Wäscherei

Sortieren: Am besten bewertet


Bügelservice Adelmann St. Bartholomä 153, 8113 St. Bartholomä

Bügelservice Adelmann

9 Bewertungen
St. Bartholomä 153, 8113 St. Bartholomä
wir reinigen ihre wäsche, bügelstudio und wäscherei
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Textilreinigung Gabriele Hawk Siemensstraße 65, 1210 Wien

Textilreinigung Gabriele Hawk

49 Bewertungen
Siemensstraße 65, 1210 Wien
Textilreinigung Gaby, Wien, Österreich. 434 likes · 15 talking about this · 105 were here. Wir reinigen ihre Kleidungsstücke und Heimtextilien . von A,...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Änderungsschneiderei Goldene Schere Zehetnergasse 15, 1140 Wien

Änderungsschneiderei Goldene Schere

26 Bewertungen
Zehetnergasse 15, 1140 Wien
  • Service/Leistungen vor Ort
Josef Klaus Hauptpl. 20, 2100 Korneuburg

Josef Klaus

6 Bewertungen
Hauptpl. 20, 2100 Korneuburg
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
GRIL Textilreinigung, Wäscherei, Änderungen Dr.-Arthur-Lemisch-Straße 4, 9560 Feldkirchen in Kärnten

GRIL Textilreinigung, Wäscherei, Änderungen

6 Bewertungen
Dr.-Arthur-Lemisch-Straße 4, 9560 Feldkirchen in Kärnten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wäscheblitz Wasch und Bügelstube / Heißmangel Missener Str. 21, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland

Wäscheblitz Wasch und Bügelstube / Heißmangel

7 Bewertungen
Missener Str. 21, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Waschen, trocknen, bügeln und mangeln von Privat und Gastronomiewäsche, Textieldesign und Logoerstellung für Plotter und Stickerei
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bio Teppichreinigung Wien Nußdorfer Str. 57/1, 1090 Wien

Bio Teppichreinigung Wien

12 Bewertungen
Nußdorfer Str. 57/1, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Textilreinigung Proprentner Bahnhofstraße 42, 8740 Zeltweg

Textilreinigung Proprentner

13 Bewertungen
Bahnhofstraße 42, 8740 Zeltweg
Die Textilreinigung und Wäscherei Proprentner ist Ihr Reinigungs- und Pflegeexperte für die Dinge, die Ihnen am nächsten sind: von der Alltagswäsche über Vorhänge, Decken und Pölster bis hin zu pflegebedürftiger Leder- und Pelzbekleidung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wäscherei VUX Buxacher Str. 16, 87700 Memmingen, Deutschland

Wäscherei VUX

52 Bewertungen
Buxacher Str. 16, 87700 Memmingen, Deutschland
Reinigung & Wäscherei VUX in Memmingen: Wir waschen, bügeln und mangeln Ihre Wäsche professionell und schonend mit der neuesten Technik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
Textilreinigung Malah Neuklosterpl. 2/52, 2700 Wiener Neustadt

Textilreinigung Malah

9 Bewertungen
Neuklosterpl. 2/52, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Mike Monnerie
24.10.2023
Edmund Heindl, Wäscherei und Hemdendienst GmbH
Furchtbar. Zwei Anzüge hingebracht, die sahen nachher schlimmer aus als davor! Bloß nicht hier her gehen!Zum Glück ist zwei Gassen weiter stadtauswärts eine Reinigung auf der anderen Straßenseite, die passt. Leider ist die offenbar nicht auf Google zu finden.
Dan Ba
24.10.2023
Putzerei Bage GesmbH Lambert Hofer 1030 Wien
würde meine Abendgarderobe fast wie neue zustand abgeholt war sehr zufrieden perfekte Beratung.
Sabine Duringer
24.10.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Bringe regelmäßig kleinere wie auch größere Änderungsarbeiten zu Zimmermann, zuletzt Hosen zum Abstecken sowie Kürzen. Wurde, wie immer, präzise und rasch erledigt. Die Preise sind fair und ich komme gerne wieder.
condegerardo1
23.10.2023
Waschsalon Speed Queen
Ich war heute dort,habe zwei Maschinen Wäsche gewaschen und wollte sie danach trocknen. Habe das Geld eingeworfen für den Trockner 15 ,aber er funktionierte nicht . Ein anderer Kunde sagte mir , es funktioniert nur einer ! Das Geld habe ich verloren ,denn die Rückgabetaste ist blockiert und die angegebene Telefonnummer ( bei Störungen ) existiert nicht . Habe es mehrmals probiert ! Dieser Salon sieht mich nie wieder !! Es geht mir nicht so sehr um die 7 Euro ,aber das sind ganz linke Methoden !!
Lazar Markovic
23.10.2023
SALESIANER MIETTEX GmbH
Sehr unfreundlich.
Mr. Chewii
23.10.2023
TEX Clean
Guter Service , schnell, sauber und ordentlich.
Josef Georg HINGER
23.10.2023
Kleiderreinigung Steiner - Putzerei & Wäscherei, Miettextil, Berufsbekleidung
Perfekte, günstige und sehr zeitnahe REINIGUNG, sehr zu empfehlen
Susi B
23.10.2023
Green & Clean
Schmutzigster Waschsalon den ich je gesehen habe, unfreundliches Putz- und Servicepersonal - NIE WIEDER!NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Thomas Leier
23.10.2023
wienwork Textilreinigung & Post Partner
Im Gegensatz zu anderen Postfilialen / Postpartnern ist hier Freundlichkeit ein Fremdwort. Schade drum.
Heidi Thoni
23.10.2023
TEXTILPFLEGE 2000 | Textilreinigung & Wäscherei
Geheimtipp für Brautmoden Reinigung. Super Preis-Leistung!