Kinesiologe

Sortieren: Am besten bewertet


Spirituelle Kinesiologie Graz - Stefanie Stoff Körblergasse 26a, 8010 Graz

Spirituelle Kinesiologie Graz - Stefanie Stoff

16 Bewertungen
Körblergasse 26a, 8010 Graz
. Wir sind keine Menschen mit spiritueller Erfahrung, sondern spirituelle Wesen mit menschlicher Erfahrung. Pierre Teilhard de Chardin
  • Nimmt neue Patienten an
MS-XUND - Painhunter, Kinesiologie, Hypnosetherapie und mehr... Dr. Herbert-Sperl-Ring 2, 4060 Leonding

MS-XUND - Painhunter, Kinesiologie, Hypnosetherapie und mehr...

51 Bewertungen
Dr. Herbert-Sperl-Ring 2, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
Shiatsu, Kinesiologie, Freedance in Steyr - Viktoria Frewein Wieserfeldpl. 6/1. Stock, 4400 Steyr

Shiatsu, Kinesiologie, Freedance in Steyr - Viktoria Frewein

6 Bewertungen
Wieserfeldpl. 6/1. Stock, 4400 Steyr
Praxis für Kinesiologie, Shiatsu & Freedance in Steyr. Bewegung, Balance & Berührung sind die drei Bausteine meiner Behandlung. Kontaktieren Sie mich!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinesiologie Schuster Hauptstraße 10/A/6, 2443 Loretto

Kinesiologie Schuster

20 Bewertungen
Hauptstraße 10/A/6, 2443 Loretto
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an
Kinesiologie Jasmin - Praxis für Hand, Verstand und Herz Oberer Auweg 19, 8055 Graz

Kinesiologie Jasmin - Praxis für Hand, Verstand und Herz

24 Bewertungen
Oberer Auweg 19, 8055 Graz
Kinesiologie ist eine sanfte ganzheitliche Behandlungsmethode mit der Blockaden im Energiesystem aufgespürt und gelöst werden. Vor allem bei Babys wirkt diese sanfte Methode besonders schnell.Allgmeine Anwendungsgebiete: Schmerzen, Allergien, Unverträglichkeiten, Gewichtsprobleme, Lernprobleme etc
  • Nimmt neue Patienten an
Ines Dollmann - Kinesiologie und CranioSacrale Körperarbeit Otilostraße 8, 5020 Salzburg

Ines Dollmann - Kinesiologie und CranioSacrale Körperarbeit

9 Bewertungen
Otilostraße 8, 5020 Salzburg
Ines Dollmann, Kinesiologie, Salzburg, Praxis, Zertifikate, Humanenergetik, Ausbildung, NK Institute
  • Nimmt neue Patienten an
Tamara Knaus | Die Körper-Dolmetscherin Flathsiedlung 26, 4421 Aschach an der Steyr

Tamara Knaus | Die Körper-Dolmetscherin

18 Bewertungen
Flathsiedlung 26, 4421 Aschach an der Steyr
Du möchtest wissen, was dein Körper dir mit den verschiedensten Symptomen mitteilt? Dein Köper spricht! Gemeinsam entschlüsseln wir die Botschaften deines Körpers und unterstützen ihn auf ganzheitlicher Ebene bei der Selbstheilung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an
Greenbrain Kinesiologie - Freies und authentisches Leben! Geidorfpl. 2, 8010 Graz

Greenbrain Kinesiologie - Freies und authentisches Leben!

39 Bewertungen
Geidorfpl. 2, 8010 Graz
Loslösen von familiären Prägungen und Glaubenssätzen. Fehlende Liebe, unsicherere Bindungen und traumatische Erlebnisse haben Auswirkungen auf die gesunde Entwicklung zum Erwachsenen.
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
Ellisabetta - Elisabeth Messner-Ebner Saalachstraße 50a, 5020 Salzburg

Ellisabetta - Elisabeth Messner-Ebner

14 Bewertungen
Saalachstraße 50a, 5020 Salzburg
Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Beratung in allen Lebenslagen, Schmerzcoaching, Familienaufstellen, Schamanismus steht für dich zur Verfügung
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
WUNDERBURG | YOGA & THERAPIE Wunderburgstraße 37b, 4810 Gmunden

WUNDERBURG | YOGA & THERAPIE

36 Bewertungen
Wunderburgstraße 37b, 4810 Gmunden
Die Wunderburg ist dein Raum zum Wachsen. Yoga, Osteopathie, Kinesiologie, Fasten und diverse Events rund um Gesundheit, Achtsamkeit, Yoga und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Yvonne Bachleitner
23.10.2023
Kinesiologie Schuster
Ich habe jetzt schon einige kinesiologische Sitzungen bei Frau Schuster gehabt und freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und bin immer wieder erstaunt, wieviel die kinesiologische Arbeit bei mir bewirkt. Und das in kurzer Zeit.
Karola Schatz
23.10.2023
Wolfgang Gasser-Dallavia
Mir konnte Wolfgang helfen in dem er mir die richtigen Fragen stellte und ich aha"Erlebnissehatte. Insgeheim wusste ich die Antwort aber Wolfgang machte es mir bewusst! Für jeden geeignet der spezielle Themen ergründen möchte. Wolfgang hilft mit seiner Kombination aus verschiedenen Therapieansätzen. Well done Wolfgang. Danke."
Marisa Pedersen
23.10.2023
Sabine Utz - Praxis für Kinesiologie, Yogatherapie & Coaching
Kann ich absolut weiterempfehlen! Ich habe mehrere Emotion & Body Code Sitzungen Online mit Sabine Utz absolviert. Sie hat durch ihre hohe Erfahrung eine sehr hohe Effizienz, die relevanten Themen aufzuspüren und zielsicher zu lösen. Durch ihre sympathische und lockere Art fühlt man sich sofort abgeholt und in der Lage loszulassen.Auch die Effekte der Sitzungen haben sich überdurchschnittlich erfolgreich für mich abgezeichnet. Tief sitzende Themen haben sich über ein paar Wochen danach deutlich aufgelöst und sind heute kein Thema mehr.Toll fand ich auch, dass Frau Sabine Utz auch andere hilfreiche Methoden und Hilfsmittel mit ein bezieht, wie z.B. dass sie mir gleich die richtigen essentiellen Öle getestet hat, welche in meinem Heilungsprozess" hilfreich waren.Ich habe und werde Frau Sabine Utz auf jeden Fall allen meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!"
Ronnie Stoeger
23.10.2023
CS Balance | Cécile Schneider | Bioresonanz | Cranio Sacral Balancing | Kinesiologie | Entspannung | Bio CBD | Waldviertel
Kompetent, mit viel Feingefühl unverblümt direkt wird Schritt für Schritt die Herausforderung betrachtet und immer mehr in die Tiefe gegangen. Danke Cecile für deine tolle Unterstützung meine blinden Flecken aufzudecken, zu verstehen und zu verarbeiten. Unsere Sitzung hat mir sehr geholfen in dieser schwierigen Zeit zu bestehen und wieder dem Glück entgegenzugehen.
Michaela Schaffer
22.10.2023
Holilomi - MASSAGE und HUMANENERGETIK ‍ ️Ganzheit durch Berührung
Bin voll begeistert, von soviel Warmherzigkeit und Gemütlichkeit. Hier kann man echt zu Ruhe kommen und abschalten.LG
Simone Mairinger
22.10.2023
Silvia Kaiser
Dank der lieben Silvia hat sich mein Leben verändert - davor war ich gesundheitlich und psychisch sehr angeschlagen war ständig unzufrieden mit mir und mit meinem Leben hatte einfach keine Kraft mehr jetzt habe ich meine lebensfrohe Art und mein glückliches Leben wieder zurück bekommen - hatte nie an soetwas geglaubt und jetzt bin ich überglücklich das ich das bei der Silvia sein darf und sich mich jedes mal aufs neue verzaubert :)
Doris Reumann
21.10.2023
Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber
Bei Rudolf habe ich mich sofort wohl gefühlt. Man merkt es ist seine Leidenschaft.Sehr bemüht und kann sich gut einfühlen.Das Gefühl danach, war eine angenehme Entspannung des ganzen Körpers.Auf alle Fälle 5 Sterne!!
Tatyana Voytenko
21.10.2023
Praxis Gadringer-Physiotherapie, Osteopathie & Kinesiologie
Mit ihrem umfassenden Fachwissen und Erfahrung findet Frau Julia Gadringer den richtigen Zugang zu den Patienten und ihren Beschwerden. Frau Gadringer betrachtet den Körper als Gesamtsystem, was zu langfristigen und anhaltenden Ergebnissen führt. Sie erklärt die Zusammenhänge sehr gut und gibt wirklich nützliche Tipps und Übungen für zu Hause. Unsere Familie ist für ihre kompetente Betreuung sehr dankbar, wir können Frau Gadringer wärmstens weiterempfehlen.
Maren Abatielos
21.10.2023
Martina Kurz
Die Sitzung mit Martina Mittelbach wirkte total befreiend. Ich hatte viel Schwere in mir und gleichzeitig das Gefühl des Mangels. Während der Sitzung brauchte ich selbst gar nichts tun, außer Martina die Erlaubnis zu geben, mein Energiefeld aufzuräumen. Sie ist sämtliche Chakren durchgegangen und am Ende fühlte ich mich total wohl,, frei und in Harmonie. Die Schwere war echt weg, alles fühlte sich rund an und dieses Gefühl verstärkte sich sogar noch mit der Zeit. Ich kann Martina also wärmstens empfehlen. Sie ist super feinfühlig, warmherzig und macht ihren Job wirklich aus tiefster Leidenschaft und Liebe zum Menschen. Ich danke dir liebe Martina.
Manuela Fellner
21.10.2023
Naturheilpraxis Anita Seehofer
Sehr freundlich