Tai-Chi-Schule

Sortieren: Am besten bewertet


Studio Zhang Kremsergasse 1/2, 1130 Wien

Studio Zhang

24 Bewertungen
Kremsergasse 1/2, 1130 Wien
Tai Chi (Tai Ji), Qi Gong & Kung Fu Schule in 1130 Wien. Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Taiji-Studio Familie Bai Neubaugasse 31/10, 1070 Wien

Taiji-Studio Familie Bai

24 Bewertungen
Neubaugasse 31/10, 1070 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna Dietrichgasse 36, 1030 Wien

Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna

42 Bewertungen
Dietrichgasse 36, 1030 Wien
Gesund und Immun mit der Tai Chi und Qi Gong
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck

Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol

16 Bewertungen
Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck
Zhineng Qigong ist eine eher junge Qi Gong Form, leicht erlernbar und doch effektiv. Einfache Bewegungen, bewusst ausgeführt, für mehr Energie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
QIGONG AKADEMIE COOPER c/o Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien

QIGONG AKADEMIE COOPER

21 Bewertungen
c/o Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Frank Ranz Taiji Quan & Qigong Online, Feng Shui Waltendorfer Hauptstraße 214, 8042 Graz

Frank Ranz Taiji Quan & Qigong Online, Feng Shui

9 Bewertungen
Waltendorfer Hauptstraße 214, 8042 Graz
Qigong Online, Taiji Quan Kurse mit Frank Ranz: Entspannung, Leichtigkeit und Belebung für Körper und Geist. Für Entspannung und Wohlbefinden
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
ARTMA-Akademie Salzburg Gaswerkgasse 17, 5020 Salzburg

ARTMA-Akademie Salzburg

32 Bewertungen
Gaswerkgasse 17, 5020 Salzburg
ARTMA-Akademie Salzburg - Kampfkunst, Selbstverteidigung und Gesundheit im 21. Jahrhundert. Für alle Altersgruppen. Gratis Probetraining.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tai Chi Union Schulgasse 2, 7210 Mattersburg

Tai Chi Union

8 Bewertungen
Schulgasse 2, 7210 Mattersburg
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Tai Chi Wien, Yee Kung Zentrum, ITCCA Internal Tai Chi Chuan Austria Mariahilfer Str. 115, 1060 Wien

Tai Chi Wien, Yee Kung Zentrum, ITCCA Internal Tai Chi Chuan Austria

11 Bewertungen
Mariahilfer Str. 115, 1060 Wien
Internal Tai Chi Chuan Austria ITCCA, tägliche online Kurse; verbreitet seit 1986 den authentischen Stil der Familie Yang in Österreich. Tai Chi und Qi Gong-Kurse, eine Schule auch in Ihrer Stadt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
2. Karate Club Bayerwald e.V. Bahnhofstraße, im Bahnhof 33, 94078 Freyung, Deutschland

2. Karate Club Bayerwald e.V.

10 Bewertungen
Bahnhofstraße, im Bahnhof 33, 94078 Freyung, Deutschland
In Freyung unterrichtet SANKAN Kampfkunst im Karate-Bahnhof, also direkt im Bahnhof Freyung, alle Gruppen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Martin Zeman
23.10.2023
Shaolin Wahnam Wien - Schule f. Shaolin Qi Gong, Tai Chi Chuan & Shaolin Kung Fu
Es wird wohl bereits über ein Jahr sein, dass ich mich jede Woche freue, zum Kung-Fu Training zu kommen. Ursprünglich wollte ich eine Kampfkunst lernen und mich dabei einfach nicht selbst zerstören, doch diese Voraussetzungen, wie ich jetzt merke, sind bei weitem breiter gewesen. Und so sind auch die Erfüllungen dieser. Shaolin-Wahnam bietet aus meiner Sicht die Ausübung einer kompletten Kampfkunst, denn es gibt ja viel mehr als nur jemanden verprügeln zu können. Die friedliche und geistliche Seite des Training beruhigt einen und bringt einige Vorteile mit sich (z.B. eine Konzentrationsverbesserung, Stressreduktion...).Insgesamt bin ich also froh, dass ich mich für diese Möglichkeit entschieden habe, es hat mein Leben um Einiges bereichert :)
Fabrizio De Montis
23.10.2023
Wu Stil Tai Chi Chuan Akademie Wien , Schule für Wu Stil Tai Chi und Qi Gong
Ich habe erst vor wenigen Monaten begonnen, den Weg des Tai Chi Chuan zu beschreiten, bemerke aber schon jetzt positive Auswirkungen auf Körper und Geist. In Markus Tanzer habe ich einen Lehrer gefunden, der mich durch seine fachliche und didaktische Kompetenz überzeugt. Er unterrichtet und begleitet uns, seine Schüler*innen, mit großer Geduld und Freundlichkeit. Ich freue mich auf jede neue Tai Chi-Stunde und kann nur jedermann und jederfrau empfehlen, sich auch auf diesen Weg zu machen. Astrid De Montis
Andreas König
19.10.2023
taiji-schule.at
Christine hat mit Patrick Kelly und dem System von Master Huang einen soliden, fundierten Backround. Das merkt man dem Unterricht und den Schülern an. Tolle Gruppe in Wien. Noch dazu zentral gelegen.
Georg Wessely
18.10.2023
Tai Chi Wien, Yee Kung Zentrum, ITCCA Internal Tai Chi Chuan Austria
super TaiChi-Unterricht!! - habe seitdem keine Verspannungen mehr und mein Gleichgewichtssinn hat sich verbessert (verknöchel mich nicht mehr)
Parsa Bani-Aghil
18.10.2023
Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna
Super Kurs mit tollen Kursleitern. Besonders Maurice ist absolut top!
Markus Koppensteiner
17.10.2023
Tai Chi Vienna
Sehr kompetente und sympathische Lehrer! Angenehmer ruhiger Schulungsraum in zentraler Lage. Umfangreiche Kursangebote ermöglichen flexible Zeitplanung. Tolle Atmosphäre und Stimmung :)
Julian Reiß
17.10.2023
2. Karate Club Bayerwald e.V.
Eine klasse Kampfkunstschule. Denn kindern werden wichtige Werte vermittelt und gut fürs Leben vorbereitet. Aber nicht nur Kinder kommen auf ihr Vergnügen auch für Erwachsene ist so einiges geboten.Danke Paul und Ramona für den klasse Einsatz eurer Kampfkunstschule macht bitte so weiter.
Manuela „Auszeit“ HM
16.10.2023
Shaolin Wahnam Wien - Schule f. Shaolin Qi Gong, Tai Chi Chuan & Shaolin Kung Fu
Nach Lauf- und Crossfitverbot habe ich lange nach etwas gesucht, dass mir wieder Spaß macht und Wirbelsäulen-freundlich ist. Bereits nach der Probestunde Qi Gong wusste ich, dass das, das Richtige ist. Ich fühlte mich in der Schule sofort zu Hause und vom Sifu unterstützt. Das Üben mit der Gruppe unter Anleitung finde ich sehr motivierend und - ich wundere mich täglich - das Üben zu Hause wurde nach der zweiten Woche zu einem Ritual, das ich nicht mehr missen möchte. Seit Juli 22 (mein Beginn) bin ich gelassener und ruhiger, aber auch gesundheitlich hat sich einiges getan. Ich habe fast keine Probleme mit den Bandscheiben mehr und bin allgemein viel beweglicher.Ich hatte von Qi Gong ganz andere Vorstellungen, aber ich bin sehr dankbar, dass die Schule mich gefunden hat.
Brigitte Bauer
15.10.2023
Anshen Zentrum Alte Donau
Ich war das erste Mal in dem Zentrum, und kann nur sagen das es top ist. Die akupunktur ist spitze, und hilft wirklich. Das Team ist kompetent, freundlich und sehr bemüht. Es ist eine wohlfühl Oase. Habe meinen ersten Block akupunktur fertig, und gleich einen neuen gekauft. Das anshen Zentrum kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Martina Strasser
15.10.2023
Taiji-Studio Familie Bai
Qualität, Lebensfreude und Gesundheitsvorsorge werden in diesem familiär geführten Studio groß geschrieben. Unbedingt hingehen und einmal ausprobieren!