Malunterricht

Sortieren: Am besten bewertet


May Fine Art Studio Aegidigasse 3/1, 1060 Wien

May Fine Art Studio

120 Bewertungen
Aegidigasse 3/1, 1060 Wien
Art school 1060 Vienna offers classical, fashion, perspective and observational drawing, oil painting and customised courses for children, youth and adults.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Maria Erlebach Coaching Malkurse Parkgasse 11, 1030 Wien

Maria Erlebach Coaching Malkurse

4 Bewertungen
Parkgasse 11, 1030 Wien
Malkurs zum erlernen der Grundtechniken, keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig. Malkurse nur für Erwachsene
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
malraum graz Schillerstraße 22, 8010 Graz

malraum graz

0 Bewertungen
Schillerstraße 22, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Elena Evgenjevna
19.09.2023
May Fine Art Studio
Wir sind sehr froh das Studio entdeckt zu haben! <3 Die richtige Adresse für jene, die das Handwerk ernst nehmen und fundiertes Wissen und Fähigkeiten in Zeichnung und Malerei erwerben wollen.
Wal Wal
17.09.2023
May Fine Art Studio
Ich beginne bald schon meinen dritten Kurs bei May Fine Art, weil ich mich dort sehr wohl fühle, die Stimmung beim Zeichnen ist konzentriert und angenehm und ich lerne eine Menge.
Trati
12.09.2023
May Fine Art Studio
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen! Die Leute dort sind überaus nett und es wird versucht, einem wirklich etwas beizubringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch perfekt.
Eva Karlovits
11.09.2023
May Fine Art Studio
Mein Sohn besucht den Kunstunterricht bei Mila May und ist begeistert! Die ruhige Atmosphäre, das entspannte und gleichzeitig konzentrierte Arbeiten gefällt ihm sehr und er hat schnell Fortschritte gemacht.
Tal
26.08.2023
May Fine Art Studio
I have been a student in May Studio for almost half a year now, and I intend to continue for as long as I'm in Vienna! I started from zero after never studying art before, and I've made incredible progress. Everything is super well-organized, the studio provides you with all the materials you need, and Damir is an excellent instructor that makes sure to keep pushing the students a little further with every project, so that we keep making progress and develop our skills. Last but not least, the atmosphere at the studio is very welcoming and friendly
KATI
25.07.2023
May Fine Art Studio
Meine Tochter, 10 Jahre alt geht seit Anfang Juli 2020 zu Mila Mey ins Studio. Hier wird viel Wert auf die Technik, das Verständnis und Konzentration gelegt. Mila ist ein geduldige, flexible, sympathische, einfühlsame und genaue Lehrerin. Da meine Tochter Kurse immer abgelehnt hat, war ich umso erstaunter, dass sie bei Mila sogar am Wochenende vormittags zustimmte den Kurs zu besuchen. Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung und Umsetzung!
Jacy Sakura
25.07.2023
May Fine Art Studio
Damir May ist wirklich ein toller Lehrer. Er geht auf seine Schüler ein und nimmt sich wirklich viel Zeit für jeden. Ich liebe die angenehme Athmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl umgeben von inspirierenden Kunstwerken und netten Menschen. Ich kann Damirs Kurse wirklich sehr empfehlen, wenn man immer schon genau zeichnen/sehen lernen wollte.
peter erlebach
21.07.2023
Maria Erlebach Coaching Malkurse
Nicht nur weil ich Ihr Mann bin, sondern weil ich wahrnehme, wie einfühlsam und professionell sie ihre Coachings und Kurse macht :-) und wie happy Ihre Klienten dann sind.
Sandra Sagmeister
06.07.2023
Maria Erlebach Coaching Malkurse
Es ist faszinierend, wie Maria einem zum Malen bringt, mit kaum spürbaren Anleitungen schafft man es, tolle Bilder mit überraschenden Effekts im Nu zu kreieren - z.B. mit einer in der Hälfte aufgeschnittenen Fenchel Rosenbilder drucken. Auch Kinder führt sie, wie von Geisterhand angeleitet, zum kreativen Schaffen. Vielen Dank !!!
Hakan Mandalinci (HakMan)
04.07.2023
May Fine Art Studio
Klasse Kunst- ein sehr souveränes und Kompetentes Auftreten. Immer wieder zu empfehlen