Geologisches Forschungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Dipl-Ing. Christoph Sturm Plainstraße 69/1, 5020 Salzburg

Dipl-Ing. Christoph Sturm

7 Bewertungen
Plainstraße 69/1, 5020 Salzburg
Vermessungsbüro Sturm - unser Anliegen ist es, unsere Kunden mit persönlicher Betreuung im Geometerbüro in 5020 Salzburg zu begleiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



David Huber-Hammerl
25.09.2023
Dipl-Ing. Christoph Sturm
Anrufe werden bewusst ignoriertTermine werden nicht eingehalten, nicht einmal abgesagt, alles wird hinausgezögert, erst auf mehrmaligen Nachdruck werden Aufträge '' fertig gestellt'' die laut ehrlichen Mitarbeiter seit Tagen fertig sind...und und undSo etwas habe ich noch nie erlebt...mehr als 4 Monate im VerzugWenn ich so arbeiten würde...Echt eine Frechheit, nicht weiter zu empfehlen!!
Reinhard Schober
15.08.2023
Dipl-Ing. Christoph Sturm
100 %ige Weiterempfehlung!!! Vom ersten Telefonat über die kurzfristige Abwicklung bis zur fairen Rechnung...top....nirgendwo anders.
Gerald Sturm (PIXWORK Photography)
23.07.2023
Dipl-Ing. Christoph Sturm
Sehr kompetent und tip top Preis- Leistungsverhältnis!