Solarenergie-Unternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Solana Renewable Technologies GmbH Straßganger Str. 291, 8053 Graz

Solana Renewable Technologies GmbH

6 Bewertungen
Straßganger Str. 291, 8053 Graz
SOLANA hat sich der nachhaltigen Erzeugung, Speicherung und Verteilung von erneuerbarer Energie verschrieben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krasniqi EWK GmbH Kärntner Str. 146, 8053 Graz

Krasniqi EWK GmbH

14 Bewertungen
Kärntner Str. 146, 8053 Graz
Das Familienunternehmen Krasniqi EWK überzeugt mit Kompetenz & Fachwissen. Unser Team berät Sie rund um Elektro, Wärme und Kälte.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
3D fly e. U. Innernschlag 3, 4181 Innernschlag

3D fly e. U.

11 Bewertungen
Innernschlag 3, 4181 Innernschlag
Überprüfung von Photovoltaik-Anlagen. Erstellung von messbaren 3D Modellen. Thermografische Analyse von Photovoltaik-Modulen. Schadensbegutachtung nach Unwetter. Gebäude-Inspektion
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher Hauptstraße 8, 6433 Oetz

enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher

11 Bewertungen
Hauptstraße 8, 6433 Oetz
Photovoltaik u. Stromspeicher Anbieter Tirol. Solaranlagen, Batteriespeicher, Infrarotheizungen, Wärmepumpen vom Energie-Fachbetrieb Tirol.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RKE Elektro- und Energietechnik GmbH Bundesstraße 2, 8541 Schwanberg

RKE Elektro- und Energietechnik GmbH

6 Bewertungen
Bundesstraße 2, 8541 Schwanberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
SUNDEX Strass 21, 5301 Eugendorf

SUNDEX

20 Bewertungen
Strass 21, 5301 Eugendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ATR Gmbh - balkonkraftwerk-shop.at Weizer Str. 36, 8200 Gleisdorf

ATR Gmbh - balkonkraftwerk-shop.at

24 Bewertungen
Weizer Str. 36, 8200 Gleisdorf
In 5 Minuten zum eigenen Strom. Einfach, schnell und effizient. Produzieren Sie bis zu 800 kWh Strom pro Jahr mit dem eigenen Balkonkraftwerk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bartosek GmbH Bundesstraße 81, 6973 Höchst

Bartosek GmbH

7 Bewertungen
Bundesstraße 81, 6973 Höchst
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Joachim Ruess Markisen Danielstraße 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Joachim Ruess Markisen

17 Bewertungen
Danielstraße 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Martin Neuwirth
23.10.2023
GWS Installationstechnik GmbH
Ich hab noch nie so eine unprofessionelle Firma gesehen. Sie sollten bei mir die Heizung entlüften und haben dabei mir sämtliche Kratzer in meinem teuren Parkettboden gemacht. Als ich sie darauf angesprochen hab hat er nur gemeint, Damit muss man rechnen wenn man einen Holzboden hat. Hätte ich mir ein Steinboden gekauft wäre das nicht passiert." Unglaublich! Und die Heizung funktioniert noch immer nicht. Also bloß die Hände weg von dieser Firma."
Martin Kindshofer
22.10.2023
JOKE Systems
Super Service, super Qualität
Renate Wimmer
22.10.2023
Joachim Ruess Markisen
Top Beratung, sehr freundlicher kontakt. Nur zu empfehlen.
Thomas Radler
22.10.2023
3D fly e. U.
Nach einem Hagelschaden hat unsere Versicherung einen Nachweis für die kaputten Module benötigt. Mittels Wärmebildkamera auf der Drohne und weiteren Messungen wurde ein !!!!12-seitiges Protokoll als Nachweis erstellt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Alexander Heindl
22.10.2023
Elektro Unholzer GmbH
Sehr freundlich. Kompetente Beratung. Super Mitarbeiter.
Dietmar Klettner
22.10.2023
SOLPRO GmbH
Von der Planung über die Montage der Module bis zur endgültigen Inbetriebnahme alles perfekt gelaufen. Sehr kompetentes und verlässliches Team. Auch die Dame im Sekretariat immer freundlich und hilfsbereit. Kann die Firma ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
Andreas Puerstinger
21.10.2023
enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher
Liebes Enerix-Team,meine 22kWp Anlage inkl. Speicher ist heute in Betrieb gegangen. Großes Kompliment an das gesamte Team!Von der Planung, Projektabwicklung, Montage der Module, Elektrikerarbeiten bis hin zur Abnahme, alles höchst professionell.Herzlichen Dank für den tollen Job!
Leopold Kranzl
21.10.2023
1a Installateur - Hauer Hubmer GmbH
1a Installateur
Julia Ferrari
21.10.2023
Heuer OG
Für das Abbinden eines Wasserrohrs wurden 1,5 Std verrechnet - gearbeitet wurde maximal 20 Minuten. Das notwendige Werkzeug musste von der 3 Minuten entfernten Zentrale geholt werden, obwohl telefonisch bereits der Durchmesser des Rohres mitgeteilt wurde. Es gab kein Entgegenkommen seitens der Chefin.
Toni Hannemann
20.10.2023
Energie Steiermark E-Kunden-Center
Einfache und unkomplizierte Anmeldung. Sehr nette kompetente Mitarbeiterinnen.