Zollamt

Sortieren: Am besten bewertet


L+Q Zollservice Flughafenstraße 60-64, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

L+Q Zollservice

8 Bewertungen
Flughafenstraße 60-64, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Your competent partner: Contract Logistics, Air Freight, Ocean Freight, FTL/LTL, industry-specific networks, Special Transports and Customs Services.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zollamt Österreich Zollstelle Wolfurt Senderstraße 30, 6922 Wolfurt

Zollamt Österreich Zollstelle Wolfurt

104 Bewertungen
Senderstraße 30, 6922 Wolfurt
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zollamt Wien (Standort Wien) Brehmstraße 14, 1110 Wien

Zollamt Wien (Standort Wien)

142 Bewertungen
Brehmstraße 14, 1110 Wien
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zollamt Graz Conrad-von-Hötzendorf-Straße 14, 8010 Graz

Zollamt Graz

11 Bewertungen
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 14, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Post Zollstelle Wien (AZW) Halban-Kurz-Straße 5, 1230 Wien

Post Zollstelle Wien (AZW)

474 Bewertungen
Halban-Kurz-Straße 5, 1230 Wien
Austrian Post is Austria's leading logistics and postal service provider. Its business areas include the transport of letters and parcels.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zollamt Österreich Zollstelle Tisis Liechtensteiner Str. 139a, 6800 Feldkirch

Zollamt Österreich Zollstelle Tisis

1 Bewertungen
Liechtensteiner Str. 139a, 6800 Feldkirch
Das Bundesministerium für Finanzen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zollamt Österreich - Dienststelle Mitte - Zollstelle Güterverkehr Straße Bachstraße 75, 5023 Salzburg

Zollamt Österreich - Dienststelle Mitte - Zollstelle Güterverkehr Straße

1 Bewertungen
Bachstraße 75, 5023 Salzburg
Die Website des Bundesministeriums für Finanzen der Republik Österreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zollamt Wien Zollstelle Freilager GmbH Seitenhafenstraße 15, 1020 Wien

Zollamt Wien Zollstelle Freilager GmbH

3 Bewertungen
Seitenhafenstraße 15, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zollamt Österreich Zollstelle Höchst Hauptstraße 2, 6973 Höchst

Zollamt Österreich Zollstelle Höchst

1 Bewertungen
Hauptstraße 2, 6973 Höchst
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zollamt Österreich Zollstelle Lustenau Reichsstraße 28, 6890 Lustenau

Zollamt Österreich Zollstelle Lustenau

2 Bewertungen
Reichsstraße 28, 6890 Lustenau
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Marks Miller
23.10.2023
Post Zollstelle Wien (AZW)
Leider gibt es keine null Sterne. Zollbescheidbekommen, den ich beeinsprucht habe per Email. Antwort:Email ist nicht zulässig!!!Man stellt sich einfach über das Gesetz und verlangt, dass Einsprüche ausschließlich per Post zu erfolgen haben! Liebe Zollstelle - kommt doch aus dem vorigen Jahrtausend heraus, setzt Gesetze um, die seit Jahren gelten und akzeptiert Emails!!!Denn auf die Briefe reagiert ihr ja sowiesonicht!!!
Benjamin Pavic
21.10.2023
Zollamt Österreich Zollstelle Wolfurt
Grenzstelle Lustenau: Extremst freche, unmotivierte und desinteressierte Beamte. Ab und an wird einem auch gedroht „Nächstes Mal annuliere ich es, wenn Sie nicht xy machen!“. Obwohl die Arbeit monoton ist, ist es noch kein Grund die Leute beinahe jedes Mal anzukeifen.
Daniel Leitner
16.10.2023
Zollamt Österreich Zollstelle Wolfurt
Das Gebäude ist schon wirklich in die yjahre gekommen und muss Mal renoviert oder eigentlich sogar neu gebaut werden.Personal ist 1A und gibt sich immer Mühe alles so schnell wie möglich abzuschließen
Wolfgang Haginger
11.10.2023
Zollamt Wien (Standort Wien)
Kann nur bestes sagen- habe aus Eine Drittstaat was bestellt- was von Absender durch eine Falschangabe dann mit Zoll belegt wurde- was aber Zollfrei ist. Habe das Formular für die Rückerstattung ausgefüllt - die Rechnung und Bestellbelege mit Warenbeschreibung dazu- nach einer Woche war die Zollabgabe wieder auf meinem Konto!!! Jeder der hier Meckert sollte sich vorher über die Gesetze und Sachlage Informieren- und wenn was passiert das ruhig und seriös angehen…! Alles bestens!
C
11.10.2023
Post Zollstelle Wien (AZW)
Typisch österreichisch. Hier werden sie schonungslos abgezock ohne jeglicher staatlicher Kontrolle. Utopische Wucher-Preise, alle unfreundlich, ein intransparentes Tarifsystem, eine Hotline bei der man nie durchkommt und Bearbeitungszeiten dass einem schlecht wird. Da brauch ichs ja nicht bestellen. In der Zeit bin ich selber nach Spanien geflogen und habs mir geholt. Kommt auch vom Preis hin.
Lena Neuer
07.10.2023
Zollamt Wien (Standort Wien)
Arbeitstempo und -engagement nicht vorhanden. Benötigen zwei Monate (mindestens) um ein Paket zu verzollen.. Wenn alle so langsam arbeiten würden, wo wären wir dann? - Frechheit
Roland Götz
02.10.2023
Zollamt Linz Wels
Ich musste heute von Deutschland über den Grenzübergang nach Schärding (Autobahn) einreisen, um in mein Heimatort zu kommen. Für wenige 100m war eine Stau Zeit von über einer Stunde 15 Minuten. Unerklärlicherweise musste man von zwei Fahrspuren auf 1 Spur wechseln, da die LKW Spur gesperrt wurde. Sonntags!! Die Krönung jedoch waren die drei Zollbeamten die mit verschränkten Armen da gestanden sind und zugesehen haben wie der Verkehr sich über die Grenze gequält hat. Die im Stau stehenden Personen haben sich teilweise zwischen den Fahrzeugtüren erleichtern müssen, da die Wartezeit einfach unerträglich war. Noch nicht einmal zu Corona Hochzeiten habe ich eine solch elendige Wartezeit hinnehmen müssen. Es wäre ein Leichtes gewesen, den Verkehr über zwei Fahrbahnen ins Land zu lassen, dazu müsste man sich einfach nur umdrehen und nicht zu dritt mit verschränkten Armen an einer Fahrbahn stehen. Das schlug wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht. Für solch eine Art der Grenzkontrolle kann ich wirklich nur verständnislos den Kopf schütteln.
Franz Müllner
01.10.2023
Zollamt Graz
Nach einer halben Stunde in der Wartezeit aufgegeben
Karin Henickl
29.09.2023
Zollamt Wien (Standort Wien)
Absolut positive Erfahrung - telefonischer Kontakt bei dieser Behörde ohne endlose Warteschleife, überaus freundliche und kompetente Bearbeiterin, die für uns tatsächlich innerhalb weniger Stunden die erforderliche EORI Nummer für den Zoll bearbeitet hat, jetzt liegt alles Weitere am Zoll selbst!Nachtrag: auch die Verzollung ging extrem schnell!
İbrahim
29.09.2023
L+Q Zollservice
L+Q zoll spedisyon car rental binasında