich bin wie neu geboren, und Sie, ja Sie haben wohl fachlich und menschlich höchstens Fachkollegen, Konkurrenten sicher nicht! Nr.1!!!!
Corinna frühstück
08.10.2023
MR - CT Magnetresonanz und Computertomographie BetriebsGesmbH
Sehr lange wahrte Zeit bis man trank kommt um ein Termin ab Zusagen am Telefone aber sehr nette darmen
Mirjam Fuchs
07.10.2023
Primärversorgungszentrum Sankt Pölten
Hätte einen sowie auf der Webseite stehend, Akuttermin benötigt. Seit 7 Uhr bereits versucht telefonisch Kontakt aufnehmen, um 12:30 Uhr nun endlich jemand erreicht. Die Person an der anderen Leitung war sichtlich genervt und sehr unhöflich. Keine Termine mehr frei, ein Termin für morgen durfte nicht vergeben werden. Das Ärzte Team kann ich nicht beurteilen aber die Dame von der Terminvergabe hat sichtlich ihren Beruf verfehlt. Sehr unprofessionell.Man kann es sich leider nicht aussuchen wann man krank wird.