Kunstschule

Sortieren: Am besten bewertet


May Fine Art Studio Aegidigasse 3/1, 1060 Wien

May Fine Art Studio

120 Bewertungen
Aegidigasse 3/1, 1060 Wien
Art school 1060 Vienna offers classical, fashion, perspective and observational drawing, oil painting and customised courses for children, youth and adults.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
ARTMA-Akademie Salzburg Gaswerkgasse 17, 5020 Salzburg

ARTMA-Akademie Salzburg

32 Bewertungen
Gaswerkgasse 17, 5020 Salzburg
ARTMA-Akademie Salzburg - Kampfkunst, Selbstverteidigung und Gesundheit im 21. Jahrhundert. Für alle Altersgruppen. Gratis Probetraining.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Christian Toth - Infrarotheizungen-Malkurse- Moosbilder Col-di-Lana-Straße 29, 6020 Innsbruck

Christian Toth - Infrarotheizungen-Malkurse- Moosbilder

9 Bewertungen
Col-di-Lana-Straße 29, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Atelier Bossigasse, das vielseitige Kinderatelier Bossigasse 16, 1130 Wien

Atelier Bossigasse, das vielseitige Kinderatelier

9 Bewertungen
Bossigasse 16, 1130 Wien
das vielseitige Atelier
  • Kinder­freundlich
arteum - Zentrum für Bildhauerei Schultheßgasse 8, 1170 Wien

arteum - Zentrum für Bildhauerei

10 Bewertungen
Schultheßgasse 8, 1170 Wien
Bildhauerei in Wien: Skulpturen, Galerie, Bildhauerkurse, Steine.
  • Kinder­freundlich
Musikschule Oberes Mostviertel – Standort St. Valentin Valentinumplatz 1 für Navigation:, Langenharterstraße 3, 4300 St. Valentin

Musikschule Oberes Mostviertel – Standort St. Valentin

6 Bewertungen
Valentinumplatz 1 für Navigation:, Langenharterstraße 3, 4300 St. Valentin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
„BegegnungsATELIER“ Anita Bierbaum Hauptstraße 72, 2183 Neusiedl an der Zaya

„BegegnungsATELIER“ Anita Bierbaum

32 Bewertungen
Hauptstraße 72, 2183 Neusiedl an der Zaya
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Центр дополнительного развития 'PERFEKT' Habsburgergasse 4/4, 1 Stock, 1010 Wien

Центр дополнительного развития 'PERFEKT'

23 Bewertungen
Habsburgergasse 4/4, 1 Stock, 1010 Wien
Русская школа в Вене. Курсы для детей. Немецкий, английский и русский языки. Рисование. Фортепиано, гитара, флейта, скрипка, вокал. Хор и оркестр. Шахматы. Онлайн уроки
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Woodfield Kreativwerkstatt Holzfeldgasse 5, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

Woodfield Kreativwerkstatt

32 Bewertungen
Holzfeldgasse 5, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
KONTAKT ÖFFNUNGSZEITEN:Offene Werkstatt:Mittwoch bis Freitag 09:00 - 21:00 UhrFeiertags geschlossen.Bitte um kurze Voranmeldung.Urlaub: 26. - 28. April 202318. - 26. Mai 2023 KONTAKT Reservierung Offene Werkstatt:Tel.: 0680 3370437Anmeldung Workshops:AnmeldeformularAllgemeine Anfragen:[email protected] UND ANFAHRT:Holzfeldgasse 5, 2120 WolkersdorfAnfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel:Schnellbahn S2 oder S7 (z.B. von Praterstern, Floridsdorf oder Leopoldau U1) Richtung Laa/Thaya, Mistelbach oder Wolkersdorf bis Bahnhof Wolkersdorf. (ca.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schnitzschule Elbigenalp Hausnummer 57, 6652 Elbigenalp

Schnitzschule Elbigenalp

13 Bewertungen
Hausnummer 57, 6652 Elbigenalp
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Margit Banovaz
21.10.2023
Wiener Fotoschule
Vielen herzlichen Dank Karl für die hilfreichen und inspirierenden Tipps im Webinar „Besser Fotografieren in der Adventzeit“! Karl hat uns sehr kompetent und praxisnah Ideen zur Fotografie am Adventmarkt und Outdoor-Porträts im weihnachtlichen Lichterglanz gezeigt.Dazu gehörten auch nützliche Fotovorschläge für stimmungsvolle Bilder beim Kekse backen und der fantasievollen Weihnachtsdekoration zu Hause. Auch das „Festhalten“ des fröhlichen Beisammenseins mit Familie und Freunde beim hellerleuchteten Weihnachtsbaum und strahlende Kinderaugen durften nicht fehlen.Die Anleitung zum Erstellen einer individuellen persönlichen Weihnachtskarte hat mir auch sehr gut gefallen.All diese guten hilfreichen Tipps und Praxisbeispiele gab es im Anschluss an das Webinar zum Nachlesen als E-Book.Eine weitere Unterstützung für meine Fotografie finde ich im umfangreichen E-Book „Besser fotografieren“ von Karl. Hier wird die Fotografie von den Grundlagen, der Kamerafunktionen, Sensoren, Aufnahmetechniken und alles Wichtige um die Fotografie bestens beschrieben. Die vielen verschiedenen Fotothemen sind ausführlich mit Bildmaterial und dem Weg zur Realisierung des Ergebnisses dokumentiert.In diesem E-Book „Besser Fotografieren“ ist die prägnante Theorie mit ausführlichen Praxisbeispielen bestens kombiniert, und für mich ein ausgezeichnetes Handbuch, das ich weiterempfehlen kann.
*** Anna ***
20.10.2023
arteum - Zentrum für Bildhauerei
Super interessant und tolle Skulpturen!
Jana Friedlmayer
20.10.2023
Wiener Fotoschule
Als blutige Anfängerin in Sachen Bildbearbeitungsprogramme hat mir die Wiener Fotoschule, im Speziellen Karl Füsselberger, sehr geholfen. Die Lightroom Einzelcoachings sind einfach toll. Step-by-Step hat Karl mich ins Programm eingeführt, sodass ich nach nur wenigen Coachings selbstständig und zielführend mit dem Programm arbeite. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit und erklärt ausführlich und vor allem anschaulich. Ich bin begeistert. Mit kostenfreien Online-Tutorials allein wäre ich bestimmt nicht so schnell dahingekommen, wo ich heute stehe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Johann Lugmeier
19.10.2023
Schnitzschule Geisler-Moroder
Habe dort eine Woche einen Einsteigerkurs für Schnitzen gemacht. Nur zu empfehlen. Der Kurs war sehr gut. Unser Meister (im Sinne von echter Meisterschaft) hat wenig vorgegeben, aber im entscheidenden Moment den richtigen Tip oder Handgriff gezeigt. Die Teilnehmer, eine wirklich tolle Mischung verschiedenster Menschen aus allen möglichen Lebensbereichen. Und das gemeinsame Essen war unschlagbar. Am Ende hab ich, trotzsehr bescheidenem Talent, eine schöne Holzfigurensammlung mit nach Hause gebracht.
Monika Brannan
18.10.2023
Wiener Fotoschule
Willst du das Fotografieren verstehen? Willst du deine Kamera optimal nützen? Willst du deinen Blick schärfen lernen? Dann lerne die Wiener Fotoschule kennen und nimm teil an Fotowochenden, an Fotokursen, an Fotowalks oder genieße das Fotocafe. All das bietet die Wiener Fotoschule an :-) Sehr kompetent, freundlich, abwechslungsreich, einfach toll! Danke an Karl und die Wiener Fotoschule!
Tina Krug
18.10.2023
„BegegnungsATELIER“ Anita Bierbaum
Gemütliches Atelier mit sehr schönen Bildern. Tolle Künstlerin. Besonders gut gefällt mir die Couch im Atelier ;-)
julia edl
14.10.2023
„BegegnungsATELIER“ Anita Bierbaum
Meine Freundinnen und ich haben einen wunderschönen, entspannten und lustigen Tag bei der „MalZeit“ in Anitas Atelier verbracht! Es wurde viel geplaudert und gelacht und nebenbei entstanden unsere Werke. Anita ist super sympathisch und hilft jedem sein Wunsch-Kunstwerk zu erstellen! Einfach empfehlenswert!
Heidi Holub
13.10.2023
Zeichenfabrik
War wirklich ein schönes und lehrreiches Wochenende. Hat mir Spaß gemacht. Julia ist super! Sie erklärt vorher Techniken und dann kann man/frau ganz einfach malen, zeichnen, herumptobieren und sie kommt immer wieder vorbei, gibt Tipps und Anregungen. Unbedingt mitmachen!
K K
12.10.2023
Musisches Zentrum
Best teachers ❤️! especially piano
Dorothea Springsits
12.10.2023
La Pelote - Künstlerbedarf
Sehr sympathisch das kleine Geschäft, große Kompetenz und sehr freundlich die Chefin, ( Traude), man fühlt sich gut beraten. Auf jeden Fall ist es zum weiter Empfehlen. Lg Doris