Drohnengeschäft

Sortieren: Am besten bewertet


Riwa Modellbau Service Haag 2, 4631 Wallern an der Trattnach

Riwa Modellbau Service

25 Bewertungen
Haag 2, 4631 Wallern an der Trattnach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
WOOB Business Service - Prozessoptimierer und Logistikdienstleistungen Puchnerstraße 19, 4600 Wels

WOOB Business Service - Prozessoptimierer und Logistikdienstleistungen

6 Bewertungen
Puchnerstraße 19, 4600 Wels
Prozessanalyse und Prozessoptimierung für KMUs ✓ Inspektion mittels Drohne ✓ sowie der Vermietung von Umzugsboxen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
3D fly e. U. Innernschlag 3, 4181 Innernschlag

3D fly e. U.

11 Bewertungen
Innernschlag 3, 4181 Innernschlag
Überprüfung von Photovoltaik-Anlagen. Erstellung von messbaren 3D Modellen. Thermografische Analyse von Photovoltaik-Modulen. Schadensbegutachtung nach Unwetter. Gebäude-Inspektion
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gregor Pohl Kafkastraße 12 5, 1020 Wien

Gregor Pohl

36 Bewertungen
Kafkastraße 12 5, 1020 Wien
Professioneller Fotograf in den Bereichen Hochzeit , Portrait und Akt.
  • Onlinetermine
IC ViewCopter GmbH Lilienweg 2, 9560 Feldkirchen in Kärnten

IC ViewCopter GmbH

8 Bewertungen
Lilienweg 2, 9560 Feldkirchen in Kärnten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Drone-Services Thumling 17, 3664 Martinsberg

Drone-Services

11 Bewertungen
Thumling 17, 3664 Martinsberg
DRONE SERVICES ist Ihre niederösterreichische Full-Service-Drohnen-Agentur. Rufen Sie uns an und heben Sie mit uns ab.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
spektakulAIR Groisbacher Str. 171a, 2534 Alland

spektakulAIR

68 Bewertungen
Groisbacher Str. 171a, 2534 Alland
Unser Motto: Moderne Hightech Copter sinnvoll eingesetzt! Unser Ziel: Zufriedene Kundschaft durch kompetente Beratung u. professionelle Dienstleistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Aeroinspect Ikarusgasse 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Aeroinspect

0 Bewertungen
Ikarusgasse 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Wir bieten Lösungen im Bereich unbemannter Flugsysteme zur Kontrolle, Wartung und Inspektion. Binnen kurzer Zeit ist die zu begutachtende Stelle angeflogen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Thomas Radler
22.10.2023
3D fly e. U.
Nach einem Hagelschaden hat unsere Versicherung einen Nachweis für die kaputten Module benötigt. Mittels Wärmebildkamera auf der Drohne und weiteren Messungen wurde ein !!!!12-seitiges Protokoll als Nachweis erstellt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mona Scheimbauer
15.10.2023
Gregor Pohl
Super sympathisch, hab mich sofort wohl gefühlt und hatte keine Scheu zu posten"! War total überrascht
Fritz Gottschalk
15.10.2023
spektakulAIR
Aufschlußreiche und kompetente Instruktionen bei der Drohnen Schulung. Mein Vertrauen bei der Bedienung der Fernsteuerung sowie das Gefühl, das Fluggerät wieder heil herunter zu bekommen ist wesentlich gewachsen. Einige Tricks dazugelernt.
Josef Wenzl
13.10.2023
Riwa Modellbau Service
Walter ist sehr erfahren, schnell und kompetent.Ein Vollprofi mit Leidenschaft.Meine Drohne wurde nach einem Crash austauschen.Nochmals danke für die netten Telefonate und den schnellen Service. Sehr zu empfehlen. Danke Walter.MfG Josef
Dan B
11.10.2023
WOOB Business Service - Prozessoptimierer und Logistikdienstleistungen
Alles perfekt und unkompliziert.Abholung auch am Feiertag möglich, sehr netter Kontakt. Vielen Dank
Mike
09.10.2023
Riwa Modellbau Service
Hab meine Drohne (Dji Phantom 4) dort zur rep. gehabt.Die Reparatur ging sehr schnell und sie fliegt wieder einwandfrei.Sehr freundlich, kompetent und man merkt, er hat die Erfahrung die hier benötigt wird.
IYFC InYourFaceCorp.
17.09.2023
Riwa Modellbau Service
Habe mich bezüglich einer Reparatur meiner Mavic Pro erkundigt, rasche und informative Antwort bekommen!!! Top.
Hans Pinter
16.09.2023
Riwa Modellbau Service
Habe meine DJi Drohne nach einem Absturz mit Totalschaden an Riwa geschickt und eine neue zu einen Top Preis erhalten vielen Dank Walter LG aus Kärnten
Thomas Szabo
16.09.2023
3D fly e. U.
Kompetent, super Service, rasche Erledigung, absolut empfehlungswert! Präzise Arbeit!
gert walker
09.09.2023
IC ViewCopter GmbH
Super