Alternativmediziner

Sortieren: Am besten bewertet


Körper & Bewusstheit - Shiatsu • Heilkräuter • Workshops - Mag. Manuela Kloibhofer Quellestraße 5, 4052 Ansfelden

Körper & Bewusstheit - Shiatsu • Heilkräuter • Workshops - Mag. Manuela Kloibhofer

9 Bewertungen
Quellestraße 5, 4052 Ansfelden
Startseite von Manuela Kloibhofer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Heilmassage Cornelia Schlosser Wiener Neustädterstraße 24, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Heilmassage Cornelia Schlosser

23 Bewertungen
Wiener Neustädterstraße 24, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn
  • Termin erforderlich
Massage Haas Öblarn 270, 8960 Öblarn

Massage Haas

6 Bewertungen
Öblarn 270, 8960 Öblarn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Oliver Erenyi - Mediale Energetik Freistädter Str. 3, 4040 Linz

Oliver Erenyi - Mediale Energetik

24 Bewertungen
Freistädter Str. 3, 4040 Linz
Mediale Energetik bündelt eine Vielzahl energetischer Methoden zu einem einzigartigen System, um eine Ausgewogenheit zwischen Körper, Geist und Seele zu erzielen. Mittels Interpretation der Aura analysiert Oliver Erenyi Unausgeglichenheiten und bearbeitet und löst diese dann mit den Methoden der Medialen Energetik. ​
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Yogaschule u. Naturheilpraxis Voglreiter Ludwig-Thoma-Straße 6, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Yogaschule u. Naturheilpraxis Voglreiter

21 Bewertungen
Ludwig-Thoma-Straße 6, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland
In Naturheilpraxis Josef Voglreiter und Yogaschule Mathilde Voglreiter Schulungszentrum, begleiten wir dich zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Bioresonanz Andrea Kellerstraße 31/a, 5082 Grödig

Bioresonanz Andrea

24 Bewertungen
Kellerstraße 31/a, 5082 Grödig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Haar-Energetik

Haar-Energetik

25 Bewertungen
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung
  • Dienstleistungen im Freien
Kinesiologie Viehhausen AT, Viehhauserstraße, 5071 Wals

Kinesiologie

6 Bewertungen
Viehhausen AT, Viehhauserstraße, 5071 Wals
Praxis für Ganzheit mit ganzheitlichen Heilmethoden wie Radionische Analyse, Psychokineosologie und Aura-Reading für ganzheitliche Heilimpulse in Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an
Chiropraxis Bad Reichenhall Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Chiropraxis Bad Reichenhall

24 Bewertungen
Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Max Gruber Lönsstraße 21, 6020 Innsbruck

Dr. Max Gruber

20 Bewertungen
Lönsstraße 21, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



rita Weber
22.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Daniel hat mir sehr geholfen meine Beschwerden nach einem Muskelfasereinriss aufzulösen. Der Mix aus Faszientherapie, Reizstrommassage und einrenken hat meine Dysbalance wieder ausgeglichen. Außerdem kann sich Daniel hervorragend mit Symtomen und Menschen synchronisieren.Absolute Weiterempfehlung!
Pavleta Pro
22.10.2023
Qi Care
Ich wollte nur mal ausprobieren was Qi Care anbietet und dabei habe ich eine Behandlung bekommen, die viel mehr wert ist als das wofür ich bezahle. Paco Prodanov und seine Frau haben sich ausreichend Zeit genommen um mir eine Anamnese zu machen und ein Bild dafür zu bekommen woher meine Schmerzen stammen könnten. Dabei wurde ein Vertrauensgefühl aufgebaut und obwohl ich mein Körper nur von einem Physiotherapeuten, zu dem ich seit 18 Jahren gehe, behandeln lasse, konnte ich mich auf die Behandlung bei Qi Care in Vertrauen einlassen. Da mein Nackenbereich total verspannt war bekam ich neben der Therapie auch Schröpfen. Dabei sind keine Schmerzen und Flecken entstanden. Im Bereich vom Kreuz hatte ich auch alte Schmerzstellen, diese wurden auch sehr sorgfältig und erfolgreich behandelt. Paco und seine Frau haben sich mehr als die geplante Zeit für mich genommen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe vieles gelernt und mir wurde geholfen. Mit Sicherheit komme ich wieder und möchte vom Herzen jedem der ohne Tabletten sein Körper helfen will in Balance und schmerzfrei zu sein diese Adresse öfters zu besuchen. Vielen Dank, Familie Prodanov
Lukas Schraffl
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Bin begeistert von der professionellen Arbeit, hat uns schon 2 Mal Notfall mäßig weitergeholfen! Vielen vielen Dank!
Lydia Harb
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Ganz herzlichen Dank für die professionelle Hilfe! Ich kann Daniel nur bestens weiter empfehlen!!
Jacky Freidl
21.10.2023
Mag. Matthias Vurcer - Der Spezialist gegen Schmerzen
Super schnell einen Termin bekommen. Ich war danach wie ein neuer Mensch.Die Massage hat so gut getan und man fühlt sich gleich viel besser.
Stephanie Janko
20.10.2023
Manawa Massage – Daniel Steinmaßl
Freundlich und kompetent. Angenehme Wohlfühlatmosphäre. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Andreas Offenborn
20.10.2023
PHYSIO-VEDA Physiotherapie Tullnerbach
Ein Institut der Sonderklasse, wenn es um physikalische Gesundheitsbehandlungen geht! Gut organisiert und eine Wohltat für den Körper! Kann es wärmstens weiterempfehlen.
Herbert Kolarsky
20.10.2023
Casa Mobile Haus der Bewegung
Unglaublich diese ganzkörperuntersuchung ,sehr zufrieden ,Befund unglaublich aufschlussreich...sehr zu empfehlen
Maria Goebhart
19.10.2023
Hotel Lebensquell Bad Zell
Es passt einfach alles. Nur das Wasser könnte im Allgemeinen und besonders im Außenbereich wärmer sein
io rm
18.10.2023
Heilmassage Tanja Achleitner
HÖCHST PROFESSIONELL! PERFEKTE BEHANDLUNGEN!