Bezirksgericht

Sortieren: Am besten bewertet


Bezirksgericht Baden Conrad von Hötzendorf-Platz 6, 2500 Baden

Bezirksgericht Baden

24 Bewertungen
Conrad von Hötzendorf-Platz 6, 2500 Baden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Barbara Stundner
27.09.2023
Bezirksgericht Baden
Servicestelle, sehr hilfsbereit und freundlich.
Eimann Abdalla
18.09.2023
Bezirksgericht Baden
Wurde verurteilt
Günter Welsch
15.09.2023
Bezirksgericht Baden
Super Service!!Tolles Personal!
Eleonore Rodler
15.09.2023
Bezirksgericht Baden
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen.Ich wurde sowohl von der Telefonzentrale, der Auskunftsstelle und am Amtstag sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bekam einen schnellen Termin und man nahm sich genug Zeit um mich ausführlicht zu informieren, dafür gibts 5 Sterne.
Sophia Presl
13.09.2023
Bezirksgericht Baden
Kompetente und zuverlässige Beratung am Amtstag!
Marvin
28.08.2023
Bezirksgericht Baden
An diesem Gericht sollte die Korruptions - Staatsanwaltschaft ein eigenes Büro bekommen.
Be a good Human
23.07.2023
Bezirksgericht Baden
Leider sind die Mitarbeiter bei telefonischen Auskünften sehr unfreundlich und man wird sehr niveaulos behandelt, wenn man höflich um neutrale Auskunft bittet. Wenn man persönlich vorspricht ist der Umgang auch nicht viel besser, ganz im Gegenteil. Man wird von gewisse Richter angeschrien und minder behandelt, Neutralität ist ein Fremdwort in diesem Gericht. Man verliert den Glauben an die Justiz, wenn man dort vorsprechen muss. Primitive Umgangsform und kein einziger Stern wert.
Pauli Manker
23.07.2023
Bezirksgericht Baden
leider gibt es nicht null sterne - richter mag. svoboda ist auch nur ein schoßhund der banken und versicherungen, man bekommt hier nicht sein recht sondern man bekommt ein urteil . . . recht haben und recht bekommen sind 2 paar schuhe - - abgesehen davon hebt dort so gut wie niemand ab wenn man anruft und auch im jahre 2020 ist emailverkehr ein fremdwort trotz corona-krise
A P
01.07.2023
Bezirksgericht Baden
Freundliches Personal und extrem schnelle Abwicklung einer Löschung im Grundbuch 1A.