Geraldine Mara Johann-Weitzer-Weg 53/2, 8041 Graz

Geraldine Mara



84 Bewertungen


Geraldine Mara Johann-Weitzer-Weg 53/2, 8041 Graz


Uber das Geschaft

neue Massageart | Meine Methode heilt nicht, wirkt keine Wunder, löst Deine Probleme nicht und verspricht nichts, was sie nicht halten kann ABER! wicasa ►◄ winu® macht Dich wieder handlungsfähig, damit Du Dir selbst helfen kannst!

Kontakte

Rufen Sie uns an
06649210445
Johann-Weitzer-Weg 53/2, 8041 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Paul Lange
17.10.2023
Geraldine Mara
Wann ist es soweit mit deinem neuen Buch, wir freuen uns schon so darauf und leiben Gruss an Winu
Jennifer Weiss
02.10.2023
Geraldine Mara
Die Massage hat bei mir Wunder gewirkt, so gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Danke.
Claudia Berg
18.09.2023
Geraldine Mara
Geraldine, also Danke einfach nur Danke für dieses Erlebniss deiner Wicasawinu Behandlung.
Sandra Schanz
07.09.2023
Geraldine Mara
Geraldine, ich muss dir echt einmal Danken, es ist nicht selbstverständlich, dass du immer von so weit zu uns fährst.
Katharina Schaefer
01.09.2023
Geraldine Mara
Also Danke, ich muss sagen ich habe bei Dir mehr gelernt, als in anderen Kursen zuvor! Weiter so!
Bernd Weiss
26.08.2023
Geraldine Mara
Hallo Gerladine, du die Idee mit diesen T-Shirt Shop vom kleinen Drachen ist voll süss, Danke wir haben uns den kleinen Helden schon übergezogen.
Carla Sauer
05.08.2023
Geraldine Mara
Geraldine, Danke einfach Danke, wie du uns geholfen hast war echt lieb.
Veronica Hiller
04.08.2023
Geraldine Mara
Die Ausbildungen bei Geraldine sind echt etwas Spezial, aber ich muss sagen ich habe sehr viel gelernt, man bekommt was drauf steht!
David Hirsch
29.07.2023
Geraldine Mara
Fr. Mara wollte mir nur mal zeigen, wie sich ihre Art zu Arbeiten anfühlt und sie hat mir damit schon so geholfen, Danke.
Emilie Maier
20.07.2023
Geraldine Mara
Mir hat die Craniosakraltherapie wirklich sehr geholfen. Früher hatte ich immer Kopfschmerzen aufgrund meiner Verspannung. Jetzt ist das alles viel besser. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Weitzer-Weg 53/2, 8041 Graz
Geraldine Mara