Gynäkologe

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Susanne Schneuber-Freidl Schillerstraße 3/Top 5, 8010 Graz

Dr. Susanne Schneuber-Freidl

23 Bewertungen
Schillerstraße 3/Top 5, 8010 Graz
Frauenärztin in Graz. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Wahlarzt. Jetzt gleich online Termin vereinbaren! Frauenarzt in Graz.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Pferdepraxis Ann-Kathrin Ansel | Pferdetierärztin in Kärnten Am Weitblick 10, 9061 Klagenfurt am Wörthersee

Pferdepraxis Ann-Kathrin Ansel | Pferdetierärztin in Kärnten

8 Bewertungen
Am Weitblick 10, 9061 Klagenfurt am Wörthersee
Mag. med. vet. Ann-Kathrin Ansel – Tierärztin für Pferde. Die mobile Pferdepraxis Ansel bietet beste medizinische Leistungen und Therapien für Pferde
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ordination Dr. Gernot Kommetter Villacher Str. 1A/6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Ordination Dr. Gernot Kommetter

9 Bewertungen
Villacher Str. 1A/6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kinderwunsch- und Gynäkologische Praxis in Klagenfurt. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Termin. Wir helfen Ihnen in allen belangen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Gerald Rauter Moritschstraße 11, 9500 Villach

Dr. Gerald Rauter

8 Bewertungen
Moritschstraße 11, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
PCOS-Zentrum Wien - Dr. Dijana Pekic Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien

PCOS-Zentrum Wien - Dr. Dijana Pekic

20 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Alexander Just - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Josefstraße 39, 3100 St. Pölten

Dr. Alexander Just - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

6 Bewertungen
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Dr. Alexander Just führt in St Pölten die Wunschkindordination, eine Wahlarztordination für Gynäkologie, Geburtshilfe, Kinderwunschtherapie & künstl Befruchtung
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gaia Klinik Bergstraße 10, 3100 St. Pölten

Gaia Klinik

17 Bewertungen
Bergstraße 10, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
femina Dr. Janina Kreitmayer Am Platzl 15, 4451 Garsten

femina Dr. Janina Kreitmayer

15 Bewertungen
Am Platzl 15, 4451 Garsten
Willkommen in der Wahlarzt-Ordination von Dr. Janina Kreitmayer in Garsten bei Steyr. Von Frauen für Frauen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Nani Kail Günser Str. 60, 2700 Wiener Neustadt

Dr. Nani Kail

46 Bewertungen
Günser Str. 60, 2700 Wiener Neustadt
Dr. Nani Kail - KailGyn.at, Günser Strasse 60, A-2700 Wr. Neustadt
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dr. med. Wallner Gerhard | Facharzt für Frauenheilkunde, Endokrinologie und Geburtshilfe Schillerstraße 27a, 8010 Graz

Dr. med. Wallner Gerhard | Facharzt für Frauenheilkunde, Endokrinologie und Geburtshilfe

106 Bewertungen
Schillerstraße 27a, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



I.A.
23.10.2023
Woman & Health - Stock im Eisen
Incredible service- They fit me in for an urgent appointment within 45 minutes.. Gave me a quick solution with empathy and professionalism. They spoke perfect English. What else can you want? :) I can only recommend this company at both locations ( I have been to both).
Jaqueline Petrovic
23.10.2023
Gaia Klinik
Ich war wegen eines operativen Eingriffes bei Dr. Stachurova und fühlte mich so gut aufgehoben, dass ich nun auch Patientin ihrer Privat Ordination bin. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen genaustens ein. Während mir ein Kaffee von der netten Dame bei der Anmeldung angeboten wurde, konnte ich auch schon nach 5 Minuten rein, somit absolut keine Wartezeiten. Das Gespräch verlief wunderbar sowie die Untersuchung. Sie hat alles genau erklärt und ich ging mit vollster Zufriedenheit raus.
Milena Panic MIPA Werbeagentur
23.10.2023
Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Großartige Gynäkologin! Einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent. Ihre direkte Art, in Kombination mit viel ruhiger Ausstrahlung, ermöglicht es, sich total sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Sie begleitet meine Schwangerschaft ganz toll, ich bin mir aber sicher, dass gerade junge Frauen und auch Patienten mit Kinderwunsch hier goldrichtig sind. Danke!!
Anett Weber
22.10.2023
Gynzentrum - Dr. med. Ivan Seif
Dr. Seif ist zweifellos der beste Arzt. Vielen Dank!
Julia gerdenitsch
20.10.2023
Dr. Nani Kail
Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kümmert sich sehr fürsorglich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen.Ich werde allen meinen Freundinnen Frau Dr. Kail empfehlen!
Sabrina Rückeshäuser
19.10.2023
haelsi (vormals mediClass)
Ich hatte meine Vorsorgeuntersuchung bei haelsi und bin wirklich begeistert. Von Wirbelsäulenscreening über BIA Messung zu einem extrem ausführlichem Blutbild. Das Ärztinnen Gespräch mit Dr.Sabri war sehr angenehm und auf Augenhöhe und ich hatte das Gefühl, dass mir wirklich zuhehört und auf mich eingegangen wird. Ich fühle mich super durchgecheckt und kann es nur herzlichst weiterempfehlen! ☺️
Jacky Köck
19.10.2023
Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Dr. Schneuber-Freidl ist nicht nur überaus kompetent, sondern auch sehr einfühlsam. Sie kann alle Fragen so beantworten, dass man sich danach gut auskennt und auch gut aufgehoben fühlt. Zusätzlich drängt sie beim Thema Kinderwunsch niemandem eine bestimmte Meinung auf, wie ich es leider bereits bei anderen Gynäkolog*innen gesehen habe. Ich bin umgezogen und muss mittlerweile ca. 100km in die Ordination fahren. Für diese professionelle Betreuung nehme ich die Strecke aber gerne in Kauf.
Mario Mikulka
19.10.2023
Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer
Dank dem Kinderwunschzentrum haben wir nach 2,5 Jahren Kinderwunsch endlich unser kleines Wunder im Arm. Sehr nette und kompetente Beratung. Können es nur sehr empfehlen!
Abieyuwa asemota
18.10.2023
Ordination Dr. Gernot Kommetter
Super Arzt
L Pointner
16.10.2023
Pure Gyn
Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Manurung. Egal ob zur Kontrolle oder wegen akuter Beschwerden - war immer vollauf zufrieden! Man bekommt rasch einen Termin und wartet üblicherweise auch vor Ort nicht lange. Hab die Praxis schon all meinen Freunden weiter empfohlen, die auch begeistert sind!!