Reformsynagoge

Sortieren: Am besten bewertet


Shaolin-Tempel Österreich Bacherpl. 10, 1050 Wien

Shaolin-Tempel Österreich

37 Bewertungen
Bacherpl. 10, 1050 Wien
Shaolin-Kultur und Chan-Buddhismus authentisch überliefert von den Mönchen aus China.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Or Chadasch Robertgasse 2, 1020 Wien

Or Chadasch

22 Bewertungen
Robertgasse 2, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



EVGENY stolyarov
24.10.2023
Or Chadasch
I love this synagogue. Great people and a great building!
Rui Ma
22.10.2023
Shaolin-Tempel Österreich
Der Meister kann sehr gut Akupunktur!
Peter KÖHLER
10.10.2023
Shaolin-Tempel Österreich
Ich habe nach über 15 Jahren Qi Gong und Taiji Training (Jang Stil), bei Lehrern in Österreich und Deutschland (u.a. bei Foen Tjoeng Lie, Shen XiJing und Yang Zhenhe), einerseits eine seriöse, konsequente und von Disziplin geprägteTrainingsmöglichkeit in Wien mit exzellenten Trainern gesucht und andererseits auch mehr als das, nämlich auch die Vermittlung der Shaolin Kultur, aber auch buddistischer Lebensphilosophie.Im Shaolintempel-Österreich im 5. Bezirk/ Bacherplatz 10 habe ich diesen 'Ort gefunden. Es ist ein buddistischer Tempel des chin. Ordens der Shaolin. Das Mutterkloster ist in China in der Provinz Henan. Mönche dieses Ordens unter der Leitung des Großmeisters Shi Yan Liang unterrichten hier täglich in einer Atmosphäre der Ruhe und Ausgeglichenheit.
Heribert V
08.10.2023
Shaolin-Tempel Österreich
Alles super
Gustav .S.
11.09.2023
Or Chadasch
Nett.
Tobias Königer
27.08.2023
Or Chadasch
Großartig
Volker Ehmann
02.08.2023
Shaolin-Tempel Österreich
Interessante und lehrreiche Erfahrung mit dem Großmeister und dem Alphalaufteam
Caroline Lynn Kamerlin
29.07.2023
Or Chadasch
Very friendly Liberal Jewish community in the heart of Vienna.
Alfred Huiber
26.07.2023
Shaolin-Tempel Österreich
...leider will mein sohn nicht mehr hin, ich erlebte zuvorkommende freundlichkeit, meist unverklemmte offene schüler und konsequente buddhistische mönche als trainer.Einmal eine vorführung mit atemberaubenden energieen.Und heilsame wenn auch übervolle shaolin medizin akkupunktur wenn hin und wieder ausgebildete mönchsärzte aus china kommen. Er fixierte schnell und spürbar sicher die nadeln an exakten stellen, scherzte und war humorvoll dabei. Kenne keine anderen shaolin s in wien, aber dort am bacherplatz ist es angenehm.
Nino Weiss
24.07.2023
Or Chadasch
Home of the small and only progressive community in Austria.