Finanzabteilung der Sozialversicherungen

Sortieren: Am besten bewertet


BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle Josefstädter Str. 80, 1080 Wien

BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle

376 Bewertungen
Josefstädter Str. 80, 1080 Wien
Bei der BVAEB finden Sie alle Informationen zu Versicherungsschutz, Gesundheit und Vorsorge, Krankheit und Unfall, Kinder und Familie sowie Pension.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Philipp
24.10.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Keine Nachricht erhalten, dass meine Karte abläuft. Anhand der Nr. wurde ich deshalb vom Arzt abgewiesen, obwohl akuter Fall und ich versichert bin, Telefonisch kaum erreichbar...
Markus Meixner
18.10.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Wann immer ich etwas gebraucht und angerufen habe, wurde mir freundlich weitergeholfen. Großes Lob und vielen Dank dafür!
Friedrich Mach
19.08.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Das Team hat mich vorzüglich behandeltbin sehr zufrieden über die Auskunft ,haben mir sehr geholfen, nochmals vielen Dank.
Hansjörg Schmolengruber
14.08.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Lohnzettel waren bis Ende Februar abzuliefern, damit wir den Jahresausgleich machen können und Geld wieder bekommen. die BVAEB braucht dazu bis in den März hinein. Schande!
BASTIKA
25.07.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Wie von öffentlichen Einrichtungen gewohnt dauert es immer eine Zeit bis man zum richtigen Sachbearbeiter findet. Ist bei uns sicher auch nicht anders. Nichts desto trotz waren bis jetzt alle Bediensteten sehr freundlich und stets bemüht mein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
iMac Konto
25.07.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Katastrophe für eine Versicherung...60 Tage Wartezeit für die Arzt Rückzahlung!!!!!
Alexander Philippi
24.07.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Nach 2 1/2 Monaten einen Schreiben bekommen, dass ich zur Einreichung auf Kostenersatz der Physiotherapie 2te Teilrechnung zusätzlich zur Einzahlungsbestätigung die Verordnung des Arztes senden soll. Obwohl diese bereits bei der Einreichung gesendet wurde und aufliegen sollte. Jetzt werde ich weitere 2 Monate warten müssen, bis ich den Kostenersatz überwiesen bekomme. Dies ist eine reine Hinhaltetaktik, wenn man so lange braucht um ein fehlendes Dokument einzufordern, dass sowieso schon aufliegt (denn zuerst meinte die Dame am Telefon, dass sieht sie nicht bei der Bearbeitung des Kostenersatzes aufliegt, jedoch wie sie meinen Akt öffnete, ihr rausgerutscht ist, dass sie die Verordnung im März letzten Jahres bekommen hatte. Würde ich mir 4 Monate mit der Bezahlung des Selbstbehaltes Zeit lassen, stünde der Executor vor der Tür.
anonym
22.07.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Angerufen, da ich eine Frage zu meinem Beitrag hatte, wurde daraufhin 7! mal weiterverbunden - jedesmal sollte ich in die selbe Abteilung und bin nie dort hingekommen.. dann wurde irgendwann aufgelegt - schade
willi Fasst
19.07.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Tolle Institution mit dem echten Servicegedanken, der auch gelebt wird. Freundliche Mitarbeiter und sehr fachkundige Betreuung durch die Ärzte.
Andreas Wachet
04.07.2023
BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau - Hauptstelle
Die Bearbeitung einer persönlich vorgelegten Rechnung dauert nicht, wie telefonisch zugesagt maximal 6-8 Wochen, sondern länger. Lustigerweise wird bei Zahlungen, die an die BVAEB zu erlegen sind, immer eine Zahlungsfrist angegeben. Umgekehrt ist man da nicht so genau. Das selbstherrliche Verhalten der Mitarbeiter einer Pflichtversicherung in Österreich halt, die vergessen, dass sie von den Beiträgen der Versicherten leben.