Familienberater

Sortieren: Am besten bewertet


Birgit Berndt - Beikostberatung, Schlaf- und Trageberatung, Stillberaterin Babymassage & Babyyoga, Dipl. Ernährungspädagogin

Birgit Berndt - Beikostberatung, Schlaf- und Trageberatung, Stillberaterin Babymassage & Babyyoga, Dipl. Ernährungspädagogin

14 Bewertungen
Trageberatung Schlafberatung Babymassage Kindermassage Babyyoga Beikost Beikostkurse Familienkost Klagenfurt Kärnten
  • Onlinetermine
lebe lieber glücklich Antonsgasse 8/3, 2500 Baden

lebe lieber glücklich

10 Bewertungen
Antonsgasse 8/3, 2500 Baden
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Mag. Annemarie Brunner, Unternehmensberatung - Business Coach - Familienberatung - Ausbildungen Bergmanngasse 46/1/2, 8010 Graz

Mag. Annemarie Brunner, Unternehmensberatung - Business Coach - Familienberatung - Ausbildungen

14 Bewertungen
Bergmanngasse 46/1/2, 8010 Graz
Mag. Annemarie Brunner, Entspannen-Lernen-Wohlfühlen, in Graz und Graz-Umgebung: Babymassage-Referentin, Lerncoach-Lerntraining, Mentaltraining-Empathietraining sowie energetische Körperarbeit für Kinder-Jugendliche-Erwachsene, Mentraltraining für Unternehmen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Neumann Angelika Goritschacher Str. 10, 9241 Goritschach

Neumann Angelika

6 Bewertungen
Goritschacher Str. 10, 9241 Goritschach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
dreipunkt St. Peter Hauptstraße 263, 8042 Graz

dreipunkt

8 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 263, 8042 Graz
Wir unterstützen Menschen dabei, gesund, glücklich und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen - mit Psychotherapie, Psychologie & Coaching!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
liebevoll einbinden Obere Hauptstraße 3, 7531 Kemeten

liebevoll einbinden

39 Bewertungen
Obere Hauptstraße 3, 7531 Kemeten
Schwangeren Yoga, Mama Baby Yoga, Trageberatung, Babymassage, Stillberatung, Reflexintegration, Mama Baby Treff, Spielrunden, Kinderturnen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Mag. Petra Pölzl - Psychologische Praxis Mariatroster Str. 94, 8043 Graz

Mag. Petra Pölzl - Psychologische Praxis

6 Bewertungen
Mariatroster Str. 94, 8043 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
dielebenswerkstatt.com - Georg Eisl - Psychologischer Berater - Supervision - Systemische Aufstellungen - Hypnose Strass 21, 5301 Eugendorf

dielebenswerkstatt.com - Georg Eisl - Psychologischer Berater - Supervision - Systemische Aufstellungen - Hypnose

29 Bewertungen
Strass 21, 5301 Eugendorf
Die Lebenswerkstatt Georg Eisl bietet psychologische Beratung, systemische Aufstellung und Coaching in Eugendorf bei Salzburg und Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Geraldine Mara Johann-Weitzer-Weg 53/2, 8041 Graz

Geraldine Mara

84 Bewertungen
Johann-Weitzer-Weg 53/2, 8041 Graz
Meine Methode heilt nicht, wirkt keine Wunder, löst Deine Probleme nicht und verspricht nichts, was sie nicht halten kann ABER! wicasa ►◄ winu® macht Dich wieder handlungsfähig, damit Du Dir selbst helfen kannst!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Eltern-Kind-Zentrum Ebelsberg-Ennsfeld Hofmannsthalweg 8, 4030 Linz

Eltern-Kind-Zentrum Ebelsberg-Ennsfeld

11 Bewertungen
Hofmannsthalweg 8, 4030 Linz
Bürger*innen-Service Stadt Linz - Service A-Z - Eltern-Kind-Zentrum Ebelsberg-Ennsfeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



claudia mayrhofer
23.10.2023
Mein Raum Isabella Demolsky
Für mich sind die yoga Einheiten bei Isabella immer sehr entspannend und abwechslungsreich. Am besten finde ich die gute Mischung aus Yoga und Meditation. Sie geht super auf die einzelnen Teilnehmerinnen ein.
Max Mustermann
23.10.2023
Familienberatung am Bezirksgericht Bad Ischl
10/10 Toiletten
Claudia Figueroa
22.10.2023
Therapieschmiede
Sehr kompetente Logopädin. Viel Erfahrung mit zweisprachig (bilingual) aufwachsende Kinder.
Silvia H.
22.10.2023
Familienzentrum Wilhelm-Weber-Weg
Die Spielgruppe war eine sehr tolle Erfahrung für meine Tochter und mich, sehr entspannte Atmosphäre und die Gruppenleiterin ist eine sehr kompetente und liebe Dame. Kann ich sehr empfehlen
Melanie Mühlbauer
22.10.2023
TeamL - Familienberatung - Paarberatung
Gemeinsam mit meinem Mann, durften wir bei Frau Langes die verpflichtende Beratung nach §95 Abs. 1a AußStrG, absolvieren. Der Termin war geprägt durch Wertschätzung und viele gute Ratschläge. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen! Vielen Dank für das umfassende Gespräch und die sensible Beratung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
WoWo F.
22.10.2023
Mag. STREITberger: Paarberatung vs. Paartherapie, Supervision, Mediation, Psychosoziale Beratung
Am meisten schätze ich Thomas einfühlsame aber wenn nötig auch direkte Art Dinge anzusprechen und anzugehen. Er hat mich und meine Familie in einer sehr schwierigen Zeit begleitet, und mir nicht nur durch diese schwierige Zeit geholfen, sondern mir auch gezeigt Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und an mir zu arbeiten.Ich wüsste nicht wo ich und meine Familie jetzt wären wenn dieser außergewöhnliche Therapeut nicht für uns da gewesen wäre.DANKE THOMAS!!!!
Linda Döger
20.10.2023
Tamara Hofbauer
Meine Tochter (2 Jahre 9 Monate) und ich gehen schon über ein Jahr zu Tamara in die Spielgruppe. Wir beide haben dort viel über das freie Spiel gelernt und es macht mir jedes Mal Freude die Kleinen beim experimentieren und toben zu beobachten. Tamara sorgt zudem mit ihrer empathischen Art für eine angenehme Atmosphäre
Bobby McGee
17.10.2023
die möwe Kinderschutzzentrum - Neunkirchen
Erster Eindruck sehr gut. Informativ, gute Zusammenarbeit
k D
17.10.2023
dreipunkt
Einfühlend, kompetent und verständnisvoll. Ich habe mich immer bestens aufgehoben und betreut gefühlt!
Paul Lange
17.10.2023
Geraldine Mara
Wann ist es soweit mit deinem neuen Buch, wir freuen uns schon so darauf und leiben Gruss an Winu