Psychologischer Berater

Sortieren: Am besten bewertet


Marion Rößmann, MSc Hans-Mauracher-Straße 28, 8044 Graz

Marion Rößmann, MSc

6 Bewertungen
Hans-Mauracher-Straße 28, 8044 Graz
Beraten heißt verstehen, Ihre Herausforderungen, Ihre Wünsche und Ihre Bedürfnisse. Wir sind Dipl. Lebens- & Sozialberaterinnen & Familienberaterinnen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
MS-XUND - Painhunter, Kinesiologie, Hypnosetherapie und mehr... Dr. Herbert-Sperl-Ring 2, 4060 Leonding

MS-XUND - Painhunter, Kinesiologie, Hypnosetherapie und mehr...

51 Bewertungen
Dr. Herbert-Sperl-Ring 2, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
Neumann Angelika Goritschacher Str. 10, 9241 Goritschach

Neumann Angelika

6 Bewertungen
Goritschacher Str. 10, 9241 Goritschach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Linda Syllaba, Autorin & Lifecoach, Beziehungshaus.at Bisamberger Str. 15, 2100 Korneuburg

Linda Syllaba, Autorin & Lifecoach, Beziehungshaus.at

6 Bewertungen
Bisamberger Str. 15, 2100 Korneuburg
Du suchst Hilfe bei privaten und beruflichen Problemen? Ich coache dich professionell durch stürmische Zeiten - in Partnerschaft, Familie und Beruf.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Manou Gardner Medium Habsburgweg 1, 2651 Edlach an der Rax

Manou Gardner Medium

48 Bewertungen
Habsburgweg 1, 2651 Edlach an der Rax
Auch Du bist auf dieser Erde angetreten, um Deinen Seelenplan zu erfüllen. Etwas schlummert in Deiner Seele und möchte geweckt werden.
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Kunsthaus Trenker / Atelier Malerei & Kunst Coaching & Psychologische Beratung Pirchhof 27, 6432 Sautens

Kunsthaus Trenker / Atelier Malerei & Kunst Coaching & Psychologische Beratung

8 Bewertungen
Pirchhof 27, 6432 Sautens
Coaching für Frauen, Kunsttherapie, Lebens + Sozialberatung, Training für Teams, Atelier für Malerei - Workshops & Seminare Ötztal & Tirol
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Erlach und Erlach Friedensstraße 4, 5020 Salzburg

Erlach und Erlach

19 Bewertungen
Friedensstraße 4, 5020 Salzburg
Ihr Kinderpsychologe: Psychologe für Kinder und Psychologe für Jugendliche sowie Lerntherapeut hinsichtlich schulischer Problemlagen Ihrer Kinder
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Christine Edenstrasser, MSc - Master of Science, Uni Graz. Senior Business & Life Coach, Psychologische & Autonomie Beraterin Gut Koch, Boden AT, Einöden 10, 6300 Wörgl

Christine Edenstrasser, MSc - Master of Science, Uni Graz. Senior Business & Life Coach, Psychologische & Autonomie Beraterin

24 Bewertungen
Gut Koch, Boden AT, Einöden 10, 6300 Wörgl
Home - Christine Edenstrasser - Business- und Life Coaching / Autonomie Beraterin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sabrina Koch | Supervision & ganzheitliche Begleitung Unterwindau 47, 6363 Unterwindau

Sabrina Koch | Supervision & ganzheitliche Begleitung

7 Bewertungen
Unterwindau 47, 6363 Unterwindau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Katharina PLANGE - Erfolgreich Erfüllt - ergebnisorientiertes, psychologisches Coaching u. Viaduktgasse 6, 1030 Wien

Katharina PLANGE - Erfolgreich Erfüllt - ergebnisorientiertes, psychologisches Coaching

10 Bewertungen
u. Viaduktgasse 6, 1030 Wien
Katharina Plange unterstützt dich als Ergebniscoach dabei, Klarheit in dein Leben zu bringen und Lösungen für Probleme zu finden.
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Rosi Bruckbauer
24.10.2023
Hypnose und Psychologische Beratung Ana-Maria Gahren
Sehr angenehme Gespräche und Aufbau des Selbstbewusstsein!Lb. GrROSWITHA
Ingrid Wimmer
23.10.2023
Mag. Denise Grausam Psychologin
Sie ist wirklich sehr empfehlenswert!
Silvia Metawea
23.10.2023
Alexandra Marko-Hinteregger, Beziehungscoach und Paarberaterin
Herzlich und kompetent, mit Einfühlungsvermögen und klarem Blick
Christine Kafender
23.10.2023
Brandner Ursula Mentaltraining-Hypnose
Ich kann Ursula Brandner als Coach nur empfehlen. Sie schafft es, mit Ehrlichkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Humor Menschen zu motivieren, aufzubauen und zu unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen. Danke!
Selina Otto
23.10.2023
Doris Kaiser
Wir waren zur Paarberatung bei Frau Kaiser und können nun sagen dass wir dort nicht mehr hin müssen!Fazit: Eine sehr kompetente, liebe Frau die auf jeden Einzelnen individuell eingeht und einem somit eine angenehme Erfahrung bietet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
hubert starzer
23.10.2023
Lebensberatung und Coaching Anneliese Gnigler
Kompetente und einfühlsame Beratung, begleitet mit Herzenswärme.
Manuel Richter
23.10.2023
INFAR Salzburg - Institut für Nachschulung & Verkehrspsychologische Untersuchung
Der Verkehrspsychologe Horn R. welcher meinen Kurs geleitet hat, war eine der respektlosesten und unfreundlichsten Personen, denen ich jemals begegnet bin.
Veronika Salzmann
22.10.2023
Mag. Ingrid Partl | Beratung - Coaching - Training
“Beruflich in Turbolenzen geraten, kann ich nun durch das Coaching bei Frau Mag. Partl wieder zuversichtlich meinen Weg gehen. Ihre Herangehensweise mit der Identifikation von Werten, Metazielen half mir meine Glaubensätze zu finden und diese ins Positive zu ändern. Meine Blockaden sind nun gelöst. Ich weiß was meine Stärken sind und kann mich wieder voller Energie neuen Aufgaben widmen. Danke für die professionelle Begleitung!!
WoWo F.
22.10.2023
Mag. STREITberger: Paarberatung vs. Paartherapie, Supervision, Mediation, Psychosoziale Beratung
Am meisten schätze ich Thomas einfühlsame aber wenn nötig auch direkte Art Dinge anzusprechen und anzugehen. Er hat mich und meine Familie in einer sehr schwierigen Zeit begleitet, und mir nicht nur durch diese schwierige Zeit geholfen, sondern mir auch gezeigt Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und an mir zu arbeiten.Ich wüsste nicht wo ich und meine Familie jetzt wären wenn dieser außergewöhnliche Therapeut nicht für uns da gewesen wäre.DANKE THOMAS!!!!
Andrea
22.10.2023
KörperAtelier & YogaLebens-Schule Izabella Gombos
Sehr professionelle Yogaeinheiten, in denen auch auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird. Die Yogalehrerin ist sehr zuvorkommend und achtet darauf, dass alle mitkommen. Falls eine Übung nicht richtig ausgeführt wird, korrigiert sie.Alles in allem super tolle Einheiten!